Milch macht Krank

Werbung:
@Seth8
Es muss damit zusammenhängen, denn dieser Mann hat mi 12 Jahren schon angefangen zu rauchen. Solange ich mich erinnern kann, hat er bis zum Schluss täglich 2 Packungen Zigaretten geraucht. Welcher Körper würde ca. 80 Jahre dauer Qualmen ertragen?
Milch entgiftet auch den Körper. Ich kann mich daran erinnern, dass in der einen Fabrik, in der viel Lack verarbeitet wurde, die Arbeiter täglich 500 ml Milch zum Trinken bekommen haben. Weil Milch entgiftet. Da ältere Menschen sich auch nicht so richtig gesund ernähren können, hat der Opa sich die Mineralien und Vitamine aus der Milch geholt.
Ich muss dazu sagen, er hätte weiterleben können, wenn er nicht absichtlich mit Gift Selbstmord begeben hätte. Er konnte es nicht haben, dass er immer mehr bettlägeriger wurde. Leider.

Das denke ich auch - wie so vieles, wir bekommen es vorgelebt, eingetrichtert und äffen dann nach oder tun es einfach, ohne groß zu überlegen. Wer einmal überlegen würde, sich damit befassen würde, dem muss doch klar werden, dass diese Milch Muttermilch ist - für wen oder was ist so eine Muttermilch wohl gedacht? Trinken die Leute, die diese Milch trinken, auch die Muttermilch von anderen Frauen?

So sehe ich das auch. Die meisten Leute denken anscheinend nur nie darüber nach.

LG ;)

Das denke ich auch - wie so vieles, wir bekommen es vorgelebt, eingetrichtert und äffen dann nach oder tun es einfach, ohne groß zu überlegen. Wer einmal überlegen würde, sich damit befassen würde, dem muss doch klar werden, dass diese Milch Muttermilch ist - für wen oder was ist so eine Muttermilch wohl gedacht? Trinken die Leute, die diese Milch trinken, auch die Muttermilch von anderen Frauen?

Warum trinken Menchen die so denken dann Buttermilch, essen Sahne, Käse, Joghurt und andere Milchprodukte?

Warum trinken Menchen die so denken dann Buttermilch, essen Sahne, Käse, Joghurt und andere Milchprodukte?

Weil es schmeckt und Margarine Sch**** ist, die schlechte hat Schlachtabfälle drin und die "gute"...soll wohl geschmacklich ehr gewöhnungsbedürftig sein...zudem sind da Wecih- und Hartmacher drin...ntte Kombi, dieman sich da reinpfeift.
Zudem ist Butr gesund, wurde schon von den alten Ägyptern zu Heilzwecken benutzt...und die Junx hatten ja nun mal in Sachen Medizin ziemlich was drauf.

Sage

@ sage
Ja die Jungs hatten schon was drauf. Seitdem die Ärzte mit den Apothekern "verheiratet" sind, gerät diese Medizin immer mehr in Vergessenheit.

@Seth8
Es muss damit zusammenhängen, denn dieser Mann hat mi 12 Jahren schon angefangen zu rauchen. Solange ich mich erinnern kann, hat er bis zum Schluss täglich 2 Packungen Zigaretten geraucht. Welcher Körper würde ca. 80 Jahre dauer Qualmen ertragen?
Milch entgiftet auch den Körper. Ich kann mich daran erinnern, dass in der einen Fabrik, in der viel Lack verarbeitet wurde, die Arbeiter täglich 500 ml Milch zum Trinken bekommen haben. Weil Milch entgiftet. Da ältere Menschen sich auch nicht so richtig gesund ernähren können, hat der Opa sich die Mineralien und Vitamine aus der Milch geholt.
Ich muss dazu sagen, er hätte weiterleben können, wenn er nicht absichtlich mit Gift Selbstmord begeben hätte. Er konnte es nicht haben, dass er immer mehr bettlägeriger wurde. Leider.

Du meinst, die Milch hat das mit dem Rauchen wieder wett gemacht sozusagen?

Rein vom Logischen her wäre es so dann also neutralisiert worden - Rauchen<->Milch - also auf dem Nullpunkt gebracht.

Wenn das so einfach wäre ... zig Menschen trinken Milch, essen Milchprodukte und rauchen, trinken ...

Was das Calcium zum Beispiel angeht, guck dir mal an, wie viel Calcium in Brennessel, Mohn, Leinsamen oder Sesam enthalten ist.

grussendorf-bacher.com/calciumgehalt.php

Milch verschleimt den Körper.

Werbung:
Du meinst, die Milch hat das mit dem Rauchen wieder wett gemacht sozusagen?

Rein vom Logischen her wäre es so dann also neutralisiert worden - Rauchen<->Milch - also auf dem Nullpunkt gebracht.

Das habe ich nicht so gesagt, denn ich habe ja keine Studie darüber geführt. Aber Jahrzehntelang wurde in der einen Fabrik, wo Gewebestoffe in Lack getaucht wurden (es hat ziemlich gestunken auch in dem Raum), Milch zum Trinken gegeben, wegen Entgiftung. Bei meinem Opa war das der Fall. Ein paar Ärzte haben getrennt voneinander gesagt, dass sein schlimmer Zigarettenkonsum 2 - 2,5 Packung täglich ihm wegen seinem Milchkonsum nicht umbringt. Denn Rauchern sieht man das sogar am Gesicht an nur bei meinem Opa war die Haut super.

Wenn das so einfach wäre ... zig Menschen trinken Milch, essen Milchprodukte und rauchen, trinken ...

Es geht hier nicht um Milchprodukte. Die haben keine reinigende Wirkung. Nur die Milch macht das möglich. Dazu muss H-Milch oder Vollmilch roh getrunken werden. Ich meine mit Roh, so wie sie aus der Packung kommt ohne Weiterverarbeitung.

Was das Calcium zum Beispiel angeht, guck dir mal an, wie viel Calcium in Brennessel, Mohn, Leinsamen oder Sesam enthalten ist.

Milch verschleimt den Körper.

Mag sein, aber wer verzehrt Täglich so viel Brennessel, Mohn, Leinsamen oder Sesam? Die Knochen und Sehnen brauchen nun unbedingt Calcium.

Zurück
Oben