Milch macht Krank

Werbung:
Genau das ist auch meine Meinung. Wenn ICH Milch trinke, trinke ich auch NUR Milch, weil ich gerne Milch trinke und nicht weilch ich die Nährstoffe sonst anders nicht holen kann. Mir schmeckt die Milch und deshalb trinke ich Milch. Wenn jemand keine Milch trinkt, kann er ja aus Überzeugung keine Milch trinken. Deshalb sollte man die Milch noch lange nicht verteufeln. Und gleich die Milchverzehrer mit dazu.:schmoll:

[Sollte ich mich gleich schlecht fühlen, weil ich den Kälbchen ihr Muttermilch wegtrinke? :ironie:

ja,schäm dich :D

"Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt"

Mahatma Gandhi (1869 - 1948)

ich habe auf einem bauernhof gearbeitet wo das kälbchen und der mensch sich die milch von der kuh geteilt haben. am morgen wurde die kuh gemolken und dann mit dem kälbchen bis am abend auf die weide gelassen. in der nacht wurde es angebunden. natürlich war das kälbchen da schon 3 wochen alt. die ersten 3 wochen hat es immer trinken können wenn es wollte.
zwischen durch wurde ab und zu gemolken.

bei dieser form ist immer genügend milch für das kälbchen da.
repekt den tieren gegenüber, dass heißt ja nicht, das der mensch vollkommen auf die milch verzichten muss.

aber So wie es jetzt gemacht wird ist es unmenschlich.
der schmerz den die mutter und das kälbchen erleiden müssen, wenn sie getrennt werden ist sehr schlimm!!!!

ich habe auf einem bauernhof gearbeitet wo das kälbchen und der mensch sich die milch von der kuh geteilt haben. Am morgen wurde die kuh gemolken und dann mit dem kälbchen bis am abend auf die weide gelassen. In der nacht wurde es angebunden. Natürlich war das kälbchen da schon 3 wochen alt. Die ersten 3 wochen hat es immer trinken können wenn es wollte.
Zwischen durch wurde ab und zu gemolken.

Bei dieser form ist immer genügend milch für das kälbchen da.
Repekt den tieren gegenüber, dass heißt ja nicht, das der mensch vollkommen auf die milch verzichten muss.

[aber so wie es jetzt gemacht wird ist es unmenschlich.
Der schmerz den die mutter und das kälbchen erleiden müssen, wenn sie getrennt werden ist sehr schlimm!!!!

ja,und das wirkt sich auch auf die milch aus.

Werbung:
ja das stimmt, wir trinken den schmerz mit.

die milch von der glücklichen kuh MIT dem kälbchen hab ich sehr gerne getrunken, sie hat ganz anders als im laden geschmeckt. es war ja auch rohmilch!!! die schmeckt auch noch mal ganz anders.

Zurück
Oben