MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Achja, jetzt hat das natürlich mit Allgemeinbildung zu tun. Ein Minimum an Allgemeinbildung und ein bisschen Wichtigtuerei, und dann fluppt das schon.

Ich hoffe, du weisst auch, wie man einen Zitronenkuchen backt oder aus welchen Bestandteilen Gesichtstücher bestehen,
fällt nämlich auch alles unter Allgemeinbildung. :rolleyes:

Zitronenkuchen ins nu wirklich kein Problem und Gesichtstücher überlasse ich der Fraktion Ü40,geschieden mit Pudel und Bernsteinkette :D

Werbung:
Was kann ich für dich tun?

Es kann sein, dass mms mit dem Schilddrüsen medikamente nicht zusammen gepasst.

Löwenzahn wird für entgiftung helfen.
Für herz stiche : Milgamma protekt Filmtabletten
Wirkstofs-Benfotiamin
http://de.wikipedia.org/wiki/Benfotiamin

http://www.apotheken-umschau.de/do/...on-Milgamma-protekt-Filmtabletten-A95655.html

LASS DAS!

Auf welcher Grundlage empfiehlst du hier irgendwelche Mittel?! Du kennst doch die Ursache gar nicht. Wonach richtet sich denn dann die Wahl?

Sie soll zum Arzt gehen. Sonst nix. Der übernimmt auch die Verantwortung für seine Ratschläge und diese sind fundiert. Das ist beides hier nicht der Fall.

LASS DAS!

Auf welcher Grundlage empfiehlst du hier irgendwelche Mittel?! Du kennst doch die Ursache gar nicht. Wonach richtet sich denn dann die Wahl?

Sie soll zum Arzt gehen. Sonst nix. Der übernimmt auch die Verantwortung für seine Ratschläge und diese sind fundiert. Das ist beides hier nicht der Fall.

Löwenzahn ist keine Medikamente.

Milgamma-protekt-Filmtabletten ist pures Vitamin B komplex.

Und auf dem Link steht das Rezept(frei), womit sie trotzdem vorher mit Ihren Apotheke oder Arzt klären muss.

:)

Sie musst sich entgiften.

http://www.apotheken-umschau.de/do/...on-Milgamma-protekt-Filmtabletten-A95655.html

Löwenzahn ist keine Medikamente.

Milgamma-protekt-Filmtabletten ist pures Vitamin B komplex.

Und auf dem Link steht das Rezept(frei), womit sie trotzdem vorher mit Ihren Apotheke oder Arzt klären muss.

:)

Sie musst sich entgiften.

Nein, muss sie nicht. Ihr Arzt wird ihr keines deiner genannten Mittel empfehlen. Milgamma ist ein Prodrug, also ein Stoff, der erst durch Stoffwechselvorgänge zum Wirkstoff wird und das kann sehr wohl relevant sein, wenn ein Problem bspw. mit der Leber besteht.

Nein, muss sie nicht. Ihr Arzt wird ihr keines deiner genannten Mittel empfehlen. Milgamma ist ein Prodrug, also ein Stoff, der erst durch Stoffwechselvorgänge zum Wirkstoff wird und das kann sehr wohl relevant sein, wenn ein Problem bspw. mit der Leber besteht.

Ja, wenn ein probleme mit der leber besteht.
Wenn nicht, braucht sie vitamin B komplex um ihre leber zu unterschtützen.

Sie kann ja Ihre Arzt dieses Vitamin B Kombination mal fragen.
Fragen schadet nichst.
ich habe extra das Beipackzettel geschikt.

Und warum nicht Löwenzahn?

Zitronenkuchen ins nu wirklich kein Problem und Gesichtstücher überlasse ich der Fraktion Ü40,geschieden mit Pudel und Bernsteinkette :D

Genau, weil die U40 sich auch nicht reinigen müssen/brauchen. (Oder es in dem Alter noch anders machen.)

Ich bin UUUUU40 (und wurde 2012 noch auf UUUU30 geschätzt :D (is das albern)), war noch NIE verheiratet und hab 'nen Border-Collie-Mix. :eviltongu:D

Oh man - sorry, OT.

Bernsteinketten hab ich außerdem üw. von meiner Oma geerbt - aber ich hab auch einen Schaukelstuhl und Stricknadeln. :eek::lachen:
Und ich sage, Männer mit langen Haaren und Gitarre in der Hand stehen (auch) auf "Schaukelstuhl". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich für dich tun?

ich hätte ja gesagt "beten" wenn mein Fuss jetzt auch nicht wieder die alten Schmerzen hätte.

Ich kann mir vorstellen, dass das mms für mich das Falsche war

Es kann sein, dass mms mit dem Schilddrüsen medikamente nicht zusammen gepasst.

war nacheinander, nach einer Pause erst das mms..
Es ist jetzt egal, ich möchte nicht mehr darüber Reden, da ich mit mms für mich abgeschlossen habe, jetzt muss ich nur noch mit den jetzigen Symptomen umgehen.....wird schon, ich hab ja von meinem zweiten Enkelkind geträumt als es etwa 4 Jahre alt war... und es ist noch nicht geboren, von daher kann mir nichts tödliches passieren.

Wahrscheinlich wiedermal eine Sammlung von Erfahrungen die irgendwann hilfreich sein werden, mir oder anderen.

Werbung:
ich hätte ja gesagt "beten" wenn mein Fuss jetzt auch nicht wieder die alten Schmerzen hätte.
ok .bist du noch wach fürs gebet aufnahme?
Uhr zeiten kannst du mir per pm durch geben.

Ich kann mir vorstellen, dass das mms für mich das Falsche war
Du brauchst du diese erfahrung.

jetzt muss ich nur noch mit den jetzigen Symptomen umgehen.....
ok.dann gehen wir um :)

wird schon, ich hab ja von meinem zweiten Enkelkind geträumt als es etwa 4 Jahre alt war... und es ist noch nicht geboren, von daher kann mir nichts tödliches passieren.
Ja. Das Baby wird ein Mädchen sein und du wirst weiter leben :)
was ich geträumte, es war mädchen :D
und du warst fit :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben