Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du einen Drehpunkt hast, dann drehe schön, ich habe keinen, denn ich bin bei mir und vom Kreise drehen, wird mir so schnell schwindelig. :D:ironie:
lg
Cyrill
Wobei wir wieder dort wären, wo einer spricht, nur um es abzulehnen. :D

Wenn dir schnell schwindelig wird und du dich nicht gerne selbst bewegst, dann lass die Finger von Magie- ist nichts für dich.

Bleib einfach weiter BEI DIR! ;)

Werbung:
Wobei wir wieder dort wären, wo einer spricht, nur um es abzulehnen. :D

Wenn dir schnell schwindelig wird und du dich nicht gerne selbst bewegst, dann lass die Finger von Magie- ist nichts für dich.

Bleib einfach weiter BEI DIR! ;)

Ich nenne mich Magier, weil ich es kann und weiss wie es funktioniert, hier ist der kleine aber feine Unterschied, ... .
Das was Du als Magie anschaust ist einem Glaubenssystem zu huldigen, dass nicht mal validiert wurde von Dir selber, tragisch aber wahr.
lg
Cyrill

Meine Güte Mipa.....prima Beispiel für Ara.

Angst ist kein bisschen schwarzmagisch.

Gruß

Für dich, liebe leseratte oder für uns alle?

Ich kann nur immer für mich schreiben und für mich deckt sich nun mal die erfahrung von angst und trennung und dass sie sich bedingen.
Wenn ich angstvoll bin, bin ich in mir un-eins und diese "trennung" präsentiere ich dann in vielen facetten nach aussen.
Das kommt - bei mir - immer wieder vor und es geht mir lediglich darum, das zu erkennen.
Gutes beispiel ist das anbeten eines uns übergeordneten Gottes. Das ist (für mich) die trennung schlechthin und damit quell von angst.
Wenn ich also von schwarzmagisch spreche, dann in erster linie von mir selbst, weil es mich interessiert, mich und meine reaktionen zu erkennen.
Um die andern gehts mir weniger.
Moralisch ist es auch nicht, weil ich nicht für andere werten will, sondern versuchen will, nur für mich zu erkennen.

Wenn für dich also angst nicht schwarzmagisch ist, dann sei es so.:)

Für dich, liebe leseratte oder für uns alle?

Ich kann nur immer für mich schreiben und für mich deckt sich nun mal die erfahrung von angst und trennung und dass sie sich bedingen.
Wenn ich angstvoll bin, bin ich in mir un-eins und diese "trennung" präsentiere ich dann in vielen facetten nach aussen.
Gutes beispiel ist das anbeten eines uns übergeordneten Gottes. Das ist die trennung schlechthin und damit quell von angst.
Wenn ich also von schwarzmagisch spreche, dann in erster linie von mir selbst, weil es mich interessiert, mich und meine reaktionen zu erkennen.
Um die andern gehts mir weniger.
Moralisch ist es auch nicht, weil ich nicht für andere werten will, sondern versuchen will, nur für mich festzustellen.

Wenn für dich also angst nicht schwarzmagisch ist, dann sei es (für dich) so.:)

Liebe Mipa,
wenn Du in Dich kehrst und schaust, bzw. mal den Punkt erreichst wo Du erfahren wirst, dass es noch viel Dinge gibt die über dem Menschen stehen, dann wirst Du so etwas nicht mehr schreiben. Ich lasse Dir Deine Wahrheit und es ist auch in Ordnung so. Aber die Erklärung habe ich geliefert, solange Du Wünsche hast und mit Wesenheiten arbeiten willst oder mit was auch immer, wirst Du in einem Glaubenssystem gefangen sein, dass sich eigentlich von dem Glauben der Kirchen wenig unterscheidet, dass ist der Punkt.
Also wenn Du noch sowas brauchst wie Engel, Dämonen oder irgend etwas, dann bist Du irgendwo im dualen.
Also wenn Du Schöpfer sein willst, anerkenne das Du noch was brauchst, was Dich geschaffen hat, dh. Du bist nicht der Drehpunkt, kannst Dich aber sehr Nahe an den stellen. Weiter eingehen bringt nichts, denn dazu braucht es Erfahrungen.
Ist nicht böse gemeint von mir, aber überdenke mal Deine Position und schaue das System an, wo Du wirkst. ... .
Ist ein gutgemeinter Tipp, ... .
lg
Cyrill

Also wenn Du noch sowas brauchst wie Engel, Dämonen oder irgend etwas, dann bist Du irgendwo im dualen.
lg
Cyrill

Ich werde auch in dem dualen verbleiben, lieber Cyrill.:)
Wichtig ist mir einfach für mich zu wissen, dass wir die dualität lediglich gewählt haben,
um uns gegenseitig zu erkennen. Ich dich und du mich - und "Gott" sich.
Ohne dualität ginge das nicht - oder wie es gestern Saya gut beschrieb:
Man würde beim bezahlen jeder rechnung die stirne runzeln.:D:)

Ich nenne mich Magier, weil ich es kann und weiss wie es funktioniert, hier ist der kleine aber feine Unterschied, ... .
Das was Du als Magie anschaust ist einem Glaubenssystem zu huldigen, dass nicht mal validiert wurde von Dir selber, tragisch aber wahr.
lg
Cyrill

jetzt nennst du dich also Magier :lachen:
du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen:nono:

ich weiß ja, dass hier nicht viele sehr tolerant sind und es ist eben ein forum und da kann jeder schreiben, wie er mag .... aber ich muss euch, die meisten von euch jedenfalls, enttäuschen.
wir sind ein sehr glückliches paar und uns verbindet eine ganze menge, wovon viele von euch hier wohl nichts verstehen.
er weiß übrigens, dass ich mich mit esoterik beschäftigt habe und ich habe das thema auch mal angeschnitten.
wenn zwei menschen sich lieben, können sie trotzdem mal hilfe brauchen und ich schäme mich nicht dafür, dass ich eine PRF habe anwenden lassen.
noch dazu war es gute magie und nichts schwarzes.
er ist auch sehr glücklich mit mir, dass merke ich täglich.
wir haben eine ganz andere beziehung als damals und wir haben sehr viele zukunftspläne.
ich möchte mich hier nicht rechtfertigen, sondern nur mal zeigen, dass das leben nicht schlecht ist, wenn man eine prf gemacht hat.
manchmal glaube ich ehrlich, ihr denkt, ihr seid allwissend. ich muss euch da allerdings eines besseren belehren. :rolleyes:

Ich werde auch in dem dualen verbleiben, lieber Cyrill.:)
Wichtig ist mir einfach für mich zu wissen, dass wir die dualität lediglich gewählt haben,
um uns gegenseitig zu erkennen. Ich dich und du mich - und "Gott" sich.
Ohne dualität ginge das nicht - oder wie es gestern Saya gut beschrieb:
Man würde beim bezahlen jeder rechnung die stirne runzeln.:D:)

vergiss nicht die Polarität;)

Werbung:
Liebe Mipa,
wenn Du in Dich kehrst und schaust, bzw. mal den Punkt erreichst wo Du erfahren wirst, dass es noch viel Dinge gibt die über dem Menschen stehen, dann wirst Du so etwas nicht mehr schreiben. Ich lasse Dir Deine Wahrheit und es ist auch in Ordnung so. Aber die Erklärung habe ich geliefert, solange Du Wünsche hast und mit Wesenheiten arbeiten willst oder mit was auch immer, wirst Du in einem Glaubenssystem gefangen sein, dass sich eigentlich von dem Glauben der Kirchen wenig unterscheidet, dass ist der Punkt.
Also wenn Du Schöpfer sein willst, anerkenne das Du noch was brauchst, was Dich geschaffen hat, dh. Du bist nicht der Drehpunkt, kannst Dich aber sehr Nahe an den stellen. Weiter eingehen bringt nichts, denn dazu braucht es Erfahrungen.
Ist nicht böse gemeint von mir, aber überdenke mal Deine Position und schaue das System an, wo Du wirkst. ... .
Ist ein gutgemeinter Tipp, ... .
lg
Cyrill

was schreibst du da wieder??
hör endlich auf damit andere belehren zu wollen, von dem du selber nichts verstehst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben