Beitrag 5 bis 10
Sie schenken Dir 100% mehr Glück: Positiv-Worte + Positiv-Bilder!
Ihr Glücks-Code E2T, verankert in ihren Phononen + Photonen, ist das Geheimnis.
Hallo,
nach einer kleinen Atem-Pause die E2T-Bibliothek, Teil B, E2T-Basiswissen von A-Z.
Vorab: Nachdem ich zwischenzeitlich miterleben konnte, was in einem Forum so alles auf einen zukommt: (+) und (-) = 2-teilig, werde ich mich nur noch auf das (+), auf die positiven Mitdenker des Forum konzentrieren. Das heißt: Die Beiträge 1-10 platziere ich geschlossen in der neuen Interessengemeinschaft E2T-Akademie Glücks-Code. Fragen, Kommentare und Anregungen werde ich ab diesem Zeitpunkt nur noch in der IG beantworten.
Für die heutigen B1-Themen-Neueinsteiger der Hinweis: Lest bitte das Bisherige unter Gigi alle Beiträge anzeigen oder meldet euch in der neuen IG an. Vor allem empfehle ich, den Glücks-Code (Beitrag 1) wie beschrieben zu erstellen. Denn nach der Bibliothek und den E2T-Thesen folgen die E2T-Bild-Beispiele. In erster Linie wollen diese Beispiele zeigen, dass offensichtlich ALLES im Leben dieselbe Struktur - dieselben Bestandteile hat, dass Energie mehr sind als nur 7 Buchstaben, und dass wir durch Positiv-Worte und Positiv-Bilder unser Lebens-Glück selbst bestimmen können. Kurz: Wer sich mit dem Glücks-Code anfreunden kann gewinnt seinen besten Freund. Andererseits findet ihr in der Bibliothek einige außerirdische Gedanken. Aus esoterischer Sicht sind sie es wert, wenigstens darüber nachzudenken.
Sicherlich fragt ihr euch, weshalb ich alles so ausführlich und umfangreich mache? Meine Antwort: Leider geht es nicht anders! Dennoch habe ich meine Texte so gut es ging verkürzt, was andererseits wiederum aber zu Missverständnissen führen kann. Vor allem möchte ich meine persönliche Sichtweise der Dinge in mir + um mich darlegen, damit ihr meine Rückschlüsse und Thesen nachvollziehen könnt.
Möglicherweise stören euch die Wiederholungen, aber ich musste ganz neue Begriffe ins Leben rufen. Bei Manchem lösen sie Denkblockaden aus, die sich nur auflösen lassen wenn man das Unbekannte öfters liest und dann bestimmte Zusammenhänge erkennt. Nirgends in der Literatur findet ihr ähnliche Begriffe. Taucht ihr in wissenschaftliche Tiefen, dann könnt ihr feststellen, dass wir trotz aller Forscher-Erfolge erst die Oberfläche kosmischer und menschlicher Genialität angekratzt haben. Erkennbar daran, dass nirgends nicht einmal erklärt wird, was Energie/Determinismus/Mensch/Gehirn/Worte/Bilder vom Ursprung her sind. Fragt nur einmal im Freundeskreis nach: Wer kann mir sagen was Energie ist? Eigentlich sollten wir all das zuvor Genannte bereits in den ersten Schuljahren gelernt haben.
Nun die Ergänzungen zu B4, der ursprünglich geplante Beitrag 5:
ALLES was in dieser Welt ist, sind offensichtlich E2T-Energien-Quanten-Systeme (EEQS) aus Ur-Geist, Ur-Informationen, Ur-Kräften und Ur-Schwingungen - einfach gesagt ENERGIEN, die 4-fach wirken und sich 4-fach transformieren (+)positiv, (-)negativ, (+/-)neutral, (-/+)chaotisch.
Bilder (innere wie äußere) sind Licht-EEQS (Photonen), sie bewirken Sehen, geistige und körperliche Aktionen als auch Reaktionen.
chaotisch: unvorhersehbar, unberechenbar, unerklärlich, Unordnung erzeugend.
Determinismus: ALLES was in dieser Welt existiert (auch wir), sind die energetischen Folge-Zustände des energetischen Ur-Zustandes Urknall, sind E2T-Energien-Quanten-Systeme (EEQS).
Determinismus: das ÜberALL > Urknall > EEQS > Atome > Galaxien > Erde > Natur > Mensch > Gehirn > Worte > Bilder > Schicksal.
Doppelnatur: EEQS (Quanten herkömmlich) haben eine Doppelnatur; bei Änderung der Frequenz transformieren sie sich von der Welle zum Teilchen, und umgekehrt. Kehrschluss: Aus Geistigem wird Materie und aus Materie wird Geistiges: Worte werden Wirklichkeit.
Kosmo-logischer Determinismus: wenn Mensch aus Geist + Informationen + Kräften + Schwingungen besteht, dann besteht auch der Kosmo aus Geist + Informationen + Kräften + Schwingungen.
Deterministische-Transformation (DT): ÜberALL-Software des Seins, zwecks Selbsterhaltung aller EEQS.
EEQS können gemäß Energie-Erhaltungssatz weder erzeugt noch vernichtet, sondern nur in andere EEQS mit gleicher Menge transformiert werden (B4, Energien-Selbst-Erhaltung, Einstein).
E2T Energien-2-Teiligkeit: Quell-Code der ÜberALL-Software Deterministische Transformation .
Frequenz: Schwingungs-Anzahl von elektromagnetischen (+)(-)Wellen, Ausstrahlungs-Bewegung, Ereignishäufigkeit; ALLES was im Kosmos existiert (auch wir) und der Kosmos selbst, ist in Schwingung - um durch versenden von EEQS (deren Ur-Geist, Ur-Informationen, Ur-Kräften und Ur-Schwingungen) alle anderen EEQS energetisch zu erhalten (B4, Energie-Erhaltungssatz, Einstein).
Frequenz-These: Pole ich mich positiv durch Worte + Bilder empfange ich Positives; Natur und Kosmos sind quasi meine Beschützer.
Ganzheitliches Glück: dazu zählen in erster Linie Lebensfreude, Liebe, Harmonie, Gelassenheit, Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg und Wohlstand.
Ganzheitliches Glück transformiert sich aus den Energien von Positiv-Worten und Positiv-Bildern.
Gedanken: Summe der in den EEQS Gehirn-Neuronen gespeicherten Worte plus Bilder.
Gene: herkömmlich Erbgut, Erbfaktor; kosmische und irdische Gene sind uns allen und im Allem dieser Welt deterministisch vererbt; Gene sind aus deterministischer Sicht EEQS.
Gehirn: EEQS aus Ur-Geistigem, Ur-Informationen, Ur-Kräften, Ur-Schwingungen, Ur-Bewusstsein, Ur-Unterbewusstsein (Rechner + Speicher), Ur-Sender und Ur-Empfänger (siehe E2T-Bildserie B).
Gehirn: Seine ÜberALL-Software transformiert Positives zu Positiv-Hormonen und diese sich zu ganzheitlichem Glück; seine ÜberALL-Software DT transformiert Negatives zu Negativ-Hormonen und diese sich zu ganzheitlichem Unglück.
Glück kurzfristig: alles was momentan Freude macht, was uns quasi schweben lässt.
Glücks-Code E2T: Schlüssel der Natur zur Produktion von Glücks-Hormonen, damit die Menschheit stark genug ist zu überleben - sich selbst zu erhalten.
Glücks-Code E2T: Startschlüssel für den Motor der Jeden in (+)Schwingung, in (+)Schwung bringt.
Grundgedanke meiner E2T-Glücks-Theorie: als Teil des Kosmos unterliege ich seiner ÜberALL-Software Deterministische-Transformation DT; mittels Glücks-Code bestimme ich meine Lebens-Qualität/Schicksal selbst.
Grundprinzip unseres Kosmos: Selbsterhaltung durch die ihm deterministisch vererbte ÜberALL-Software Deterministische-Transformation (B4, Energie-Erhaltungssatz, Einstein).
Hardware wird von Software gesteuert; der Mensch kann sich als kosmische Hardware bezeichnen die ihre Aufgabe auf dem Planeten zu erfüllen hat.
Daraus leite ich folgende These ab:
Sinn des Lebens ist der Natur, sich selbst und anderen zur Erhaltung zu dienen!
Hormone: Wirkstoffe (EEQS) in Hirn und Organen.
Intuition: Eingebung, Einfall, Blitzgedanke, Geistesblitz.
Leben: energetischer Folge-Zustand zwischen Geburt und Tod.
Materie: verdichtete EEQS (Beispiel: aus Wasser wird Eis, aus Eis wird Wasser).
Mensch: Nachkomme (Folge-Zustand) des Urknalls mit determinierter Lebens-Software plus kosmo-genialen Hardwares (Ton-EEQS/Phononen), damit er Glück selbst erzeugen kann; woher wir kommen ist eine Frage, inwieweit wir uns mit der Urknall-Geburts-These anfreunden; es gibt US-Wissenschaftler die den Mensch lediglich als Medium betrachtet um kosmische Gene weiterzutragen (vererben).
Der Mensch (EEQS) kann nicht vernichtet werden - er transformiert sich oder die Natur transformiert ihn - in eine andere Form in gleicher Menge an einem anderen Ort (B4, Energien-Erhaltungssatz, Einstein).
Negativ-Bilder: ihre Photonen (Licht-EEQS) transformieren sich zu lebenszerstörenden (EEQS), zu: (-)Gefühlen, (-)Gedanken, (-)Gesprächen, (-)Handlungen.
Negativ-Worte: ihre Phononen (Ton-EEQS) transformieren sich zu lebenszerstörenden (EEQS), zu: (-)Gefühlen, (-)Gedanken, (-)Gesprächen, (-)Handlungen.
Neuronen: Gehirnzellen (EEQS).
Phononen: Ton-EEQS in Worten die sich zu Hören transformieren; Ableitungen sind z.B.: Phon (Lautstärke), der Phonograph, Phonoindustrie, Phonetik (Wohlklang von Texten) und nicht zuletzt das Telefon (früher Telephon).
Photonen: Licht-EEQS in Bildern die sich zu Sehen transformieren; Ableitungen sind z.B.: Photo, Photoapparat (heute Fotoapparat), Photovoltaik (die Transformation von Sonnenlicht zu Energie/Strom).
Positiv-Bilder: ihre Photonen (Licht-EEQS) transformieren sich zu lebenserhaltenden (EEQS), zu: (+)Gefühlen, (+)Gedanken, (+)Gesprächen, (+)Handlungen.
Positiv-Worte: ihre Phononen (Ton-EEQS) transformieren sich zu lebenserhaltenden (EEQS), zu: (+)Gefühlen, (+)Gedanken, (+)Gesprächen, (+)Handlungen.
Quanten, laut Lehraussage der Physik: subatomare Elementarteilchen die millionenfach kleiner als Atome sind, aus ihnen bestehen alle kosmischen und irdischen Elemente; in Quanten soll sämtliche Energie und sämtliche Materie des Kosmos gespeichert sein; sie kennen das Geheimnis der Evolution.
Quell-Code: Basis-Schlüssel jeder Software; ohne Quell-Code kein Windows, kein Airbus, kein Leben, etc.
Resonanz: Frequenz-Übereinstimmung; Beispiel: wird die Saite eines Instrumentes in Schwingung versetzt, beginnt die frequenzgleiche Saite eines sich im Raum befindlichen Instrumentes mitzuschwingen; durch eine (+)positive Lebensweise stehen wir in (+)Resonanz mit Natur, Umwelt und Kosmos.
Schwingung: Bewegung; grundsätzlich basiert das Schwingen eines Systems auf der periodischen Energien-Umwandlung (Transformation) zwischen 2 Energieformen. Dabei durchläuft das System wiederholt nach einem festen Zeitintervall denn Ausgangszustand.
Software steuert Hardwares; kosmische Software steuert ALLES: das ALL + ES.
Suggestionen: (+)positive und/oder (-)negative Selbstbeeinflussung durch Worte und Bilder.
Tod: deterministischer Folge-Zustand des Lebens; Transformation des Menschens in ein anderes EEQS.
Transformation: energetische Umformung, -Verformung, -Umwandlung, -Verwandlung.
Ur-Geistiges: das ALLES-Planende, das ALLES-Bestimmende.
Ur-Information: Alles was der Mensch weiß, ist im großen Ganzen (im Kosmos) bereits als Information vorhanden (durch das Erkennen von Naturgesetzen machen wir Erfindungen).
Ur-Informationen: das ALLES-Mitgeteilte zum Funktionieren des ALLS.
Ur-Kräfte: das ALLES Erschaffende.
Ur-Schwingung: das ALLES in Bewegung-Haltende.
ÜberALL-Hardwares: bereits vor dem Urknall existierende E2T-Energien-Quanten-Systeme (EEQS).
ÜberALL-Software Deterministische-Transformation (DT): offensichtlich löste sie den Urknall aus; der Urknall determinierte (vererbte) die ÜberALL-Software plus die Hardware-EEQS in ALLES was in dieser Welt existiert, also auch in Zellen, Gehirn, Worten, Bildern, Licht, Luft, Wasser, Apfel, etc. - ähnlich dem Erbgut das wir von Mutter und Vater durch Eizelle und Spermium vererbt bekamen.
Urknall: deterministisch-transformiertes Energien-Ereignis vor etwa 13.700.000.000 Jahren; Geburtsmoment der EEQS aus denen sich vom Atom bis hin zu Galaxien unser Kosmos transformierte - einschließlich unser Planet Erde, Pflanzen, Tiere, Mensch.
Urknall > E2T Energien-Quanten-Systeme > Atome > Galaxien > Erde > Natur > Mensch > Gehirn > Worte > Bilder > Lebensmittel, etc.
ÜSEP ÜberALL-Sender-Empfänger-Prinzip: Teil der ÜberALL-Software Deterministische-Transformation; ALLES steht ständig mit ALLEM in wechselwirkend vernetztem EEQS-Austausch.
Wechsel-Wirkung: ALLES wirkt auf ALLES, alle EEQS wirken auf alle anderen EEQS, denn nur so kann das EEQS-Kosmos funktionieren; irdisches Beispiel: Gehirn wirkt auf Zellen, Zellen wirken auf Gehirn.
ganzheitliche Weisheit: ganzheitlich weise ist, wer erkennt
1. dass mit allergrößter Wahrscheinlichkeit das EEQS-Urknall der Ursprung unseres Lebens ist,
2. dass wir untergeordnete EEQS des übergeordneten EEQS-Kosmos sind, die rund um die Uhr seiner ÜberALL-Software Deterministische-Transformation und dessen Quell-Code E2T unterliegen - letztendlich sind wir Mitbewohner und Mitschöpfer des Kosmos,
3. dass wir aus kosmischen Baustoffen (EEQS/Genen) beschaffen - und daher mit quanto-genialen Fähigkeiten ausgestattet sind,
4. dass wir gemäß E2T-Glücks-Code mithilfe von Positiv-Worten (Ton-EEQS = Phononen) und Positiv-Bildern (Licht-EEQS = Photonen) selbst unseres Glückes Schmied sind,
5. dass das Leben aus Positivem und aus Negativem besteht damit zwecks Wahrung von Harmonie und Balance keines von beidem übermächtig wird - gleichzeitig sollten wir aber erkennen, dass das Negative rasend zunimmt und wir Gefahr laufen durch ständig heftigere Naturereignisse (Katastrophen) zur kosmischen Ordnung gezwungen zu werden, weil wir die kosmische Schwingung gravierend stören,
6. dass in jedem Vorteil mindestens ein Nachteil steckt, und dass in jedem Nachteil mindestens ein Vorteil steckt,
7. ganzheitlich weise ist, wer bei Allem auf 2 zählt um beide Seiten einer Sache (2-Teiligkeit) zu erkennen: A und B < > (+) und (-).
8. ganzheitlich weise ist, wer bei Allem auf 4 zählt um ALLES 4-bereichig, also ganzheitlich zu erkennen.
Worte (innere wie äußere) sind Ton-EEQS (Phononen), sie bewirken Hören, geistige und körperliche Aktionen als auch geistige und körperliche Reaktionen.
Fortsetzung folgt, Gigi