B1 Sie schenken Dir 100% mehr Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Deiner Präsentation Deines Glücks-Codes hier im Forum und die Art und Weise, wie Du hier mit den Leuten umgehst:
Ich empfinde Mitleid mit Dir.

RedArrow

Ich habe kein Mitleid mit gigi, denn gigi lebt nach dem Glückscode und man sieht doch, wie glücklich er ist mit allem, was um ihn herum so passiert - auch und vor allem hier im FORUM;) Jetzt wird er seinen Code auch noch in einer Akademie vorstellen - was abermals zeigt, dass dieser Code funktionieren muss, denn wozu würde sich gigi sonst die Mühe machen?:) Manche Leute muss man eben zu ihrem Glück zwingen...:D Weiter so, gigi - und mach dir nichts draus, wenn manche Leute diesen Code nicht verstehen: das Glück liegt für viele in den einfachen Dingen, andere haben es lieber kompliziert. Wir sind eben nicht alle gleich.
 
Werbung:
Hier einmal der chinesische Glücks-Code:

ydgfk1251193412.jpg
 
Hi,
mittlerweile gab es annähernd 6.000 Zugriffe auf meine Themen. Und wie stark ich polarisiere (2-teile) seht ihr ja selbst!

Heute ein Rundumschlag, ich bitte um Nachsicht, aber die Zeit mit der Beantwortung von Unsinnigen zu verschwenden ist nicht mein Ding. Es gibt schöneres! Was teilweise rüberkommt ist einfach Diskussions-unwürdig.

An Einige stelle ich heute die Frage: Ist euch immer noch kein Lichtlein aufgegangen? Ihr stellt euch wissentlich oder unwissentlich gegen Demokrit, Darwin, Einstein, Energie, Energie-Erhaltungssatz, Determinismus, Photonen, Phononen - anscheinend gegen alle Quanten- und Astrophysiker: Respekt – ihr scheint überintelligent zu sein!

Andererseits frage ich mich: Weshalb kritisiert ihr ständig destruktiv(-), beleidigt(-), einer nennt mich sogar Lügner(-), wo doch alles in Wikipedia nachgelesen werden kann! Oder steht Wikipedia auch noch auf eurer Angriffsliste? Na, dann steht reichlich viel Arbeit vor der Tür. Aber die genannten Personen könnt ihr ja nicht mehr angreifen und belehren. Pech gehabt! Letzteres haben vor euch schon ganze Reihen von schlauen Wissenschaftlern versucht – ging aber in die Hose!

Wäre es nicht doch besser, die Zeit mit Demokrit, Einstein und den Anderen zu verbringen, deren wissenschaftliche Erkenntnisse zu lesen um diese zu nutzen, anstatt nur gequirlte Ka..... ins Forum zu setzen? Lest dort nach und ihr werdet die Beweise für meine E2T Glücks-Code-Theorie finden. Und wenn ihr über euch selbst und die Natur ernsthaft nachdenkt, Voraussetzung ist auf 2 zählen zu können, dann findet ihr diesen Code selbst. Wenn nicht, dann liefert ihr doch selbst den Beweis für das, was ich über Worte (bzw. Positiv-Suggestionen) schreibe: Beides sind EEQS die immer und überall wirken, denn sonst würde ich euer Blut nicht in Wallung bringen. Stimmts? Reicht euch der Beweis für meine E2T-Theorie immer noch nicht? Wenn nein, dann (ver)zweifelt an euch selbst – stellt euch selbst einmal in Frage = Selbsterkenntnis!

Darauf kommt jetzt bestimmt von irgendwoher wieder die kluge Bemerkung: Der Gigi sucht doch nur die Selbstbeweihräucherung und buhlt krankhaft nach Anerkennung. Brauche ich wirklich nicht, denn das bekomme ich täglich. Von woher? Es bleibt mein Geheimnis!

Wünsche euch viel Spaß mit Demokrit, Einstein, etc.
Gruß Gigi

PS: Wer ständig beleidigt(-), destruktiv kritisiert(-), unberechtigt verdächtigt(-) und/oder diffamiert(-) wird dauerhaft(+) nicht glücklich(+) bleiben. Denn alles kommt mit gleichen Energien/Werten/Qualitäten zurück = E2T! Oder was bei Indianern noch heute gilt: Was du der Natur antust - tust du dir selbst an! Analog: Was du anderen Menschen antust, tust du dir selbst an!
 
Albert Einstein, Physiker, Formel E=mc2, Energie-Erhaltungssatz, 1879 - 1955:

wenn ich grad recht informiert bin, ist der Energieerhaltungssatz, also der erste und zweite Hauptsatz der Thermodynamik etwas älter als Eini :rolleyes:

Energie, die klassische Physik liefert nur dünne Definitionen wie z.B.: physikalische Größe, wirkende Kraft, messbares Ergebnis einer verrichteten Arbeit (siehe Wikipedia).ja aber haltbare Definitionen

Energien (Gigi): positiv-lebenserhaltend(+) und negativ-lebenszerstörende(-) genetische Ur-Baustoffe ALLdessen was heute existiert; Energien bestehen aus Ur-Geistigem, Ur-Informationen, Ur-Kräfte, Ur-Schwingungen, Ur-Bewusstsein, Ur-Unterbewusstsein (Rechner/Speicher), Ur-Sender und Ur-Empfänger;

tia siehst, darum is die Wissenschaftliche Defintion von Energie so abstrakt und verallgemeinert... man spart sich dann nämlich zugtausend Urs und nochmehr - und irgendwelche Hilfwörter dazu

Energie ist eben... Energie :rolleyes:

Wenn ALLES was ist, Energie ist (Einstein)

hatschi

einstein hat nie gesagt, das ALLES energie ist... Eini war der Meinung, dass Energie und Materie zwar aus dem gleichen Entstehen, trotz alledem aber, durch die Formel E=mc² durch ein Verhältniss zu einander steht... da z.b. Energie ja nur durch Materie wirksam wird, gibt nämlich die Formel E=mc² wenn man für Materie 0 annnimmt die Lösung nämlich folgende

0 (Energie) = 0 (Materie) mal Konstante (etwas mal null gibt immer null)

LG

FIST
 
Wäre es nicht doch besser, die Zeit mit Demokrit, Einstein und den Anderen zu verbringen, deren wissenschaftliche Erkenntnisse zu lesen um diese zu nutzen, anstatt nur gequirlte Ka.....

ja dann halt dich doch daran... ick mein: WIE ZUM TEUFEL WILLST DU MIT DEMOKRIT DIE NICHTEXISTENZ DER MATERIE BELEGEN WO DOCH DEMOKRIT DER ERFINDER DER ATOMTHEORIE WAR UND FÜR IHN DIE ATOME UNZERSTÖHRBARE MATERIELLE BESTANDTEILE DES SEINS SIND?????????????????????????
 
Hi,
mittlerweile gab es annähernd 6.000 Zugriffe auf meine Themen. Und wie stark ich polarisiere (2-teile) seht ihr ja selbst!

Ja, 6000 Zugriffe und niemanden in der Intressengemeinschaft - das agt doch schon viel aus!

Heute ein Rundumschlag, ich bitte um Nachsicht, aber die Zeit mit der Beantwortung von Unsinnigen zu verschwenden ist nicht mein Ding. Es gibt schöneres! Was teilweise rüberkommt ist einfach Diskussions-unwürdig.

Klar, nach ihrer Ansicht, weil ich nicht "toll Gigi" sage!

An Einige stelle ich heute die Frage: Ist euch immer noch kein Lichtlein aufgegangen? Ihr stellt euch wissentlich oder unwissentlich gegen Demokrit, Darwin, Einstein, Energie, Energie-Erhaltungssatz, Determinismus, Photonen, Phononen - anscheinend gegen alle Quanten- und Astrophysiker:

Theorien - nicht bewiesen --- das macht einen Unterschied! Noch so große Denker haben auch nur Theorien, die sie nicht beweisen können, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Ansichten und Beweisbarkeit!

Respekt – ihr scheint überintelligent zu sein!

DANKE!:D

Andererseits frage ich mich: Weshalb kritisiert ihr ständig destruktiv(-), beleidigt(-), einer nennt mich sogar Lügner(-), wo doch alles in Wikipedia nachgelesen werden kann! Oder steht Wikipedia auch noch auf eurer Angriffsliste? Na, dann steht reichlich viel Arbeit vor der Tür. Aber die genannten Personen könnt ihr ja nicht mehr angreifen und belehren. Pech gehabt! Letzteres haben vor euch schon ganze Reihen von schlauen Wissenschaftlern versucht – ging aber in die Hose!

Sie können ruhig meinen Namen nennen - weil ich zu meinen Äußerungen stehe! Nennen sie dann aber auch den Zusammenhang --- dann passt es!:D

stellt euch selbst einmal in Frage = Selbsterkenntnis!

DANKE! Hab ich auch schon!:D

Darauf kommt jetzt bestimmt von irgendwoher wieder die kluge Bemerkung: Der Gigi sucht doch nur die Selbstbeweihräucherung und buhlt krankhaft nach Anerkennung. Brauche ich wirklich nicht, denn das bekomme ich täglich. Von woher? Es bleibt mein Geheimnis!

Soll es auch bleiben, das fette kommt von ihnen!

PS: Wer ständig beleidigt(-), destruktiv kritisiert(-), unberechtigt verdächtigt(-) und/oder diffamiert(-) wird dauerhaft(+) nicht glücklich(+) bleiben. Denn alles kommt mit gleichen Energien/Werten/Qualitäten zurück = E2T! Oder was bei Indianern noch heute gilt: Was du der Natur antust - tust du dir selbst an! Analog: Was du anderen Menschen antust, tust du dir selbst an!

Das ist ihr Spiegel!:D
 
Hallo Liftrashir,
langsam verliere ich jeden Respekt vor Ihnen, Sie finden vermutlich nur noch hier Zuhörer, zuhause sicherlich nicht. Von Ihnen kommt ja wirklich nichts Vernünftiges. Werden Sie mit Beweisen konfrontiert - weichen Sie wieder mit Lächerlichkeiten aus, oder fangen an die Dinge zu verdrehen. Jetzt haben Sie wieder Stoff, alles zu erlegen. Viel Spaß dabei. Freue mich, dass ich Anderen eine Freude machen kann.
Werde wieder herzhaft lachen, lachen soll ja gesund sein! Weiter so!
Gruß Gigi
 
jeah

und wieder ein Thread von jemandem, der seine ganze weisheit unter uns armen Würmer verteilen will und nicht verstehen kann, dass einige unter uns Idioten nichts von diesem Welterlösungsplan halten

wahrscheinlich muss man uns halt zum Glück zwingen :D :D :D
 
Kennst du das Sprichwort: "Jeder ist seines Glückes Schmied."?

Dieses Sprichwort basiert darauf, das Gott uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat, damit widerum ist gemeint, das sich Gott seine Welt erschaffen hat --- und wir können uns auch unsere Welt erschaffen, diese "Macht" hat uns Gott gegeben.

Wir selber entscheiden uns zu dem, was wir an Erfahrungen zulassen und was nicht, dadurch erschaffen wir unsere Welt!

Das ist meine Meinung!:)

Ich persönlich habe mein Glück durch diese Erkenntnis gefunden! Ich brauche keinen Glücks-Code oder sonstige Dinge!

Wenn du der Meinung bist, du findest dadurch dein Glück --- Bitte, deine Meinung!
Aber ich schließe mich der Meinung von Niceboy an, ich denke du wirst hier mit deinem Glücks-Code auf wenig Zustimmung treffen - also versprech dir hier im Forum nicht zuviel Glück damit!:D

Ganz besonders durch die Tatsache, das für dich Diskussion "zerreden" bedeutet und du keine Lust darauf hast! --- Vielleicht hättest du dir besser erst das Forum angesehen und dich mit ein paar Leuten mal einfach so ausgetauscht bevor du Gefahr läufst --- zerredet zu werden.:lachen:

Wie würde Nefri jetzt vielleicht sagen? ein neuer Troll???:banane:

Kommt mir auch so vor.

Auch ich brauche Gott sei Dank keinen Glücks-Code, der zusätzlich auch noch so kompliziert ist. Soll das eine Beschäftigungstheorie sein?

Hier ist jeder dazu angehalten, eine Diskussion mit deutlichen und klaren Worten zu eröffnen und nicht mit komplizierten Anleitungen,welche die Freude am Lesen und Lernen schon von vornherein ausschalten.

Hat mich in die Flucht geschlagen!

:escape:



Sachen gibts, die gibts nimmer!
 
Werbung:
Hallo Liftrashir,
langsam verliere ich jeden Respekt vor Ihnen, Sie finden vermutlich nur noch hier Zuhörer, zuhause sicherlich nicht. Von Ihnen kommt ja wirklich nichts Vernünftiges. Werden Sie mit Beweisen konfrontiert - weichen Sie wieder mit Lächerlichkeiten aus, oder fangen an die Dinge zu verdrehen. Jetzt haben Sie wieder Stoff, alles zu erlegen. Viel Spaß dabei. Freue mich, dass ich Anderen eine Freude machen kann.
Werde wieder herzhaft lachen, lachen soll ja gesund sein! Weiter so!
Gruß Gigi

Klar - Mann endlich haben sie es begriffen! Ich bin in China, dort versteht mich keiner, so kann ich mich nur hier auslassen!:D

Mir ist es peelewurscht ob sie mich respektieren oder nicht - ihre Meinung ist für mich nicht wichtig. Ich kann sie nicht wertschätzen.

Ich könnte jetzt fragen welche Beweise? - Ich könnte --- doch ich frage nicht. Es ist auf jeden Fall sehr schön das ich sie zum Lachen bringe - wenigstens etwas Positives!

Ganz ehrlich - es tut mir Leid, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlen, das war nie meine Absicht - bis auf den Moment, wo sie den Part aus unserer Diskussion veröffentlicht haben, da war ich zuerst echt sauer!
Ansonsten kann ich mit ihren Theorien und ihrem Verhalten nicht umgehen, es ist nicht mein Ding, wir sind auf jeden Fall nicht in Resonanz - sie wollen mich nicht verstehen und ich verstehe sie nicht! --- Wenn ich es so betrachte scheint es doch ein Schwingkreis zu sein?:D

Lasse wir es hier gut sein, ich bin ihnen nicht böse und kann sie verstehen - in sofern, das sie auf ihre Theorie eingefahren sind - es ist ihre Wahrheit --- aber nicht meine! Ich höre mir gerne viele unterschiedliche Meinungen an und schaue gerne in die bunte Welt und in unterschiedliche Kulturen - China ist echt ein Highlight!

Besorgen sie sich mal Literatur über Konfuzius - der Mann war echt gut! Aber was rede ich!

Es bringt nichts wenn eine Diskussion unfaire Züge annimmt, ich will mich mit niemanden streiten. Wie gesagt - belassen wir es hierbei!

Ich wünsche ihnen viel Glück! - Ich habe es schon gefunden!

LG Lifthrasir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben