Mein Leben als inkarnierter Engel

Worum es hier geht und das ist das traurige an dem thread. Da ist ein Mensch, der scheins ein paar arge Probleme mit sich rumschleppt und zwischenzeitlich ganz offenkundig den Boden unter den Füßen völligst zu verlieren scheint.

Und was passiert? Die "guten" Freunde gehen her und stellen sich vor die ach so Bösen und fördern da noch, statt mal kurz nachzudenken, wo die Punkte liegen, die immer und immer wieder aufgegriffen werden. Aber nö, wie denn auch, man ist ja schon so weit, das einem scheins alles nicht mehr interessiert. Willkommen in der Realität.

Maud mag sehr hilfsbereit, lieb und nett sein. Das nimmt ihr doch auch niemand weg. Oder ist Maud nur dann von Interesse, solange man sich ihrer bedienen kann und selbige sich so schön geschmeidig gibt und das Egochen ein wenig pudert?
Es kann schonmal passieren und das ist in der Esoterik nicht so gänzlich unbekannt, das sich die Ebenen vermischen. Und dann hat man hoffentlich Menschen, denen das wichtig genug ist, man dieser Person ein stückweit aufzeigt, sie sich verlaufen hat.
Licht und Liebesknödel, drauf gepfiffen.

Wer solche "Freunde" hat, der braucht im Leben keine anderen Feinde.



Denk an die Balken, Palo! Die Balken!!


:D
 
Werbung:
das ist deine wahrheit, tina. das ist dir bewusst, oder? :liebe1:

:)



Sie hat noch nicht die Wahrheit erkannt, dass es manchmal wichtig ist, sich auf eine bestimmte Seite zu stellen und das ist auch das, was sie dabei lernen und erkennen kann ...

... das Spiegelgesetz ist dabei nur ein Vorwand und eine Ablenkung, um das wahre Thema zu überdecken. Natürlich läuft dies unbewusst ab, und das Wichtige ist es, dies bewusst zu erkennen und zu integrieren ...


Liebe Grüße
 
Wen du auf Googel gehst da bekommst du alle antworten die sehr dienlich sind

Maud

Meine Güte.

Manchmal mittels Trance, das kann eine schamanische Reise sein, oder eben eine spiritistische Sitzung. So oder eben auch einfach so, dass man Antworten auf bestimmte Fragen dann im Kopf hat.
Letzteres bezeichnet man auch als New Age Channeln oder mediales Arbeiten.
Insofern man nicht die Quelle genau kennt, weiß man erstmal nicht, woher die Antworten kommen.
Dann ist noch zu testen, ob das jetzt mindfuck war, oder wirkliche Durchsagen.

Muss ja ungeheuer schwer sein, auf ne einfache Frage ne Antwort zu geben.
 
Ihr könnt nicht von anderen Wissen über einen Zugang einfordern, den ihr selbst nicht habt ... man kann darum bitten, aber nicht fordern - das ist übrigens das Hauptproblem des Egos und dadurch schneidet es sich von viel Wissen und Hilfe ab ...

Hallo Dolphin,

Welchen Zugang ich habe oder nicht, wirst Du kaum beurteilen können!
Höchstwarscheinlich würdest Du lang nach hinten überfallen , wenn Du über mich mehr wüßtest...:) ... und Maud wohl gleich dazu.................
...aber das nur am Rande, denn darum geht es hier nicht!

Ich habe weder gebeten noch gefordert, sondern wollte ganz einfach Konversation betreiben.
Das ist allerdings sehr schwierig, wenn man nur seichtes Geplänkel lesen kann.

Also ich merke, daß hier anscheinend nichts handfestes rüber kommt, so wie ich es eigentlich auch nicht anders erwartet hatte!
Es nenne ich : blenden!
Niemand, der klar in seinen Gedanken und Handlungen ist, hat Schwierigkeiten, sich dazu zu äußern, und das liegt ganz bestimmt nicht an Mauds Schreibfehlern, die hier moniert worden sind. Es liegt evtl daran, daß sie es selbst nicht so genau weiß, daß sie sich ihrer Sache nicht ganz sicher ist, oder daß ich nicht würdig genug bin, es zu erfahren - :D:D:D
Aber es war ein Versuch wert!
Ich wollte Ihr, genau, wie ich es bei Dir versucht habe, eine ehrliche Chance geben, Vorurteile, Mißverständnisse ect. aus dem Wege zu räumen und vor allen Dingen wollte ich mich, genau, wie ich es schon einmal mit Dir versucht habe, mit ihr unterhalten. Ich wollte ihre Gedankengänge verstehen lernen, ohne Urteil! Einfach nur so - ohne große Konfrontationen!

Doch das scheint in der Tat nicht möglich zu sein.
Außer - ich würde sie bewundern und demütig um Hilfe bitten, damit sie ihre Geisthelfer befragen kann.
Das muß ich aber nicht, da ich selber gelernt habe, wie ich weiterkomme.

Ich habe so viel Kraft, wie es sich wohl weder Du, noch Maud vorstellen könnt und vor allen Dingen bin ich mit mir selber im Reinen -

Naja - alles klar
Versuch macht klug - sagt man :D
Ich habe dazu gelernt, daß manche Dinge eben sehr unwichtig sind und dazu gehört, Leute dazu zu bringen, sich über Dinge auszulassen, von denen sie anscheinend keine Ahnung haben.............................:rolleyes:

bluebody
 
Wen du auf Googel gehst da bekommst du alle antworten die sehr dienlich sind

Maud

Maud, es ging mir nicht darum, etwas über die Sache an sich zu erfahren - vielleicht weiß ich mehr, als Du darüber!
Nein, ich wollte es von Dir (!) erfahren!
Speziell Deine Erfahrungen - aber Du hast anscheinend Probleme damit - oder Probleme mit mir!

Etwa V o r u r t e i l e ?
 
bluebody:
Es nenne ich : blenden!


genau so ist es
liebe Bluebody: es ist Blendung!
Maud fungiert wie ein reiner klarer Spiegel
und alle spiegeln hier in diesem thread sich selbst
und nur sich selbst


denn Maud ist rein und klar
und voller Unschuld
so wie ein Engel nur sein kann


da kann man noch so viel Fragen
du wirst nicht durchstossen
denn, was genau willst du???

welche Wahrheit
welchen Beweis möchtest du denn gerne?


dass Maud sich geirrt hat?
dass Maud spinnt?
dass Maud uns alle ver******t
dass Maud nicht richtig tickt
und du möchtest ihr so gerne die richtige Bahn
diskret und liebevoll zuweisen?


und das richtet sich an alle hier
die letztendlich gegen sie sind
sie so gerne überführen wollen
warum wohl?
warum den Beweis erlanngen dass sie sich irrt?
schwerwiegend einem ganz grossem Irttum verfallen ist
und sie nun unbedingt daraus erretten


der beste Kommentar war der von Sammy
obwohl ich genau weiss
dass Sammy meine liebe Maud nicht riechen kann
aber Sammy deutet zwar die Klappsmühle an
hält es aber für ratsam "nicht hineinzugehen in derlei Kreation"


ich rate einmal wieder das Buch von Rudyard Kipling zu lesen
Kim: http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_(Buch)


es liegt doch alles im Auge des Betrachters
was er sehen "will"

einen tibetischen Lama der erleuchtet wird
oder einen Bettler in Indien...



während dieser Zeit findet der Lama endlich seinen Fluß. Die Suche ist beendet.
"Er kreuzte die Hände auf seinem Schoß und lächelte, wie ein Mann lächeln darf, der Erlösung gewonnen hat für sich und einen, den er liebt."

III.
So endet dieses wundervolle rätselhafte Buch. Der Lama hat sein Ziel erreicht und endlich seine Identität verloren, aber Kim hat seine gefunden oder gewonnen, wie man will, ohne etwas von seiner Geschichte und seiner Bestimmung zu verraten. Ohne daß er große Worte hätte machen müssen, zeigt Rudyard Kipling uns, daß wir in zwei Welten leben können. Wir können sogar sehr glücklich darin leben und sind keiner von beiden wirklich entfremdet.
Das aber gelingt nur, wenn beide Welten in unsere Persönlichkeit eingehen. Kim wird von seinen beiden Mentoren geprägt, von dem schlauen Pferdehändler Mahbub (den es übrigens zu Kiplings Zeiten wirklich gegeben hat) so gut wie von dem weltentrückten, etwas kindlichen Lama, und so wie es ihm mit traumwandlerischer Sicherheit gelingt, beiden Herren zu dienen und beide zufriedenzustellen, gelingt es ihm auch, bei alledem Engländer zu bleiben, obschon in kritischer (aber loyaler) Distanz zu seinen Landsleuten.

http://64.233.183.104/search?q=cach...rd+Kipling+Kim&hl=de&ct=clnk&cd=20&lr=lang_de


es ist dieses "sich einmischen"
alles besser zu wissen
nur Vorwürfe und keinerlei Vertrauen

es sind alles eigene Spiegelungen


und Maud ist so wie sie ist
und das ist auch gut so!:kuesse:





Ali:liebe1:
 
Ihr könnt nicht von anderen Wissen über einen Zugang einfordern, den ihr selbst nicht habt ... man kann darum bitten, aber nicht fordern - das ist übrigens das Hauptproblem des Egos und dadurch schneidet es sich von viel Wissen und Hilfe ab ...

Soviel blabla über was eigentlich?
Das über 20 mittlerweile sind wir ja auf Seite 21 angelangt, wieder und wieder was gefragt wird, wozu es ausschließlich kryptische Antworten gibt, sofern man sich noch an die Fragen erinnern kann und jetzt noch als Tüpfelchen der Oberverarsche einen Verweis auf google.

Ja für wie blöd wollt ihr denn hier irgendwen halten? Und du da ganz im Speziellen. Du schaffst es ja außerhalb deiner Strg C - Strg V Aktionen noch nicht einmal mal ansatzweise dich in einem von dir gestarteten thread mal außerhalb deiner beleidigten Person einzubringen.

Da kannste mir witzige Balkenpostings meinetwegen am Stück servieren.

Es geht um genau das, man nicht in der Lage ist, mal ansatzweise in klaren Worten zu beschreiben, was man eigentlich macht.
Ich kann auch hingehen und sagen, ich habe Kontakt mit dem großen Schnarchenhugl, gebe mich kryptisch klingend und verweise auf die da "oben".
Auch schon mehrfach sterben wollte und mir dann ein Licht aufging.

Dann gebe ich weiters Antworten in der Form von, ich wurde angewiesen dir dieses und jenes zu sein, wenn es soweit ist, wirst du es erkennen. Bis dahin bist du einfach noch nicht so weit. Ja genau, daran wird es liegen.

Dieser ganze kuschelige Engelsquark ist einfach ein einziger Käse. Man kann Bücher kaufen und Karten. Engel lassen sich prima vermarkten. Man zieht eine Karte, worauf ein "weiser" Text steht und hui, das trifft aber sowas von den Nagel auf den Kopf. Bei den anderen Karten hätte das jetzt auch nicht anders ausgesehen.
Oder hui, ich hab einen farbigen Nebel vor Augen gehabt. Boah klasse, das war jetzt eine Botschaft von Metadrön, Michi oder Gabriel.
Das beste aber sind immer noch die schnarchigen animierten Engelsseiten mit schwüler Musikunterlegung. Da musst aufpassen, es dir zum einen nicht den Ohrenschmalz aus den Gehörgängen zupft, oder aber der Schleim den Monitor runtertropft. Mit "Infos" die zu 99% oder mehr so sinnbefreit sind, wie die kitschigen Engelsbildchen auf selbigen.

Und dann passiert genau das, was hier jetzt genau der Fall ist. Man ist schlicht und ergreifend nicht in der Lage mal irgendwas zu schreiben, was sich halbwegs ergibt.
Dafür kommen aber die "Freunde" und müssen irgendwas verteidigen oder erzählen was von, doch egal ist, ob sich wer als Engel sieht und glaubt. Ist ja auch völlig egal, hauptsache man ist sich einig. Egal wir widersprüchlich und irrsinnig es klingt, es klingt nett. Scheiß auf die Person dahinter, die das einfach nicht sieht und versteht. Sowas nennt sich dann besonders "bewusst". Bravo! :rolleyes:

Behaltets eures besonderes "Bewusstsein" für euch. Das hat keinerlei Wert, von Wissen wie Wissen ganz zu schweigen. Das ist einfach nur Flucht vor der pösen pösen Welt.

Palo
 
genau so ist es
liebe Bluebody: es ist Blendung!
Maud fungiert wie ein reiner klarer Spiegel
und alle spiegeln hier in diesem thread sich selbst
und nur sich selbst


denn Maud ist rein und klar
und voller Unschuld
so wie ein Engel nur sein kann


da kann man noch so viel Fragen
du wirst nicht durchstossen
denn, was genau willst du???

welche Wahrheit
welchen Beweis möchtest du denn gerne?


dass Maud sich geirrt hat?
dass Maud spinnt?
dass Maud uns alle ver******t
dass Maud nicht richtig tickt
und du möchtest ihr so gerne die richtige Bahn
diskret und liebevoll zuweisen?


und das richtet sich an alle hier
die letztendlich gegen sie sind
sie so gerne überführen wollen
warum wohl?
warum den Beweis erlanngen dass sie sich irrt?
schwerwiegend einem ganz grossem Irttum verfallen ist
und sie nun unbedingt daraus erretten


der beste Kommentar war der von Sammy
obwohl ich genau weiss
dass Sammy meine liebe Maud nicht riechen kann
aber Sammy deutet zwar die Klappsmühle an
hält es aber für ratsam "nicht hineinzugehen in derlei Kreation"


ich rate einmal wieder das Buch von Rudyard Kipling zu lesen
Kim: http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_(Buch)


es liegt doch alles im Auge des Betrachters
was er sehen "will"

einen tibetischen Lama der erleuchtet wird
oder einen Bettler in Indien...



während dieser Zeit findet der Lama endlich seinen Fluß. Die Suche ist beendet.
"Er kreuzte die Hände auf seinem Schoß und lächelte, wie ein Mann lächeln darf, der Erlösung gewonnen hat für sich und einen, den er liebt."

III.
So endet dieses wundervolle rätselhafte Buch. Der Lama hat sein Ziel erreicht und endlich seine Identität verloren, aber Kim hat seine gefunden oder gewonnen, wie man will, ohne etwas von seiner Geschichte und seiner Bestimmung zu verraten. Ohne daß er große Worte hätte machen müssen, zeigt Rudyard Kipling uns, daß wir in zwei Welten leben können. Wir können sogar sehr glücklich darin leben und sind keiner von beiden wirklich entfremdet.
Das aber gelingt nur, wenn beide Welten in unsere Persönlichkeit eingehen. Kim wird von seinen beiden Mentoren geprägt, von dem schlauen Pferdehändler Mahbub (den es übrigens zu Kiplings Zeiten wirklich gegeben hat) so gut wie von dem weltentrückten, etwas kindlichen Lama, und so wie es ihm mit traumwandlerischer Sicherheit gelingt, beiden Herren zu dienen und beide zufriedenzustellen, gelingt es ihm auch, bei alledem Engländer zu bleiben, obschon in kritischer (aber loyaler) Distanz zu seinen Landsleuten.

http://64.233.183.104/search?q=cach...rd+Kipling+Kim&hl=de&ct=clnk&cd=20&lr=lang_de


es ist dieses "sich einmischen"
alles besser zu wissen
nur Vorwürfe und keinerlei Vertrauen

es sind alles eigene Spiegelungen


und Maud ist so wie sie ist
und das ist auch gut so!:kuesse:





Ali:liebe1:

Oh liebe Aphrodite,
Deine Projektionen auf mich - sind auch wie ein Spiegel - newaaa?

Wenn Du meine Beiträge genau gelesen hättest, würdest Du merken, daß ich weder vor hatte, Beweise zu bekommen, Maud ändern zu wollen oder sie in die richtige Bahn zu lenken............:)

Ich hatte nur vorgehabt, mich mit ihr auszutauschen.

Aber schön, daß Du wieder mal in Deine alte Gewohnheit verfällst, Leute zu verteidigen, obwohl es nicht nötig wäre.
Bei mir haste das ja auch schon getan :)

Irgendwie mag ich das :D
 
Werbung:
genau so ist es
liebe Bluebody: es ist Blendung!
Maud fungiert wie ein reiner klarer Spiegel
und alle spiegeln hier in diesem thread sich selbst
und nur sich selbst


Wunderbar, dann hätten wir jetzt auch noch die Spiegelgesetze obendrauf, die wenn nix mehr geht, dann endlich zum Einsatz kommen.

Ali du bist eine intelligente Frau und für dich ist das einfach ein Spiel.
Hier das ist aber gerade kein Spiel und es braucht auch keine Herzchensmileys und oberflächliche Liebesbekundungen.

Wenn du ein wirkliches Interesse hast, dann setz dich hin und kümmer dich um den Menschen, den du so sehr hier in den Himmel hebst. Das wäre dann wahre Freundschaft.

Palo
 
Zurück
Oben