Kennst du das Sprichwort: "Jeder ist seines Glückes Schmied."?
Dieses Sprichwort basiert darauf, das Gott uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat, damit widerum ist gemeint, das sich Gott seine Welt erschaffen hat --- und wir können uns auch unsere Welt erschaffen, diese "Macht" hat uns Gott gegeben.
Wir selber entscheiden uns zu dem, was wir an Erfahrungen zulassen und was nicht, dadurch erschaffen wir unsere Welt!
Das ist meine Meinung!
Ich persönlich habe mein Glück durch diese Erkenntnis gefunden! Ich brauche keinen Glücks-Code oder sonstige Dinge!
Wenn du der Meinung bist, du findest dadurch dein Glück --- Bitte, deine Meinung!
Aber ich schließe mich der Meinung von Niceboy an, ich denke du wirst hier mit deinem Glücks-Code auf wenig Zustimmung treffen - also versprech dir hier im Forum nicht zuviel Glück damit!
Ganz besonders durch die Tatsache, das für dich Diskussion "zerreden" bedeutet und du keine Lust darauf hast! --- Vielleicht hättest du dir besser erst das Forum angesehen und dich mit ein paar Leuten mal einfach so ausgetauscht bevor du Gefahr läufst --- zerredet zu werden.
Wie würde Nefri jetzt vielleicht sagen? ein neuer Troll???