MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst die Parasiten über den Laboruntersuchung feststellen.Auch welche Art sein können.
Und eine behandlung für die betroffene reicht es nicht, sondern alle, die mit betroffenen zu tun haben ( so wie die Familienangehörigen- Partner usw) müssen die gleichzeitig diese reinigungs-behandlungstherapie führen , sogar die haustieren-Katzen.Sonst alleine durch die Atemweg kann man die Paraziten übergetragen werden.
Und alle behandlung werden dann umsonst.

Meistens man bekommt die Paraziten/Würme durch die Haustieren oder Rohes Fleisch und durch die nicht gut gewaschene Obst & gemüse.

Nur zur Info.

mms ist ein Mittel gegen Parasiten und den Erfahrungsberichten nach , ein wirksames, aber bei manchen ein wenig zu stark.
die Laboruntersuchungen sind nicht seriös genug.

Meistens man bekommt die Paraziten/Würme durch die Haustieren oder Rohes Fleisch und durch die nicht gut gewaschene Obst & gemüse.
Nur zur Info.

eben, jeder hat wohl Parasiten, sie begleiten uns.
http://www.draclark.net/de/hulda_clark/parasites/our_parasites.php

Werbung:
getrau mich nicht, bin am zusammenstellen was es als Alternativen gibt in all den Links die ich gerade lese...
hab grad einen interessanten gefunden:
http://www.borreliose-abhilfe.de/SC.html

Ich habe auch keine gute Bauch-gefühle wegen MMS.
Wegen deine Link: ich werde heute Abend durchgehen.

Hast du Borreliose verdacht?

Falls du etwas findest(medikamente-Mittel) und in der Schweiz nicht möglich ist für dich zu besorgen, egal auf welchen Grund, sag es mir bitte bescheid, werde ich dir von hier besorgen und zuschicken lassen.Ok.?

Gute besserung.

Lg

nach 7 tropfen ne wochelang hatte ich ne 2 geburt in meiner gebärmutter Oo
ich hatte solche schmerzen und mein kreislauf entgiftete auf versch. weise...

resltat= meine 8 züsten sind alle geplatzt (laut frauenarzt verschwunden)

ich finde die kur hart mit starken nebenwirkungen beim entgiften...
bei der dosis versucht sich jetzt meine mutter und die erhöht sobald sie keine beschwerden mehr hat die tropfendosis....

lg

nach 7 tropfen ne wochelang hatte ich ne 2 geburt in meiner gebärmutter Oo
ich hatte solche schmerzen und mein kreislauf entgiftete auf versch. weise...

resltat= meine 8 züsten sind alle geplatzt (laut frauenarzt verschwunden)

ich finde die kur hart mit starken nebenwirkungen beim entgiften...
bei der dosis versucht sich jetzt meine mutter und die erhöht sobald sie keine beschwerden mehr hat die tropfendosis....

lg

ja, solche Berichte hab i ch jetzt einige gelesen, aber auch solche ohne grosse Beschwerden, kommt auch darauf an wie viel man sich an Tropfen zu Beginn zumutet.
Du hattest 8 Zysten die verschwunden sind? Unglaublich...:) ..wenn Du zum vornerein gewusst hättest was Du an Symptomen durchmachst, hättest du es trotzdem getan?

Falls du etwas findest(medikamente-Mittel) und in der Schweiz nicht möglich ist für dich zu besorgen, egal auf welchen Grund, sag es mir bitte bescheid, werde ich dir von hier besorgen und zuschicken lassen.Ok.?
Lg

Danke für das Angebot, ..:)aber das dauert zu lange ich muss heute und morgen etwas tun, kann nicht mehr lange..hab jetzt in der Apo. die Weinsäure geholt und mach mir eine Mischung.

Hast du Borreliose verdacht?
Lg

ja, leider und deswegen auch die unzähligen Falschdiagnosen vorher mit den falschen Medikationen, da Borreliose nur mit einem ELISa-Test gemacht wird und der oft nichts besonderes anzeigt...
(war bei mir auch so, dann wurde vor etwa 20 Jahren Borreliose ausgeschlossen, war aber ein Irrtum den ich jetzt erst erfahren habe, auch durch ein Forum)
..aber der Immuno-Blots-Test gemacht werden sollte, der nicht von der KrKasse bezahlt wird, denn dieser zeigt dann an, wo der andere nicht angezeigt hat, weshalb die Schulmedizin und die Labore das so machen, weis ich nicht, es ist zum verrückt werden....ich hab Jahre der Schmerzen ertragen weil ein Test zu wenig gemacht wurde, statt dessen hab ich falsche Medis geschluckt und ausgehalten und nie gab es für längere Zeit wirkliche Besserung. Ich bin so sauer...aber das nützt mir nichts, ich muss jetzt selber schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..aber der Immuno-Blots-Test gemacht werden sollte, der nicht von der KrKasse bezahlt wird, denn dieser zeigt dann an, wo der andere nicht angezeigt hat, weshalb die Schulmedizin und die Labore das so machen,.

Ja ich kenne das.
Hast du jetzt diese Immuno-Blots-test machen lassen?
Ist das %100 borreliose bei dir , die von Labor festgestelt wurde?

Hast du jetzt diese Immuno-Blots-test machen lassen?

nein, ich hab nur recherchiert und das mit den Tests gefunden, dann wurde mir so einiges klar....ich hatte in FR einen schlimmen Zeckenbiss den ich erst bemerkte als die Zecke fast voll gesogen war und dann noch in einem Gebiet wo es viele bösartigen Zecken gab, nur hab ich nicht reagiert, da ich als Kind schon welche hatte und das normal fand.

Werbung:
Zurück
Oben