S
Sitanka
Guest
Sorry, ist OT, ich weiss, aber wer wird gelöscht? Die Menschen, die das nicht verstehen?![]()
nein die beiträge die man nicht ordentlich lesen kann, die werden gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ist OT, ich weiss, aber wer wird gelöscht? Die Menschen, die das nicht verstehen?![]()
wirklich, du hast das recht über einen anderen menschen den du nicht wirklich kennst, zu urteilen.Wieso hätter er nicht das recht? Wer bestimmt wer ein recht für was hat? hat nicht jeder zu allem recht? aus göttlicher sicht gesehn ...
so wie er es gebracht hat, hat einfach sternenspiel ihn als verrückt erklärt, nicht dieser mensch selbst und ob ich z.b. verrückt bin oder nicht, entscheiden nicht andere, denn andere kennen mich nicht so gut wie ich selbst, also kann auch niemand darüber urteilen.ich denke er würde es als belustigung empfinden. er ist sich ja bewusst über seine verrücktheit & würde dass vielleicht als selbstbestätigung empfinden... das ist irgendwie ehrlich. was ist schon nicht verrückt?
tja das kommt wohl darauf an, was man darunter versteht, denn wenn alles ganzheitlich wäre, dann würde es keine oberflächlichkeiten geben.dass fettgeschriebene kann ich nur unterstreichen. aber was ist schon nicht spirituell? ist spiritualität nicht ganzheitlich? also oberflächlichkeit nicht ausgeschlossen ...(?)
du hättest ja auch nicht darauf antworten müssen, denn ich habe ja da sternenspiel geantwortet.das ist wiederum "nur" deine Ansicht.
sternenspiel hat aber geschrieben, dass die anderen von diesem zentrum wo er dabei ist, eine auf den deckel bekommen und nicht c c.ich empfinde es als sehr lehrhaft & amüsant wie der liebe Castaneda in den büchern vom Don Juan immer wieder eine aufn "deckel" bekommt.
klar gibt es die keine frage, aber man kann nicht im forum hier etwas als seinen entgültige wahrheit hereinstellen, wenn in wirklichkeit nichts besonderes dahintersteckt, außer scheinbar viele drogenerfahrungen.es gibt halt verschiedene Weltbilder von Gelehrten, meistern, spiritualität, deckeln oder wasauchimmer
mobbing ist generell strafbar, wusstest du das nicht, also bei uns in österreich schon, tja das leben ist hartmobbing im internet? strafbar?
pass auf, dass du Sternenspiel nicht raus"mobbst"
Sitanka,
wenn ich dich einfach ignoriere, darf ich das?
ich bin nicht zu weit gegangen, das ist gegen das forum und unser admin könnte da riesen schwierigkeiten werden.sitanka,
ich find es schon okay, dass du hier die ordnung bewahren willst. Aber einfach meinen Post zu löschen, der in einem ganz speziellen augenblick geschrieben wurde, ist ein bisschen zu weit gegangen.
nein gibt es nicht, aber aber jugendliche lesen, in welchem zustand du das geschrieben hast und probieren dann aus was du gemacht hast und das ist nicht harmlos.Ich hab ja keine Drogen angeboten oder was, sie auch nicht verherrlicht, und es gibt kein Gesetz, dass Minderjährige nicht erfahren dürfen, dass es Drogen gibt.
nicht dürfen, sondern sollen, weil auch sehr viele deutsche hier, italien, belgien, holland, schweden sogar und keine ahnung noch welche länder. und du glaubst wohl, dass die deine mundart verstehn und schon überhaupt im drogenzustand.Und warum man nicht Mundart schreiben darf, versteh ich nicht so ganz,