Energien-Quanten und schlank-, gesund-, vital- und schönbleiben?

gigi

Mitglied
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
42
Energien-Quanten und schlank-, gesund-, vital- und schönbleiben?

Quanten sind allgegenwärtig. Jetzt, wo Du diesen Text liest, führen Lichtquanten (Photonen, kleinste Lichtteilchen = EEQS), die von Deinem Monitor ins gelangen dazu, dass Du diesen Text wahrnehmen kannst. Mehr noch: in Deinem Gehirn laufen jetzt E2T-Quantenprozesse ab, mit denen Du diesen Text verstehst (EEQS und E2T mehr in meiner neuen Interessengemeinschaft).

Quanten stecken nicht nur in Worten und Bildern, sondern auch in jedem Lebens- bzw. Nahrungsmittel. Obst, Salat, Gemüse etc. - eben alles was über und unter der Erde wächst und nicht mechanisch verändert wird (denaturiert) - sind transformierte (energetisch umgewandelte) Sonnen-Energien. Alles was in Dosen, Schachteln (z.B. Fertig-Pizza) oder Beuteln (z.B. Suppen) verpackt ist, sind denaturierte Nahrungsmittel - versehen mit vielerlei Chemie (Geschmacksverstärker, Geruchs-, Farb- und Konservierungsstoffen, etc.). Ganz hart ausgedrückt: Industriemüll der zwar schmeckt, aber wenig Vitamine enthält (Vita = Leben, Vitamine = Stoffe für ein gesundes Leben).

Mit anderen Worten:
1. Aus Photonen (Licht-Energien-Quanten) wird Gesundes,
2. wer täglich 2 x Sonnenkost isst, bleibt schlank, gesund, vital und schön.

Wer bereits das Eine oder Andere von mir las, stellte fest, dass ich gerne aus meiner Wissensschatzkiste erzähle um den Einen oder Anderen daran teilhaben zu lassen. Heute nun über die Sonne, ihre Energien und ihr Phononen.

Gut Essen + gut Trinken hält Leib + Seele zusammen. So sagt es eine alte Volksweisheit.

Die moderne Physik sagt: Ohne die Sonne wäre alles nichts! Natürliche Nahrung ist letztendlich nichts anderes als veredelter Sonnenschein!

Die Sonne beflügelt seit jeher unsere Fantasie. Schon wegen ihres mysteriösen Auf- und Untergehens. Ohne ihr Licht gäbe es auf unserem Planeten kein Wetter, keine Ernte, kein Leben und erst recht keinen Sommerurlaub. Die Raumfahrt wird in Kürze Raumsonden auf einen Segeltörn durchs Weltall schicken. Der Druck von Photonen, die von der Sonne abgestrahlt werden, sollen „Cosmos 1“ bis auf eine Geschwindigkeit von 160.000 Stundenkilometer beschleunigen.

Scheint die Sonne, dann fühlen wir uns sofort viel besser, viel energievoller, viel kräftiger, viel gesünder oder ein Liedchen geht uns leichter über die Lippen. Gut gelaunte und lebenslustige Männer heißen Sunnyboys. Wir sagen ihnen ein sonniges Gemüt nach. Ihr Wesen empfinden wir als strahlend. Die Seele erwärmen können auch kleine Kinder. Wenn sie Freude bringen, nennen die Eltern ihren Sprössling gerne „unseren Sonnenschein“.

Doch wehe, wenn die Sonne sich rar macht. Nach Hochrechnungen bewirkt ihr Schwächerwerden im Spätherbst, wenn die Tage kürzer und dunkler werden, unter bis zu 800.000 Deutschen ernsthaften Verdruss. Sie erkranken an einer Winterdepression. Sie klagen über Antriebslosigkeit und anscheinend grundlose Traurigkeit, kommen nur schwer aus dem Bett und suchen ihr Heil im Verzehr von Süßigkeiten. Kurzfristig sind sie nun glücklich. Meist aber beendet der Blick auf die Waage abrupt das momentane Glück.

In der Natur ist die Sonne der große Macher. Der Wettermotor „Sonne“ lässt Wasser verdunsten, Wolken quellen und Wind wehen. Letztendlich nutzen Windkraftwerke umgewandelte Sonnen-Energie. Schiene die Sonne nicht, könnte sich keines der annähernd 20.000 Windräder in Deutschland drehen.

Ohne Sonne wäre auf der Erde auch kein pflanzliches, tierisches, bzw. menschliches Leben möglich. Erst die überwiegend von Pflanzen praktizierte Umwandlung (Photosynthese) von Kohlendioxid und Wasser in Kohlenhydrate und Sauerstoff, hat den heutigen Sauerstoffanteil von 21 Prozent in der Luft ermöglicht. Mensch und Tier benötigen dieses Atemgas. Die sonnenhungrigen Pflanzen verlangen diese Köstlichkeit an erster Stelle. Wenn Du so willst, dann knabbern wir täglich aufwändig veredelten Sonnenschein!

Mit anderen Worten: Die Sonne schickt uns ihre Energien mittels Wellen und Strahlen in Form von Photonen. Nach dem Natur-Prinzip der Energien-Umwandlung entsteht schließlich rund um den Globus unsere einzigartige Sonnenkost.

Damit ist Sonnenkost pure Sonnen-Energie.

Demnächst berichte ich darüber, was Ernährung mit unseren Gefühlen zu tun hat und wie Du mithilfe von natürlichen Lebensmitteln immer gut drauf bleibst - auch ohne Red Bull oder andere Aufputschmittelchen!

Schönes Wochenende mit viel Sonne im Herzen oder beim Baden.

Liebe Grüße, Gigi
 
Werbung:
...Scheint die Sonne, dann fühlen wir uns sofort viel besser, viel energievoller, viel kräftiger, viel gesünder oder ein Liedchen geht uns leichter über die Lippen....

In Ihrer Schwarz-Weiß Malerei zeigen sie mal wieder ganz klar, das sie nicht über ihren Tellerrand schauen und nicht wirklich Ahnung haben! Sie geben nur wieder, was sie meinen für richtig zu halten!
Ohne Wasser trotz Sonne --- kein Leben! Wasser ist für unser Leben ein viel wichtigerer Bestandteil als Sonne - womit ich nicht ausschießen will, das die Sonne wichtig ist! Doch es gedeiht Leben völlig ohne Sonnenschein - aber nicht ohne Wasser! Beispiel die Tiefsee - stockdunkel und doch voller Leben! Dagegen der Mond - Sonnenschein, aber kein Leben, da kein Wasser!

...Damit ist Sonnenkost pure Sonnen-Energie....

Wie gedeihen Pflanzen ohne Wasser und Mineralien? Auch das ist also nicht korrekt!

Gigi, sie lernen nicht dazu! Sie beantworten mir bestimmt auch diese "unsachlichen" Kritiken nicht, das weiß ich schon - ich lerne --- jeden Tag!

In meinen Augen verlieren sie immer mehr den Bezug zur Realität und leben nur noch in ihrer E2T Glückswelt. Sie lassen wirkliche sachliche Argumente, die nicht in ihr selbstgemaltes Bild passen absolut nicht zu und ersetzen ganz natürliche Gegebenheiten durch ihre Ansichten, die dann für sie zu Tatsachen werden und von jedem angenommen werden müssen - oder er ist in ihren Augen dumm und nicht würdig sich mit dem Menschen auszutauschen.

Wirklich - sie betrügen sich selbst - was derweilen nicht schlimm wäre - wenn sie ihre Selbstlüge für sich behalten würden! Aber, sie möchten am Liebsten, dass die ganze Menschheit auch in ihrer Selbstlüge lebt --- und das ist fatal!
Denn --- denn sie haben Talent zum Reden - das hat ein Vertreter für Rheumadecken auch --- das muss aber nicht zwangsläufig dazu führen, dass sie Recht haben - wie ich ihnen nun schon in vielen Threads gezeigt habe.

Sie scheuen die öffentliche Auseinandersetzung mit mir, wie Feuer das Wasser scheut - für mich ein Kompliment, denn es zeigt, das sie mich für intelligent halten und Angst haben, sich mit mir auseinander zusetzen! --- Danke!

Ich möchte ihnen einen Tipp geben - lesen sie auch andere Beiträge sorgfältig und wägen sie ab! Denn nur so können sie von ihrem Irrweg wieder in die Realität zurück finden um dann wirklich ein erfülltes Leben zu führen.
Also ich kann mir nicht vorstellen, was es einem Menschen persönlich für sein Leben - das wirkliche Leben bringt, wenn er seinen Selbstbetrug auch noch "verkaufen" muss --- sich aber offensichtlich bei vielleicht 99,9% der Menschen lächerlich macht! --- Das soll gut sein? Wofür? Noch mehr Selbstbetrug?

LG Lifthrasir
 
In Ihrer Schwarz-Weiß Malerei zeigen sie mal wieder ganz klar, das sie nicht über ihren Tellerrand schauen und nicht wirklich Ahnung haben! Sie geben nur wieder, was sie meinen für richtig zu halten!
Ohne Wasser trotz Sonne --- kein Leben! Wasser ist für unser Leben ein viel wichtigerer Bestandteil als Sonne - womit ich nicht ausschießen will, das die Sonne wichtig ist! Doch es gedeiht Leben völlig ohne Sonnenschein - aber nicht ohne Wasser! Beispiel die Tiefsee - stockdunkel und doch voller Leben! Dagegen der Mond - Sonnenschein, aber kein Leben, da kein Wasser!



Wie gedeihen Pflanzen ohne Wasser und Mineralien? Auch das ist also nicht korrekt!

Gigi, sie lernen nicht dazu! Sie beantworten mir bestimmt auch diese "unsachlichen" Kritiken nicht, das weiß ich schon - ich lerne --- jeden Tag!

In meinen Augen verlieren sie immer mehr den Bezug zur Realität und leben nur noch in ihrer E2T Glückswelt. Sie lassen wirkliche sachliche Argumente, die nicht in ihr selbstgemaltes Bild passen absolut nicht zu und ersetzen ganz natürliche Gegebenheiten durch ihre Ansichten, die dann für sie zu Tatsachen werden und von jedem angenommen werden müssen - oder er ist in ihren Augen dumm und nicht würdig sich mit dem Menschen auszutauschen.

Wirklich - sie betrügen sich selbst - was derweilen nicht schlimm wäre - wenn sie ihre Selbstlüge für sich behalten würden! Aber, sie möchten am Liebsten, dass die ganze Menschheit auch in ihrer Selbstlüge lebt --- und das ist fatal!
Denn --- denn sie haben Talent zum Reden - das hat ein Vertreter für Rheumadecken auch --- das muss aber nicht zwangsläufig dazu führen, dass sie Recht haben - wie ich ihnen nun schon in vielen Threads gezeigt habe.

Sie scheuen die öffentliche Auseinandersetzung mit mir, wie Feuer das Wasser scheut - für mich ein Kompliment, denn es zeigt, das sie mich für intelligent halten und Angst haben, sich mit mir auseinander zusetzen! --- Danke!

Ich möchte ihnen einen Tipp geben - lesen sie auch andere Beiträge sorgfältig und wägen sie ab! Denn nur so können sie von ihrem Irrweg wieder in die Realität zurück finden um dann wirklich ein erfülltes Leben zu führen.
Also ich kann mir nicht vorstellen, was es einem Menschen persönlich für sein Leben - das wirkliche Leben bringt, wenn er seinen Selbstbetrug auch noch "verkaufen" muss --- sich aber offensichtlich bei vielleicht 99,9% der Menschen lächerlich macht! --- Das soll gut sein? Wofür? Noch mehr Selbstbetrug?

LG Lifthrasir

Treffend wie immer.....:D
 
In meinen Augen verlieren sie immer mehr den Bezug zur Realität und leben nur noch in ihrer E2T Glückswelt. Sie lassen wirkliche sachliche Argumente, die nicht in ihr selbstgemaltes Bild passen absolut nicht zu und ersetzen ganz natürliche Gegebenheiten durch ihre Ansichten, die dann für sie zu Tatsachen werden und von jedem angenommen werden müssen - oder er ist in ihren Augen dumm und nicht würdig sich mit dem Menschen auszutauschen.

Uff - jep!
Mich deucht, es entwisckelt sich auf der "Guru-Schiene" mit Teil-Wahrheiten ... .
:escape::escape::escape:
 
Werbung:
Zitat von Ireland
Uff - jep!
Mich deucht, es entwisckelt sich auf der "Guru-Schiene" mit Teil-Wahrheiten ... .
:escape::escape::escape:

Welche Wahrheiten?


Welche Wahrheiten?;)

Euren Meinungen kann ich 100%ig zustimmen!:danke:

Guru-Schiene, genau das scheint es zu sein. Gigi lässt keine Möglichkeit aus, auf seine Akademie (schon der Ausdruck) hinzuweisen. Ich habe noch keinen Beitrag gelesen, in dem nicht mindestens 1 Mal der Begriff "E2T" oder "Glücks-Code" vorkommt!
Zu normalen - zwischen-menschlichen Gesprächen scheint dieser Mensch in gleichen Maße nicht fähig zu sein, wie er sachliche Gegenargumente kategorisch ignoriert!

:flush2: LG Lifthrasir :D
 
Zurück
Oben