believe
Aktives Mitglied
soll ich nochn bischen rühren??
spirit
Ja, mach mal! Ich bin so gerne gerührt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll ich nochn bischen rühren??
spirit
...
Und überhaupt: Bald ist Frühling, die Märzenbecher blühen und flüstern verheissungsvolle Verspechungen unanständiger Art....hach wie ich mich schon auf den Mai freue, mit der phallusgeschwängerten Luft......
LG Urajup
hmmm,
was "wir" so alles wissen - oder zu wissen vermeinen...
wäre dir für links verbunden, welche deine behauptung bzgl. der "bösen lilith" belegen..
ansonsten ist deine langeweile das problem von hauptsächlich EINER person - nämlich deins!
ich z. b. hab keine...
wünsch dir aber trotzdem, das du sie hinter dich bekommst!
namoh
spirit
Huhu Luo,
Soso, Deine empathischen Fähigkeiten bringste hier ja sehr zur Geltung.
Oder biste grade in der Entschlackungsphase?
Da zieh ich mir lieber die phallusgeschwängerte Luft (winke an Juppi) rein, als in Luos feinfühliger Dunstglocke Frostbeulen einzufahren.
![]()
kaya, es interessiert mich nicht; was auch immer du denkst, die
auseinandersetzung ist fruchtlos.
du hast recht, ok, in allen punkten. zufrieden?
ok, dann setz dich wieder.
Ich sehe keine Auseinandersetzung. Ich sehe dass Du auf eine ernsthafte Frage verschlüsselt/ausweichend geantwortet hast und Dich scheinbar über die Reaktion(en) wunderst oder ärgerst. Recht haben interessiert mich nicht, aber Du scheinst es besser zu wissen.
ja Luo, es sind immer die gefühllosen anderen. Und dann, wenn's selbstverursacht kompliziert wird, dann .........
Schade, dass wahre Engel oft keine Flügel haben.
Alles Liebe
Martina
nochmal ganz langsam zum mitmeisseln:
ich habe kein interesse, das thema ''mond in 12, beziehungen und empathie'';
und im allgemeinen ''luos thesen, gestern und heute'' der kaya zu erlaeutern.
und den spannenden dreiteiler ''wie luo ihre angst ueberwand'' gibt es heute
abend auch nicht in der glotze.
ach ja: du hast mich als gefuehllos bezeichnet, kaya. als frostig
Gute Frage!Wenn ihr, wie ihr hier schreibt, so gut hinter die Masken und in andere Leute reinschauen könnt', warum klappt das dann mit den Beziehungen nicht?
Vielleicht deswegen, weil man die Beweggründe des anderen kennt, sie nicht persönlich nimmt und deswegen so lange ausharrt....?Ich kenne ja auch einige 12er Monde und niemand kann andere über einen so langen Zeitraum und in so weitschweifiger Intensität mit einer nicht funktionierenden bzw. beendeten Partnerschaft oder unglücklichen Liebe beschäftigen. Lilith, Du hast ja hier auch über einen sehr langen Zeitraum eine ganze Kompanie mit Deinem SP beschäftigt, auch von Dir Luo, kann ich mich an Beziehungsgeschichten erinnern. Das meine ich nicht wertend, sondern einfach als meine Erfahrung
Ich verstehe nicht, wie man von sich selbst annehmen kann, man könne in so gut wie jeden anderen reinschauen, aber doch scheinbar ausgerechnet nicht in den Auserwählten. Woran liegt das aus Eurer Sicht? Aus meiner weiß ich's, aber Eure Sicht würde mich interessieren.
Schrödi sagte glaube ich, dass man ihr die Laune sofort ansieht und ja, einen 12er Mond kann man schon sehr durchschauen, was oft sehr anstrengend ist, ist ja auch Neptun "Durchschauen" - wie passt das alles zusammen?
Schrödingers Katze;1368728 schrieb:Für mich stellt sich immer mal wieder die Frage - wie jetzt auch: Wie widmet man die gesamte eigene Seele einer kollektiven Aufgabe? Für mich liegt hinter diesen Worten so viel, dass ich absolut nicht fähig bin zu erfassen, wie sich das darstellen könnte.![]()