Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, bei Vodka oder Whiskey oder Likör mache ich das auch zum Longdrink. Doch ohne Alkohol, da ist mir das ganze Getränk versaut, dann hab ich weder Sprudel noch Saft. Irgendwie ist dann das Getränk krank.
Puh, habe jetzt nicht alles gelesen, der Thread ist schon so lang.
Ich mag Milch sehr gerne, aber ich gehe sparsam mit ihr um. Ich finde, sie ist ein wertvolles Lebensmittel, aber wie sonst auch, machts die Menge. Klar macht Milch dick, wenn man zu viel davon trinkt. Sie hat ja ordentlich Kalorien. Das hat Olivenöl aber auch und trotzdem ist es gesund - wenn man nicht zu viel davon nimmt.
Das Problem ist, glaube ich, dass viele Menschen Milch als Getränk betrachten. Das ist sie aber nicht! Sie ist ein Nahrungsmittel und zwar ein sehr nahrhaftes und so sollte sie mengenmäßig in der Ernährung auch eingeplant werden.
Noch ein interessanter Vortrag. Die anderen Teile findet man bei you-tube werde sie aber auch hier nach und nach reinstellen. Nur wer gerne früher zu ende sehen möchte hat die Möglichkeit über you-tube.
Zitat:
Zitat von Lizzy56
Was hat das mit evolution zu tun wenn man Tiere tötet? Das ist eine Rückentwicklung und keine Evolution.
Zitat von JimmyVoice
Es hat das Überleben gesichert...also der urmensch wäre nur durch planzliche Ernährung, wieder schnell von der Erdoberfläche verschwunden
Ich bin sogar der Meinung, dass der Mensch durch die Jagd erst seine Intelligenz enorm entwickelt hat. Er musste planen, Waffen entwickeln, Fallen bauen - kommunizieren um die Pläne in die Tat umzusetzen usw. Wie sonst hätte er denn ein so großes Tier wie z.B. ein Mammut erlegen können?
Und ein Tier hat viele Menschen für lange Zeit ernährt und mit vielem anderen versorgt.
Zitat von lichtbrücke
Irgend ein Mensch in grauer Vorzeit wird wohl draufgekommen sein, dass Milch gut schmeckt und auch - Ausnahmen bestätigen die Regel - durchaus der Gesundheit zuträglich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.