Göttlicher Wort-Code

4 Jahreszeiten, 4 Himmelsrichtungen, 4 Körpersäfte, das Gen hat 4 Grundbausteine, usw. usw.

es gibt regionen die haben 3 Jahreszeiten und solche die haben 2 und sogar solche die haben 1

und den Humbug von wegen Körpersäfte hat schon der gute alte Phillipus Auroelus Theoprast Bombast von Hohenheim genannt Paracelsus wiederlegt und hat auf dieser Wiederlegeung die Moderne Medizin begründet.

Ich könnte unendlich viele 4-er-Beispiele nennen

und ebensoviele könnt ich wiederlegen :D

Chaos ist nach E2T wiederum 2-teilig

und nach moderner Physik und Mathematik is es Fraktal, mit unendlich Iterationen und Permutationen, benhaltet alle Natürlichen, irrationalen, Komplexen und Transcendeten Zahlen ist n-Dimensional usw usw... eben, ich empfehle dir mal etwas Benoît Mandelbrot (RIP) zu lesen.

Dort ist alles so einfach geregelt wie die Steckdose in der Wand: (+)Pol und (-)Pol = Strom (Energie).

und wie schauts mit einer Drehstromsteckdose aus?

Wir sollten uns vom komplizierten denken lösen und uns die Natur als Lehrmeister machen,

jeder Fundamentalismus verlangt, dass man sich vom Denken ablöst - denn wie schon Fritz Nietzsche gesagt hat

Wer viel denkt, eignet sich nicht zum Parteimann: Er denkt sich zu bald durch die Partei hindurch.
 
Werbung:
Also vor so viel Intelligenz muss ich dann doch kapitulieren. Wenn andere Regionen 3, 2 oder keine Jahreszeiten haben, dann sind doch die unsrigen 4 Jahreszeiten nicht aus der Welt? Oder irre ich schon wieder? In der Medizin wird dennoch von 4 Körpersäften gesprochen. Und erklär mir mal warum deine Quellen immer nur Recht haben? Ich empfehl dir/euch allen Hawking´s neues Buch zu lesen oder besorgt euch das Bild der Wissenschaft. Dort würdet ihr dann vielleicht verstehen, welcher dilettantisch-kleinkarierter Schwachsinn vom einen oder anderen kommt. Aber, was will man denn von Leuten erwarten, die nicht einmal den Satz verstanden haben: ALLES IM LEBEN HAT 2 SEITEN! Denn dazu muss man erst einmal auf 2 zählen können. Ich kann sogar auf 4 zählen! Na ja, wenn jetzt wieder solch intelligente Ausweichmanöver kommen, die zum Thema nichts beitragen, dann schließe ich eben den GWC. Vermutlich ist es ja das Ziel einiger Feiglinge die sich hinter Decknamen verstecken müssen, weil sie sonst keiner für ernst nehmen würde. Dann ladet euren Köcher und schießt mal neue Pfeile ab! Gebt aber acht, dass ihr euch nicht selbst ins Auge schießt. Würde mir sehr leid tun!

Jedenfalls gilt für mich: ZEIT IST EIN KOSTBARES GUT. Ich habe leider schon zu viel davon vergeudet. Oder wie es ein Freund einmal formulierte: Warum willst du Perlen vor die Säue werfen. Bitte nicht falsch verstehen – ich tituliere niemanden in diesem Forum so. Als dann, macht´s gut, und pflegt mal schön eure Beharrungsneigung weiter.
 
Werbung:
Mein abschließender Beitrag handelt darüber: Bestimmen Worte mein Schicksal? Meine Anwort lautet ja: Denn verstehe ich die Physik und die Natur richtig, dann ist es allem Anschein nach wie folgt: Die Phononen* von Worten sind Energien-Quanten*-Systeme aus: Geistigem, Informationen, Kräften und Schwingungen. All dies beeinflusst unsere Gene*, Gene steuern die Entstehung von Hormonen und Hormone transformieren* sich letztendlich zu Glück oder Unglück, Gesundheit oder Krankheit usw. usw. Wir alle wissen, es gibt: (+)Glücks-/Freude-Hormone und (-)Angst-/Stress-Hormone. Entsprechend diesen Tatsachen habe ich für mich die E2T-Mental-Methodik entwickelt. Sie ist der einfachste Weg zu Lebensfreude und allem (+)Positivem im Alltag. Was will ich konkret sagen? „Sprich (+)Positiv-Worte in Dich und um Dich, dann erlebst Du vielerlei (+)Positives. Sprichst Du (-)Negatives, dann wird vielerlei Negatives die Folge sein." Und so kann jeder sein Schicksal selbst bestimmen, das (+) und das (-) Schicksal. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Gerne gebe ich weitere Informationen (aber nur unter PN).

*Phononen = Schall-Energien-Quanten, die Lautstärke wird in Phon gemessen,
*Quanten = Elementarteilchen sie entstanden bei der Entstehung des Kosmos, alles im Kosmos besteht aus Energien-Quanten: Galaxien, die Erde, die Natur, Gene, Zellen, Gehirn, Hormone, Worte....
*Gene = die Forschung die sich mit der Beeinflussung unserer Gene durch die Umwelt, durch Ernährung und durch Worte beschäftigt, heißt Epigenetik.
*transformieren = energetische Umformung, Verformung, Umwandlung, Verwandlung
 
Zurück
Oben