Erfahrungen und Tipps mit Energie

Da die Vorgangsweise anscheinend nicht so einfach zu erklären ist - hättest du da eine Empfehlung wo ich das vielleicht im Interner nachlesen kann?

schau Dir das vielleicht mal an, damit Du in etwa weisst, um was es geht, gibt noch etliches Mehr im Netz und auch Videos.

https://tai-chi-chuan.com/tradition-meditation.html

Was ich halt mache, sind nicht die "körperlichen" Übungen, sondern "nur" die Meditation, die solltest Du aber unter Anleitung machen, vielleicht schaust Du Dich nach einem Lehrer um, wenn Du wirklich interessiert bist, weil das eben ein sehr komplexes Gebiet ist und nicht sooo leicht zu erklären.
Wenn´s Dich genauer interessiert, könnt ich Dir noch Literatur von Mantak Chia empfehlen.

Es ist halt schwierig, wenn man nicht genau weiss, wie man anfangen soll und was genau man eigentlich will; ich kenn das, ich hab auch etliches ausprobiert, teils aus reiner Neugier, Manches hat mir zugesagt, manches hab ich in die Tonne gekippt. Vielleicht erzählst Du ma, was genau dich interessiert, ist´s eher die allgemeine Energiearbeit oder schon etwas spezifischer (Schamanismus, Magie), was genau willst Du erreichen? Oder, in welche Richtung ziehts Dich?

ich kann nur von mir sprechen: ich interessiere mich für sehr viele Spirituelle Themen... ich habe nichts Böses damit vor...

Davon gehe ich ja erst mal nicht aus, warum solltest Du Böses vorhaben?

ich suche in dem wo ich positivsten Erfahrungen gemacht habe vielleicht eine „Unterstützung“ für mein Leben zu finden

Was waren denn Deine positivsten Erfahrungen, womit hast Du Dich beschäftigt? Welche Erfahrungen hast Du womit gemacht? Erzähl mal.. vielleicht lässt sich da ja ne Richtung finden

wenn ihr Teilweise auf so hohen Ebenen seit - warum spürt ihr es nicht wenn einer mit „bösen Hintergedanken“ fragen stellt?

Ich bin auf keiner Ebene, die man als höher oder niedriger bezeichnen könnte, das ist mir nicht wichtig ich bin da, wo ich halt grad bin...... und ja, ich spürs, wenn Jemand mit bösen Hintergedanken Fragen stellt... Sind aber seine Fragen und werden von mir nicht beantwortet :) .
 
Werbung:
Liebe @Nica1
leider bin ich am WE ziemlich eingeteilt... doch ich wollte dir zumindest gleich schreiben wie sehr ich mich über deine Antworten/Fragen gefreut habe! Ich schreibe so schnell wie es geht! Will jetzt nicht husch husch was schreibe sondern in einer „ruhigen Minute“ antworten!
Bis bald!!
Glg
 
Zurück
Oben