FlamingStar
Neues Mitglied
Hat schon jemand Erfahrung mit Tensegrity?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Ist schon sehr lange her, wo ich seine Bücher gelesen habe, darum weiss ich das nicht mehr.
Ich geh mir jetzt auf den Rücken schlagen, in der Hoffnung, den Montagepunkt zu erwischen![]()
Brummbär;3476375 schrieb:du, wenn du Hilfe brauchst, ich bin da..![]()
Hat schon jemand Erfahrung mit Tensegrity ?
ruckartige Arm-Bewegungen . . . aus orthopädischer Sicht ungünstig
Dann lass ich das lieber. Bin sowieso nicht so konsequent, regelmässig zu üben.wenn Du ne dvd magst, dann kann ich sie Dir gerne verkaufen, mir leigt eher QiGong. bei Tensegrity mache ich mir sorgen um meine Gelenke ... da gibt es sehr viele ruckartige Arm-Bewegungen, die gut für den Ausdruck der Absicht sein mögen, aber aus orthopädischer Sicht ungünstig erscheinen.
Naja, schon irgendwie...Bernd S schrieb:ob man das jetzt als Gerücht, Unwarheit, Falsch,... betrachten kann ?
Stimmt. Castaneda gibt eigentlich keine Anleitungen.Lomifee schrieb:Aber als Übungsweg im allgemeinen nicht so gut nachvollziehbar.
Da fehlt das Basistraining.
Stimmt. Castaneda gibt eigentlich keine Anleitungen.
Da muss ich nochmal nachlesen.Das erste Buch von Castaneda die Lehren des Don Juan, ist voller Regeln und Anleitungen, mehr geht nicht.