Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also non duales Verhalten würde sowas wie Erleuchtung voraussetzen, dh. null Wertung, dann hat man aber keinen Willen mehr im Sinne von magisch wirken, ... .
Dh. solange Du aber magisch wirkst bist Du Dual, ... .
Alles andere ist doch Augenwischerei und aufrechterhalten eines Glaubenssystems, ein System, so wie jedes andere Glaubenssystem, dass mehr oder weniger auf Glauben basiert. Das heisst der Magier ist ein Gläubiger in seinem eigenen System, ... .
q e d
Wäre er es nicht, müsste er keine Hilfsmittel oder Wesenheiten einsetzten oder sonstwas, ... .
Der Schöpfer schöpft aus dem Nullpunkt, dh. er braucht nichts, ... .
Der Magier braucht aber etwas und zwar oft Hilfsmittel, Hilfsgeister, Engel, Dämonen, Räucherungen, Kerzen, Oele, Symbole, Entsprechungen etc..
Jetzt möchte ich gerne die Gegenargumente hören von Dir Daniel G.?
Also wer ist jetzt ein Magier und wer ist keiner?
lg
Cyrill
Habe ich schon alles beantwortet.
Kannst du nachlesen, wenn du es wirklich wissen willst. :umarmen:

Wenn nicht, dann lass es einfach, versuch mir aber nicht den Peter anzumogeln, behalt sie selbst, deine Karte. :D

Dreh sie halt mal um. :zauberer1

Werbung:
Habe ich schon alles beantwortet.
Kannst du nachlesen, wenn du es wirklich wissen willst. :umarmen:

Wenn nicht, dann lass es einfach, versuch mir aber nicht den Peter anzumogeln, behalt sie selbst, deine Karte. :D

Dreh sie halt mal um. :zauberer1

Ich brauche nichts zu drehen, ... . :D
Eine Karte wird immer die Selbe Karte sein, auch wenn ich sie drehe.
lg
Cyrill

wir lernen unser ganzes Leben lang, ist doch etwas schönes, das ist Lebensfreude.
lg
Cyrill

Find ich gut und passt für mich :kiss4:

Also non duales Verhalten würde sowas wie Erleuchtung voraussetzen, dh. null Wertung, dann hat man aber keinen Willen mehr im Sinne von magisch wirken, ... .
Dh. solange Du aber magisch wirkst bist Du Dual, ... .
Alles andere ist doch Augenwischerei und aufrechterhalten eines Glaubenssystems, ein System, so wie jedes andere Glaubenssystem, dass mehr oder weniger auf Glauben basiert. Das heisst der Magier ist ein Gläubiger in seinem eigenen System, ... .
q e d
Wäre er es nicht, müsste er keine Hilfsmittel oder Wesenheiten einsetzten oder sonstwas, ... .
Der Magier braucht aber etwas und zwar oft Hilfsmittel, Hilfsgeister, Engel, Dämonen, Räucherungen, Kerzen, Oele, Symbole, Entsprechungen etc..
lg
Cyrill

Werbung:
Also non duales Verhalten würde sowas wie Erleuchtung voraussetzen, dh. null Wertung, dann hat man aber keinen Willen mehr im Sinne von magisch wirken, ... . Dh. solange Du aber magisch wirkst bist Du Dual, ... .
q e d
lg
Cyrill

:):):):umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben