Mein Leben als inkarnierter Engel

Weil ich kein Engel mit Flügeln sondern ein Mensch mit Hirn bin?

wer flüchtet sich denn hier in den Grössenwahn?

Ja genau... Ich bin der einzige Mensch auf der Welt. Alle anderen glauben euch Wort für Wort und huldigen eurer erhabenen Weisheit. Träum weiter!

Bei euch ist echt Hopfen und Malz verloren. Wie wärs denn mit einer allgemeinen Rückwanderung nach Sirius? Da müsstet ihr euch nicht mehr mit so rückständigen Menschen abgeben.

*kopfschüttelnd*

Aha , und Du bist Dir sicher , dass Deine Wahrheit die richtige Wahrheit auch für uns Hopfen und Malz verlorene ist ??
Sehr interessant das zu erfahren

Aber stimmt sie dann auch wirklich ?? Ich meine , für dich bestimmt , sowie mein Wahrheit für mich die richtige ja auch ist :)

Und trotzdem wird hier keiner dem anderen seine Wahrheit aufdrängen oder nehmen können :)
Nur begreifen das immer noch sehr wenige hier :rolleyes:

Werbung:
Ich habe schon sehr oft darüber geschrieben und es ist mühsam es immer wieder zu wiederholen. Im Jahr 2000 bat ich Gott sterben zu dürfen, nach langer Krankheit und gelämten Zustand. Da ich weder gläubig noch religiös war, kannte ich auch kein Gebet, also sprach ich einfach mit Gott. So meldeten sich die Geistigen Führer, und sie fürten mich immer dahin was ich brauchte um Schrit für Schrit zu lernen es zu begreifen was die Sache ist.

Heute 8 Jahre später bin ich kern gesund Frei von medikamenten Vegetarierin, erfreue mich bester Gesundheit und auf dem Geistigen Stand von 30 jahren und mein körperliche Zustand befindet sich auf 50 Jahre. Das sind Ergebnisse die Ich nicht übersehe kann und will, ja sie für mich überzeugend sind.

LIebe Grüße Maud

Hallo Maud,

Ja, ich weiß, daß Du das schon oft wiederholt hast und ich habe es auch schon oft gelesen, daß Du krank gewesen bist, sich die geistigen Führer bei Dir gemeldet haben und Du heute wieder kerngesund bist.

(So etwas passiert öfter, als Du Dir vielleicht vorstellen kannst :) - nichts desto trotz ist es natürlich wunderbar.)

Doch das war nicht meine Frage:

Wer sind diese geistigen Führer - und wie machen sie sich bemerkbar?

LG bluebody

Maud mag sehr hilfsbereit, lieb und nett sein. Das nimmt ihr doch auch niemand weg. Oder ist Maud nur dann von Interesse, solange man sich ihrer bedienen kann und selbige sich so schön geschmeidig gibt und das Egochen ein wenig pudert?
Oder es treffen mehrere Leute zusammen die ein wenig den Boden unter ihren Füßen verloren haben...
Wer solche "Freunde" hat, der braucht im Leben keine anderen Feinde.
Auch eine beliebte Lektion im Leben die wohl jeder zu machen scheint... :(

Werbung:
Hallo Maud,

wenn Du meine Frage, die ich jetzt 4 x gestellt habe nicht beantworten möchtest - weshalb sagst Du es nicht einfach?
Meine Frage war nicht, wie nimmst Du mit Ihnen Kontankt auf...................

Ihr könnt nicht von anderen Wissen über einen Zugang einfordern, den ihr selbst nicht habt ... man kann darum bitten, aber nicht fordern - das ist übrigens das Hauptproblem des Egos und dadurch schneidet es sich von viel Wissen und Hilfe ab ...

Zurück
Oben