Milch macht Krank

Trinkst du auch die Muttermilch von anderen Frauen? Oder meinst du, diese ist wohl eher für das Baby gedacht?

:D Es ist tierische Muttermlich. Ich esse sogar kleine Tierembryonen in Form von Eiern und manchmal (wenn auch eher wenig) esse ich sogar ein Stück von einem Tier und Pflanzen töte ich täglich, indem ich sie zwischen meinen Zähnen zermale ...

Wenn jemand aus ideologischen Gründen keine tierischen Produkte isst, o.k. das muss jeder selbst entscheiden. Aber es ist was anderes zu behaupten, Milch wäre ungesund. Einseitige Ernährung ist ungesund und nicht ein einzelnes Lebensmittel - außer es ist schlechte Qualität.

Werbung:
Und außerdem noch:

Ein Kälbchen, das die Milch seiner Mutter in pasteurisierter Version bekommt, stirbt nach allerspätestens einem halben Jahr, gelegentlich bereits innerhalb von drei Wochen.

Es ist dieselbe schädliche Milch, die in unseren Supermärkten (und auch in Bioläden) auf unsere zugreifende Hand lauert.

> Mineralstoffmangel lässt sich mit Milch nicht aufheben

> Die Qual der Milchkühe

zentrum-der-gesundheit.de/milch.html

:D Es ist tierische Muttermlich. Ich esse sogar kleine Tierembryonen in Form von Eiern und manchmal (wenn auch eher wenig) esse ich sogar ein Stück von einem Tier und Pflanzen töte ich täglich, indem ich sie zwischen meinen Zähnen zermale ...

Wenn jemand aus ideologischen Gründen keine tierischen Produkte isst, o.k. das muss jeder selbst entscheiden. Aber es ist was anderes zu behaupten, Milch wäre ungesund. Einseitige Ernährung ist ungesund und nicht ein einzelnes Lebensmittel - außer es ist schlechte Qualität.

Was ist daran lustig? Das ist/wäre nichts anderes, Muttermilch ist Muttermilch.

Was ist an tierischer Muttermilch anders als an menschlicher Muttermilch? Unterscheiden sich die Mütter da in irgendeiner Form?

Das sind verschiedene Bereiche, Themen, ja -
einmal was die Gesundheit angeht und einmal auch der Sinn, wofür diese Milch eigentlich gedacht ist ...

einmal was die Gesundheit angeht und einmal auch der Sinn, wofür diese Milch eigentlich gedacht ist ...

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum etwas, das sogar Babys bekommen, ungesund sein soll :D.

Außerdem esse ich auch kein Menschenfleisch und daher trinke ich auch keine Menschenmilch - obwohl früher habe ich das mal getan und es hat mir nix geschadet :D

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum etwas, das sogar Babys bekommen, ungesund sein soll :D.

Außerdem esse ich auch kein Menschenfleisch und daher trinke ich auch keine Menschenmilch - obwohl früher habe ich das mal getan und es hat mir nix geschadet :D

Ein Kind das erst 1 Jahr alt ist, is sicher nicht auf die Zusammentellung der Kuchmilch eingestellt:D
Die Eiweisszusammensetzung ist um ein vielfaches höher als Muttermilch.

Offensichtlich hast du sowas wie ein Aufmerksamkeitsproblem? Du liest nur die Hälfte, bist unaufmerksam, was auch immer ...

Es steht bereits alles hier, man muss nur lesen.

Eine Mutter ist eine Mutter und Muttermilch ist Muttermilch. Egal ob Tier oder Mensch - das sind alles Lebewesen.

Ja, früher, da war die Milch auch für dich gedacht, für einen bestimmten Zeitraum - die Milch deiner Mutter - und nicht für die komplette Menschheit oder wem auch immer ...

Eine Mutter ist eine Mutter und Muttermilch ist Muttermilch. Egal ob Tier oder Mensch - das sind alles Lebewesen.

Nein, ich habe kein Aufmerksamkeitsproblem. Ich bin allerdings anderer Meinung als du und daran wird sich auch nix ändern, wenn du den Satz noch 5mal wiederholst. Klar sind das alles Lebewesen. Ich bin ein Mensch und ich esse andere Lebewesen und trinke auch ihre Milch. Das Leben ist nicht perfekt und ich bin kein Lichtwesen, das durch die Wölkchen schwebt und sich von Luft und Liebe ernährt.

Wie gesagt, wenn jemand aus ideologischen Gründen auf tierische Nahrung verzichten möchte, kann er das tun. Das muss jeder selbst entscheiden. Aber deswegen so Behauptungen in den Raum zu stellen wie "Milch macht krank" ist einfach unehrlich. Man kann auch sagen: "ICH trinke keine Milch, weil ICH das nicht möchte".

Wie gesagt, wenn jemand aus ideologischen Gründen auf tierische Nahrung verzichten möchte, kann er das tun. Das muss jeder selbst entscheiden. Aber deswegen so Behauptungen in den Raum zu stellen wie "Milch macht krank" ist einfach unehrlich. Man kann auch sagen: "ICH trinke keine Milch, weil ICH das nicht möchte".

Genau das ist auch meine Meinung. Wenn ICH Milch trinke, trinke ich auch NUR Milch, weil ich gerne Milch trinke und nicht weilch ich die Nährstoffe sonst anders nicht holen kann. Mir schmeckt die Milch und deshalb trinke ich Milch. Wenn jemand keine Milch trinkt, kann er ja aus Überzeugung keine Milch trinken. Deshalb sollte man die Milch noch lange nicht verteufeln. Und gleich die Milchverzehrer mit dazu.:schmoll:

Sollte ich mich gleich schlecht fühlen, weil ich den Kälbchen ihr Muttermilch wegtrinke? :ironie:

Werbung:
Sollte ich mich gleich schlecht fühlen, weil ich den Kälbchen ihr Muttermilch wegtrinke? :ironie:

Das entscheidest du am besten für dich allein, ob du es ok findest, damit leben kannst, es dir und anderen gut tut, hilft ...

Oder ob es vielleicht doch nur eine Kopfsache ist und überhaupt nicht notwendig, da lediglich von anderen Menschen eingeredet, vorgelebt und nachgeäfft, Gewohnheit etc.

Zurück
Oben