Mein Leben als inkarnierter Engel

Ich bin jetzt irgendwie confused....
Vor nicht allzu langer zeit shcrieb Maud, daß sie ein "Alien" von Sirius sei. Über ihre Sehnsucht nach der "Sternenheimat" etc.
Und nu isse ein waschechter Engel.
Tja, stellt sich mir einige Fragen. War das mit dem Sirius ein Irrtum?
Hat sie sich, wie sicher auch einige andere, da hineingesteigert?
Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, wurde ihr das damals auch "mitgeteilt".
Jetzt wurde ihr "mitgeteilt", sie sei ein Engel. Wenn die "Sirius-Message" ein Fake war, wie kann man sicher sein, daß es diesmal the real thing ist?
Oder sind etwa alle Engel Sirianer oder alle Sirianer sind automatisch auch Engel?


Sage
 
Werbung:
Muss ja ungeheuer schwer sein, auf ne einfache Frage ne Antwort zu geben.
Na wenn sie doch die Antworten selbst nicht kennen? Sie hatten noch keine Zeit, diese Lücke mit einer passenden Story zu füllen :)

Sowas nennt sich dann besonders "bewusst". Bravo! :rolleyes:
Sag ich doch. Menschenflüchtlinge.

Genauso ein Käse wie etwa Dämonenbeschwörung. Und dennoch wird beides gemacht. :)
Was wieder aufzeigt, wie wenig Ahnung einige Leute von der Geschichte der Menschheit haben. Dämonen sind Engel. Das ist nur ein älteres Wort dafür, das von der katholischen Kirche negativ belegt wurde, weil es aus dem Zweistromland kam.

Jetzt weiss ich auch, wie ein Dolphins Mind zu so vielen Postings kommt. Es braucht für jeden Satz ein neues Post. Und so hinterlässt man dann den oberflächlichen Eindruck, man hätte viel zu sagen. Reine Augenwischerei *lol*

Oder sind etwa alle Engel Sirianer oder alle Sirianer sind automatisch auch Engel?
Um auf Sirius leben zu können, muss man schon mindestens ein Engel sein. Die eine Sonne ist nämlich schon tot und ausgebrannt und die andere zu heiss und hell. Ausserdem müssen die dort direkt in der Sonne leben, weil allfällig schon vorhandene Planeten noch zu jung wären, als dass sie hätten Leben oder auch nur eine Atmosphäre entwickeln können. Da heisst es dann "Sei ein Engel und leb in der Sonne oder stirb!"

:zauberer1
 
SCHWESTER!!!
Komm an meine Brust!!! :)


Endlich mal ein wenig Wahrhaftigkeit in diesem Thread!

So, genug geschleimt für diese Nacht...

:D

Zu Engeln und Dämonen

Ich glaube an beides, allerdings anders als die meisten sich vorstellen werden. Diese Wesenheiten zählen für mich zur Natur, inklusive einer eigenen Evolution, und die Natur sorgt vor allem für eines; Ausgeglichenheit - Was in letzter Instanz bedeutet das Engel durchaus auch unterliegen können. Trotz Schwert und buntem Flatterkleid. Und wer legt eigentlich fest was gut und böse ist? Doch wohl niemand anderes als der Mensch, geprägt durch andere Menschen...

Hier vor allem mit dem christlichen geprägtem Hintergrund, Vorstellung und Einteilung in Gut Böse.

Sorry, es ist uninteressant ob man nun dazu Michael, Christian, Ogoun oder Detlef sagt. Der Name ändert in diesem Falle nichts an der Wesenheit an sich, die übrigens völlig frei von menschlichen Glaubensbekenntnissen handelt, diese allerdings gerne verwendet wenn der Kontakt in diesen Dimensionen denkt...

Jein, da jede Wesenheit eben auch ihre eigene Struktur, Energie usw. mitbringt oder eben auch diverse archetypische Merkmale aufweist, wie der von dir hier namentlich angeführte Ogoun.
So aus dem Stehgreif heraus allerdings in der Tat erstmal ohne Belang.

Und natürlich hat es auch Wesenheiten, die niemals inkarniert waren oder deren körperliche Inbetriebnahme so lange her ist, da kaum oder keinerlei menschliche Regungen in der Form, wie sie für uns im Bezug auf ethisch moralische Vorstellungen wohl oftmals auch gedanklich einhergeht.

Wenn ich auf eine schamanische Reise gehe, habe ich dabei auch im Hinterkopf, es passieren könnte, nicht wieder zurückkomme.
So wie es einem eben auch bewusst sein sollte, das jeder Versuch, egal ob gehört oder nicht, Aufmerksamkeit erzeugt und erregt. Und nicht so blauäugig sein und denken, hach die Engelchen.

Michael, Engelchen mit Schwert wie die christliche Mythologie ihn gerne darstellt? Weia! In meiner bescheidenen und legalen Sammlung finden sich acht Schwerter, etliche Dolche, 3 Pistolen, 2 Revolver einer davon Cal.45, eine Moosberg mit Edelholzschaft und Doppellauf sowie eine Jagdbüchse der Firma Merkel im Cal. 7,62 (Der Büchsenhersteller, nicht die Kanzlerin).

Ich habe Engel anders kennengelernt. Das liegt aber wahrscheinlich daran, ich noch nicht so weit bin. ;)
Und ja Michi, schön plüschig, der trägt sein Schwert nur so just for fun und wird für jeden Mist herangezogen. Selbst für Idiotenchannelings muss er herhalten.

Abgesehen davon das ich bezweifle das jene Wesen, die wir als Engel und Dämonen bezeichnen, anders in unsere Wahrnehmungsebene als durch geistige Mittel wie Telepathie oder im Extremfall Telekinese eingreifen können. Ihre physische Anwesenheit dürfte sich als eher schwierig und für sie selbst auch nicht als besonders gesund erweisen. Aber das ist auch nur eine Theorie von vielen...

Manifestation durch Besessenheit. Fiele mir da jetzt spontan zu ein.

VG
Palo
 
genau so ist es
liebe Bluebody: es ist Blendung!
Maud fungiert wie ein reiner klarer Spiegel
und alle spiegeln hier in diesem thread sich selbst
und nur sich selbst

Anm: + DM-Zitat, die dies auch schrieb.




Das ist so langweilig und einfallslos, daß darüber hinaus Null Kommunikation unter Menschen mehr möglich ist. Mal unabhänig von Maud hier, bedeutet das nämlich immer, daß egal was du sagst, egal welche Kritik du anwendest, ob angemessen oder nicht, egal wann immer du nicht der Meinung eines Vortragenden bist, ist es immer der Spiegel - so ein gekräuselter Schwachfug!

Und immer noch unabhängig von Maud hiesse das im realen Leben:

Es gibt keine psychisch Gestörten, keine Durchgeknallten, keine Querulanten, keine Danebenliegenden, keine Gewalttäter, keine Schwerverbrecher, keine Mörder, keine Vergewaltiger.

"So etwas stört dich?

Nun, du verträgst wohl den Spiegel nicht, denn du bist in Wirklichkeit der Schwerverbrecher, der Schwierigkeiten hat, seiner wahren Realität ins Auge zu schauen. Denk mal drüber nach, und irgendwann bist du vielleicht so weit und erkennst das."

JEDE Kommunikation wird an den Nullpunkt, an den toten Punkt, an den Point of no Return geführt damit. Es ist kein Austausch mehr möglich, keine Kontroverse, keine hitzige Diskussion, keine erhellende Weiterbringung, nichts.

Nada, Null, No-Thing!

Gähnende Langeweile macht sich breit ........



der beste Kommentar war der von Sammy
obwohl ich genau weiss
dass Sammy meine liebe Maud nicht riechen kann
aber Sammy deutet zwar die Klappsmühle an
hält es aber für ratsam "nicht hineinzugehen in derlei Kreation"


Ali:liebe1:



Da unterliegst du einem Irrtum, liebe Ali.

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber ich nehme an, es ist umgekehrt der Fall, als Maud dir mal per PN schrieb, so sollest dich vor mir in Acht nehmen, da ich mit satanischen Werken befasst und schwarzmagisch bin oder so etwas.

:rolleyes:

Unter einem anderen Nick, als diese "Stimmen noch nicht so eindringlich waren" hatte ich sehr positive Begegnungen mit Maud und sie hat mich mehrfach in dem, was ich schrieb damals bestätigt und ich sie übigens auch. Komisch nicht, wie sich das ändern kann.

Wenn jemand schreibt, daß sie einen Sohn auf Sirius hat, der Philosoph ist und Literat, dann ist das offenbar zur aktuellen Lebensbewältigung ein Anker und somit ihre momentane Realität, aber ich teile diese Realität nicht.

Und das finde ich im "Esoterikbereich" mehr als bedenklich. Daß da solche Aussagen kommen wie "Wer kann´s beweisen, daß es nicht so ist?"

:sabber:

Wenn wir uns auf diesen Level begeben, können wir eigentlich gleich einpacken. Dann können wir uns als Gesellschaft der völlig von der Bahn abgekommenen durchgeknallten realitätsabwesenden und -fernen Spinner zusammentun, die eine schöne große Anstalt gründen .......

Hach, ist das lustig, alles ist möglich, nein

"Nichts ist unmöglich", so wars doch.

Es ist ´ne Menge möglich, oh ja, aber man sollte die Bodenständigkeit bei aller Esoterik und Spiritualität nicht aus den Augen oder noch besser von den Füssen verlieren. Gut wäre es doch, wenn man sein Leben und seine Entwicklung steuern kann und einem nicht alles aus der Hand gleitet oder "von anderen bestimmt wird".

Oder?

:morgen:
 
Wenn jemand schreibt, daß sie einen Sohn auf Sirius hat, der Philosoph ist und Literat, dann ist das offenbar zur aktuellen Lebensbewältigung ein Anker und somit ihre momentane Realität, aber ich teile diese Realität nicht.

:morgen:



Im ganzen sind es 4 Söhne, ich bin aber erst nur 3 meiner Söhne hier auf Erden begegnet einer sthät noch aus. Ich freue mich schon darauf ich bin sicher das sich mit mir alle Menschen für mich freuen werden.

Ist das nicht wunderbar!
Ich danke euch allen das ich durch euch lernen darf.

Liebe Grüße Maud
 
More confused.....

Ich kann mich daran erinnern, daß Du, Maud, immer nur von einer Tochter geschrieben hast.
Und jetzt hast Du auf einmal 5 Kinder?



Sage
 
Und jetzt hast Du auf einmal 5 Kinder?
4 der 5 Kinder sind Engelaliens (oder Alienengel?) von oder auf Sirius. Zum Teil schon auf der Erde inkarniert, also zum abschaumigen Fleisch-Affen geworden, zum anderen Teil noch als Philosoph zwischen jeweils einer erloschenen und einer bald explodierenden Sirius-Sonne verblieben.

Naja, so irgendwie ...

:)
 
Werbung:
More confused.....

Ich kann mich daran erinnern, daß Du, Maud, immer nur von einer Tochter geschrieben hast.
Und jetzt hast Du auf einmal 5 Kinder?



Sage


Liebe Sage

Ich habe auch schon mal geschrieben das ich gerne Märchen Erzähle hast du es den schon vergessen?

Liebe grüße Maud
 
Zurück
Oben