Mein Leben als inkarnierter Engel

...

@Ironwhistle

Wir sprechen hier nicht von Menschen wie Ghandi. Wir sprechen von Ausserirdischen und Überirdischen. Da setz ich die Messlatte etwas höher an :)

:zauberer1

Werbung:

Palo:)
meine Mutter hatte auch keine Ahnung
und wetterte über die Macumba
von wegen in Bahia sei das grösste
schwarzmagische Zentrum der ganzen Welt

ich habe Jahre gebraucht
mich von dieser Indoktrinaion zu befreien
darum versteh Maud:)

sie weiss doch gar nicht
dass es sich um die älteste Naturreligion
unserer Welt handelt
die noch erhalten ist...

Ali:liebe1:

Hallo Ali,

Nicht nur erhalten, sondern auch gelebt wird.
Und nicht nur in Afrika und Südamerika, sondern auch in Europa hat.
Es hat hier verschiedene Gemeinden und einzelne Häuser. Sei es Macumba, Candomblé, Santeria (Regla Ocha) Ifa, oder auch andere der afrobasierten Traditionen.

Eine sehr schöne Entwicklung.

VG
Palo

Ist es denn so absolut beschissen, schlimm, katastrophal, demütigend und deprimierend einfach nur ein Mensch zu sein?
für dich offensichtlich schon. sonst würdest du dich nicht provoziert fühlen, wenn jemand sagt, dass er ein inkarnierter engel ist.
mich würde auch nicht stören, wenn jemand behaupten würde, dass er ein inkarnierter gott oder inkarnierter dämon usw. ist.
ich habe keine probleme mit meinem selbstwertgefühl.
:)

PS: Im therapeutischen Bereich ist es übrigens so, daß man nicht auf die Geschichten der Klienten, Wahnideen und Halluzinationen einsteigt und sie bestätigt durch ein "Oh ja, du bist Napoleon, I see ....." sondern ihnen ihre Realität lässt, sie aber nicht als die eigene annimmt und sei es nur im Spaß.

:morgen:

wenn sich jemand als ein inkarnierter engel besser fühlt und niemanden damit schadet, gibt es keinen vernünftigen grund ihn davon wegzubringen.
p.s. wer kann beweisen, dass sie es nicht ist?

für dich offensichtlich schon. sonst würdest du dich nicht provoziert fühlen, wenn jemand sagt, dass er ein inkarnierter engel ist.
mich würde auch nicht stören, wenn jemand behaupten würde, dass er ein inkarnierter gott oder inkarnierter dämon usw. ist.
ich habe keine probleme mit meinem selbstwertgefühl.

Hallo regen :)

Toleranz auf der einen Seite , richtig. Aber Maud sollte hier etwas sehr wichtiges jetzt lernen , und auch erkennen.
Ich hoffe immer noch , dass sie es tun wird !!
Denn KEINER hier meint es böse !!
Böse versteht es nur jemand der es nicht richtig versteht.
Wenn Maud sich hier als inkarnierten Engel sieht , und auch den Planeten Sirius als ihren Planeten anerkennt , dann sollte Maud hier aber auch lernen , dass es nicht NUR User gibt , die ihr das einfach so abnehmen, sondern dass auch SIE tolerieren muss, dass sie es nicht verstehen/glauben können.
Weiter sehe ich als Lernprozess bei ihr , dass sie sich trotzdem vor niemandem rechtfertigen muss !!

Maud ,
Du weisst dass ich mich mit Dir immer sehr gerne ausgetauscht habe, und ich hoffe Du verstehst meine Worte richtig , die ich Dir jetzt hier schreibe!!
Fühle in Dich und finde heraus was SIE Dir hier mitteilen möchten.
Empfinde es nicht als Angriff , BITTE!!

Und BITTE fühle Dich NICHT durch einige User hier jetzt bestätigt !!!
Um das gehts bei Dir jetzt nicht!!
Es betrifft DICH ganz alleine.:umarmen:

Liebe Grüße Tina :kiss4:

wenn sich jemand als ein inkarnierter engel besser fühlt und niemanden damit schadet, gibt es keinen vernünftigen grund ihn davon wegzubringen.
p.s. wer kann beweisen, dass sie es nicht ist?

Ja, Regenbogen, so ist es.
Und Maud ist selbstlos und hilft, wo sie nur kann!

Das rechne ich ihr sehr hoch an!:umarmen:

Sammy:

PS: Im therapeutischen Bereich ist es übrigens so, daß man nicht auf die Geschichten der Klienten, Wahnideen und Halluzinationen einsteigt und sie bestätigt durch ein "Oh ja, du bist Napoleon, I see ....." sondern ihnen ihre Realität lässt, sie aber nicht als die eigene annimmt und sei es nur im Spaß.

Aber wir sind ja hier nicht in der Anstalt, oder?

es ist seltsam
ich kann hier behaupten was ich will
bloss niemand stört sich dran...

es könnte doch sein
dass ich Napoleon war?

und gestern abend
in Riad, Saudi Arabien
der Skater war ich, Ali:banane:

das ist doch mindestens so gut
wie Engel, jedenfalls Bengel wird akzeptiert

hier siehst du mich nochmals
ich bin die rechts hinten
ich trainierte monatelang...

http://www.youtube.com/watch?v=Y9fEvwT0TXo&feature=related

Ali:banane:

Hallo regen :)

Und BITTE fühle Dich NICHT durch einige User hier jetzt bestätigt !!!
Um das gehts bei Dir jetzt nicht!!
Es betrifft DICH ganz alleine.:umarmen:

Liebe Grüße Tina :kiss4:

Ich weis Liebe Tina

Es ist meine Lernaufgabe, und ich bin jedem dankbar durch den ich lernen darf. Ich muss lernen Kritik anzunehmen, die Demut, so wie die bedingungslose Liebe. Weil es meine Letzte Inkanation ist, und ich warscheindlich bald nach Hause darf. Mache dir keine Sorgen es geht alles klar.

Liebe Grüße Maud

Werbung:
Ich weis Liebe Tina

Es ist meine Lernaufgabe, und ich bin jedem dankbar durch den ich lernen darf. Ich muss lernen Kritik anzunehmen, die Demut, so wie die bedingungslose Liebe. Weil es meine Letzte Inkanation ist, und ich warscheindlich bald nach Hause darf. Mache dir keine Sorgen es geht alles klar.

Liebe Grüße Maud

Hallo meine liebe Maud :umarmen:

Das freut mich jetzt zu lesen , ehrlich !!
ich schreibe dass aus eigener Erfahrung , ich hoffe Du weisst das!!
Ich hatte es einfacher , da mich damals niemand bestätigte :zauberer1
Hier mögen Dich viele , und versuchen Dich zu verteidigen, aber das hilft einem nicht , vor allem , wenn er es nicht erkennt.
Aber Du hast erkannt , Du bist eine sehr weise Frau , und Dir ist auch bewusst , dass man anderen immer besser helfen kann , als manchesmal sich selbst.:)
Und ich wollte nicht , dass Du in Deiner Sackgasse jetzt stecken bleibst !!

Ganz liebe Grüße Tina:umarmen:

Zurück
Oben