B1 Sie schenken Dir 100% mehr Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lifthrasir,
rauchen wir die Friedenspfeife? Hab sie schon angesteckt!
Wünsche Ihnen alles Gute und freue mich natürlich, dass Sie Ihre Wahrheit gefunden haben.
Also dann,
liebe Grüße, Gigi
 
Werbung:
Ihr stellt euch wissentlich oder unwissentlich gegen Demokrit, Darwin, Einstein, Energie, Energie-Erhaltungssatz, Determinismus, Photonen, Phononen - anscheinend gegen alle Quanten- und Astrophysiker: Respekt – ihr scheint überintelligent zu sein!
Das kann man auch an dich zurück geben wenn du es so darauf anlegst. Die Aussagen eines jeden sind frei Interpretierbar und wenn du dir mal anschaust was man dir an Fakten genannt hat die du völlig Ignoriert hast und die zum Teil auch von oben genannten Personen erkannt wurden... ja dann frag ich mich doch wer ist hier unintelligent? wer stellt sich gegen sie?


gigi du denkst nicht bis zum Ende durch was du schreibst. Erst Denken dann Schreiben.
Ja es gibt teilweise echt destruktive Kritik gegen dich, aber es gibt auch ehrliche die du dazu nutzen könntest mal nachzudenken. Wenn du diese aber nicht erkennst ist das nicht unsere Schuld, die Möglichkeit diese vom Rest zu Unterscheiden liegt in deiner eigenen Verantwortung.

Auch wenn sich manches echt fies anhört, wenn man es von allen Seiten betrachtet ist oft nicht einmal etwas persönliches oder negatives dran! Das einzig negative liegt im Filter deiner Wahrnehmung der darauf wartet den nächsten persönlichen Angriff zu erkennen...

LG,
Anakra
 
Na ja, kommt halt schon wieder so ein Blah, Blah!
Hab mich daran gewöhnt und kann darüber lachen.
 
Werbung:
Dieser Thread bringt so nichts und gleitet mehr ins persönliche ab. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu schließen.

Meinungsverschiedenheiten könnt ihr auch per PN klären. Das muss nicht immer in einem Thread geschehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben