MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Jep, meine Erfahrung an "alternativer Medizin" reicht bis zum Erbrechen (ich hab es auch mal anders erhofft) und meine Erfahrung mit der Pharmaindustrie war generell überzeugend (nur, weil hier persönliche Erfahrung eine so große Rolle zu spielen scheint).

Als ob man sich bei der Pharmaindustrie nicht auch Übergeben kann... *kopfschüttel*

WeißerRabe;4212228 schrieb:
Sollte ein Arzt nicht genau DAS können? Eine genaue Diagnose stellen um dann den Patienten Linderung zu geben... Warum denkst Du haben sich andere Zweige überhaupt entwickeln können.

Wenn man alle beide Seiten betrachtet, dann kann man auch eine qualitativ gute Meinung abgeben...

Gut, wenn Du das kannst, dann gib mal eine qualitativ gute Meinung ab ...
(äh - wie sieht die dann Deiner Meinung nach aus?)

WeißerRabe;4212230 schrieb:
Als ob man sich bei der Pharmaindustrie nicht auch Übergeben kann... *kopfschüttel*

Auf gar keinen Fall!

Denn meiner ERFAHRUNG nach hat sie mir und meinen Angehörigen immer bestens geholfen!
Alternativverfahren haben nicht geholfen, waren sogar ziemlich schädlich.

(ich denke, hier sind Erfahrungen das wichtigste überhaupt .... :confused: - JETZT auf einmal nicht mehr - warum denn das?)

Auf gar keinen Fall!

Denn meiner ERFAHRUNG nach hat sie mir und meinen Angehörigen immer bestens geholfen!

(ich denke, hier sind Erfahrungen das wichtigste überhaupt .... :confused: - JETZT auf einmal nicht mehr - warum denn das?)

Erfahrungen sind immer wichtig, weil sie unser denken prägen. Die Schulmedizin kann z.B. mit chronischen Leiden nicht umgehn, weil sie nur die Symptome sieht.
Mal abgesehen davon wie viele sie mit falscher Medikation umbringt und das ganz legal.
Mit einem gebrochenen Arm geh ich auch zum Schulmediziner, da sind sie gut, aber mit wirklich bösen Krankheiten wird man da immer nur noch kränker, meine Erfahrung.;)
Die Statistiken reden auch deutlich, die Schulmedizin bringt jedes Jahr unzählige um:
http://krisenfrei.wordpress.com/2012/12/07/usa-schulmedizin-totet-jedes-jahr-bis-zu-1-millon-leute/

Zitart aus dem Link: "Denkt man an Schulmedizin, glaubt man an Heilung. Die Realität ist aber eine andere. Wie eine Studie aus dem Jahr 2004 zeigt, starben damals alleine in den USA 783’396 Personen, weil sie sich in die Hände der Schulmedizin begeben haben."Zitatende

Gut, wenn Du das kannst, dann gib mal eine qualitativ gute Meinung ab ...
(äh - wie sieht die dann Deiner Meinung nach aus?)

Wie niedlich, da fühlt sich jemand angegriffen und möchte den Spieß rumdrehen.
Gut wäre die Antwort gewesen: Ich habe die alternative Medizin ausprobiert, aber Sie hat mir leider nicht geholfen und deshalb greife ich lieber auf die Medikamente zurück, aber schön wen es anderen hilft.

Aber statt das mal so zusehen, macht man eher die Alternative Medizin runter .... Schade!

Auf gar keinen Fall!

Und ob man sich bei manchen Medikamenten Übergeben kann, sonst würde es nicht in den Nebenwirkungen mit aufgeführt sein.

Wer sagt, dass deine Erfahrungen nicht auch wichtig sind, was manchen nur nicht gefällt und da bin ich nicht ausgenommen, dass Du die komplette alternativ Medizin als Schädlich einstufst, aber die Pharmaindustrie als das Wichtigste überhaupt darstellst.

Beides hat Vor und Nachteile..

Erfahrungen sind immer wichtig, weil sie unser denken prägen. Die Schulmedizin kann z.B. mit chronischen Leiden nicht umgehn, weil sie nur die Symptome sieht.
Mal abgesehen davon wie viele sie mit falscher Medikation umbringt und das ganz legal.
Mit einem gebrochenen Arm geh ich auch zum Schulmediziner, da sind sie gut, aber mit wirklich bösen Krankheiten wird man da immer nur noch kränker, meine Erfahrung.;)
Die Statistiken reden auch deutlich, die Schulmedizin bringt jedes Jahr unzählige um:
http://krisenfrei.wordpress.com/2012/12/07/usa-schulmedizin-totet-jedes-jahr-bis-zu-1-millon-leute/

Zitart aus dem Link: "Denkt man an Schulmedizin, glaubt man an Heilung. Die Realität ist aber eine andere. Wie eine Studie aus dem Jahr 2004 zeigt, starben damals alleine in den USA 783’396 Personen, weil sie sich in die Hände der Schulmedizin begeben haben."Zitatende

Schau Dir mal wieder diese Quelle an.

Vor der "Schulmedizin" (vor der Entdeckung der Asepsis, der Anitbiotika, vor den Impfungen usw.) betrug die Lebenserwartung 25 Jahre - wenn man die säuglingssterblichkeit abzog immerhin noch 45 Jahre ... .
Heute hat sie sich fast verdoppelt.

Und jep, die Schulmediziner können mit Zahlen aufwarten, die Alternativmediziner haben noch nicht einmal welche (wäre auch mehr als peinlich).

Ich lasse mich lieber mit einem gewissen Prozentsatz Wahrscheinlichkeit heilen als mit keinem Prozentsatz.

Zudem heilen die Alternativmediziner nur die Symptome (wenn überhaupt - ich bin der Überzeugung, sie betreiben ausschließlich Scharlatarnerie mit gutgläubigen Menschen und verhindern eine erfolgversprechende Heilung) und nicht den ganzen Menschen - das kann nur die Schulmedizin!!!
(wenn ihr anderer Meinung seid - beweist das Gegenteil! ;) )

Werbung:
nee Du, das muss nicht sein und das Thread-Thema ist "mms".
Es geht nicht um Dich.

Sorry, natürlich geht es um DICH allein (wie konnte ich nur zum Thema global schreiben ... :eek:)!
Hast Du die Tropfen denn jetzt bestellt?
Wann wirst Du sie testen?

Ich bewundere Deinen Mut :guru:- an Nierenversagen stirbt sich wirklich qualvoll und laaaangsam (die Todesfälle an diesen Tropfen sind ja ausführlich dokumentiert)... .
Aber nicht, daß Du für die Allgemeinheit zu einem kostenintensiven Intensivpatienten und zu einem noch kostenintensiveren Langzeitpflegefall wirst!!! :nono:
(immerhin wurdest Du ausreichend mit seriöser Literatur versogt und gewarnt)

Zurück
Oben