Möchte 3 Personen Energie Code schenken

Werbung:
aber woher glaubst du zu wissen, das JAHWE damit gemeint ist?

Weißt du. Es ist mir mitlerweile völlig wurscht geworden, ob mir jemand glaubt, was ich sehe. Doch, wenn ich für mich klar sehe, dann habe ich gesehen. Ich kann nicht für andere sehen, nur für mich. @MichaelBlume (Schon die Katharer sahen in Jahwe den Satan und sie stehen mir am nächsten, obwohl sie es nicht völlig sind, nur so ca 95%)

Über den Spruch und Jahwe

Doch solche Fragen gehören eigentlich nicht in dieses Thema. Obwohl es für Sehende wichtig ist. (Wenn stets alles gelesen und die Spreu vom Weizen gefiltert wird)
 
Doch solche Fragen gehören eigentlich nicht in dieses Thema.

vielleicht hast du recht, aber das Thema ist eh ziemlich leer und die Tatsache, dass JAHWE der Satan sein soll würde das ganze Christentum stürzen, das finde ich schon wichtig, auch wenn ich nicht zu den Christen gehöre, das ist mir erspart geblieben.

wurscht geworden, ob mir jemand glaubt

ich würde gerne mehr darüber erfahren, vielleicht ein eigener Thread über JAHWE ?
 
recht cool,multipliziert gibt es einen 888 Code
666 wäre dramatischer gewesen :rolleyes: Wobei, persönlich halte ich die 6 für recht jungfreulich.
Die 8 wäre astrologisch der Skorpion, aber Herr Blume sticht nicht, das ist ein Netter.
Die Zahl acht habe ich für meine Schwester von einem Buch rausgeschrieben.
Das sind sehr tiefgründige Menschen. An einen Satz kann ich mich erinnern: " Die Mitte zwischen Mörder und Heiler finden". Ich sag das mal so, ich bin keine 8 und brauche dies nicht zu entschlüsseln.
 
Werbung:
Zurück
Oben