Mein Leben als inkarnierter Engel

Lieber Phpahli

Ich habe einen Sohn auf Sirius sein Name ist Leonardo, er ist Schriftsteller und Philosof. Mit dem ich oft Kontakt habe, auch Leonardo schreibt solche Geschichten.

In deiner Geschichte kommt einiges vor, was ich in meinen jungen Jahren auch erlebte. Ich stand auch mal auf einem Brückengelände, und als ich springen wollte. Sprach mich eine Frau an und fragte nach dem Haubtbahnhof danach Sprang ich nicht mehr.
Das war wohl auch ein Engel, was ich damals nicht wusste. Abe jetzt nach deiner geschichte wurde es mir klar. Auch wurde mir klar das wir Menschen uns unter einem Engel, immer was besonderes vorstellen. Das zeigt wie Weit wir uns von Gott endfert haben.

Ich danke dir für diese Geschichte in der ich mich auch ein Stück weit wiederfand. Und wiedereinmal erkentnise gewann, Gott segne dich dafür.

Liebe Grüße Maud

Hallo meine liebe Maud,

um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen " diese Geschichte habe ich nicht geschrieben ". Bin wohl eher auf sie gestosen . . . * jawollja *

Alles liebe für dich, :umarmen:
Papahali

Werbung:
Hallo meine liebe Maud,

um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen " diese Geschichte habe ich nicht geschrieben ". Bin wohl eher auf sie gestosen . . . * jawollja *

Alles liebe für dich, :umarmen:
Papahali

Das ändert nichts daran das ich mich zum Teil in dieser Geschichte wieder fand, und du diese reigestellt hast. Darum danke ich dir, es ist für mich unerhäblich wer sie geschrieben hat.

Liebe grüße Maud

:D

Sorry, aber ich finds echt witzig, dass selbst inkarnierte Engel und Besucher vom Sirius Probleme mit der Rechtschreibung haben *kicher*

:zauberer1

:D

Sorry, aber ich finds echt witzig, dass selbst inkarnierte Engel und Besucher vom Sirius Probleme mit der Rechtschreibung haben *kicher*

Laß es doch einfach gut sein!

Die Menschen die Maud verstehen und verstehen wollen, machen das auch wenn " Wechsstaben verbuchseln"...

Maud, ich danke Dir für Deine offenen Worte!:umarmen:

Mahatma Ghandi hätte sicher auch Probleme mit der deutschen Grammatik.

Ich finde man kann vieles kritisch behandeln, aber auf Rechtschreibung zu pochen und diese anzuführen? Fehler machen wir doch alle mal, der eine mehr, der andere eben weniger - solange man versteht was jemand schreibt, ist es doch egal ob es richtig geschrieben ist oder nicht. Die Aussage zählt, im Positiven wie im Negativen...

Laß es doch einfach gut sein!
Wollt ihr mir das Lachen verbieten, ihr überhöhten Erleuchteten?

Mahatma Ghandi hätte sicher auch Probleme mit der deutschen Grammatik.
Ein ganz jämmerlicher Vergleich. Ghandi hatte es nicht nötig, um Aufmerksamkeit zu buhlen, in dem er widersinnige Behauptungen in die Welt setzte, wie beispielsweise die abstruse Vorstellung, er wäre ein wiedergeborener Engel vom Sirius. Also lasst diese absolut gehaltlosen und lächerlichen Vergleiche. Ihr erniedrigt damit das Werk eines grossen Mannes.

****Antworten auf gelöschte zitierte Beiträge entfernt***

Also wie es aussieht, haben sirianische Engel nicht nur mit der Rechtschreibung Mühe, sondern sie haben auch keinerlei Humor. Oder zumindest ihre Anhänger sind völlig humorlos. Sie giften hier schlimmer rum als die Kritiker.

Ihr solltet eine Warnung an den Anfang des Threads stellen: "Kritik und Humor verboten. Es sind nur Ja-sagende Mitschreiber erwünscht."

Ihr solltet eine Warnung an den Anfang des Threads stellen: "Kritik und Humor verboten. Es sind nur Ja-sagende Mitschreiber erwünscht."

vor allem über andere zu lachen, gell?
ich will ja jetzt nicht damit anfangen, was der Italiener
mir damals im Zug verriet... wir kamen gerade aus Bologna
und durchfuhren die Schweiz
ich habe übrigens ganz liebe schweizer Freunde:)
Bologna schreibt man womöglich mit 2 L?

Maud stammt aus Kroatien
und ich mache auch Schreibfehler
da ich weit weit weg von Old Germany lebe
und das seit fünfunddreissig Jahren
wer weiss wozus gut ist...

Palo:)
meine Mutter hatte auch keine Ahnung
und wetterte über die Macumba
von wegen in Bahia sei das grösste
schwarzmagische Zentrum der ganzen Welt

ich habe Jahre gebraucht
mich von dieser Indoktrinaion zu befreien
darum versteh Maud:)

sie weiss doch gar nicht
dass es sich um die älteste Naturreligion
unserer Welt handelt
die noch erhalten ist...

Ali:liebe1:

Ein ganz jämmerlicher Vergleich. Ghandi hatte es nicht nötig, um Aufmerksamkeit zu buhlen, in dem er widersinnige Behauptungen in die Welt setzte, wie beispielsweise die abstruse Vorstellung, er wäre ein wiedergeborener Engel vom Sirius. Also lasst diese absolut gehaltlosen und lächerlichen Vergleiche. Ihr erniedrigt damit das Werk eines grossen Mannes.
Nö, nicht wirklich... :)

Ich erniedrige sein Werk keinesfalls, nur frage ich dich - hätte er sich an Dingen wie der Grammatik aufgehangen? Ich bin durchaus kritisch, ich denke es lässt sich wohl auch erkennen, aber Rechtschreibfehler stellen für mich keine Kritik dar, sondern Kleingeisterei und Lächerlichmachung.

Werbung:
Ich habe lediglich erwähnt, dass ich es WITZIG finde. Ich habe niemandem daraus einen Vorwurf gemacht. Aber offenbar wollt ihr das unbedingt als Vorwurf lesen. Also bedienen wir doch mal diese Schiene, wenn ihr so danach schreit.

Wenn ein Mensch in einer Sprache, die nicht seine Muttersprache ist oder in einer Sprache, die er nicht studiert hat, Fehler macht, dann ist das normal. Es schreiben ja noch nicht mal die meisten Deutschen ein korrektes Deutsch.

Wenn dann allerdings jemand behauptet, ein Engel zu sein oder ein Sirianer oder noch besser gleich beides zusammen - auf jeden Fall also kein Mensch, sondern ein angeblich übermächtiges Wesen, ... Engel und Sirianer, die um so vieles besser sein sollen als wir, dass sie sich gnädigst dazu herablassen, den armen rückständigen Menschen etwas auf ihrem Weg weiter zu helfen... Ja tatsächlich, von solchen übermächtigen Wesen, die Raum und Zeit überqueren können auf eine dem armen fleischlichen Menschen total überlegene Art, von solchen erwarte ich die Kleinigkeit der korrekten Rechtschreibung. Sonst sie halt nicht übermächtig sondern untermächtig oder evtl. übernächtigt oder sonstwas, aber jedenfalls nicht übermächtig oder in irgendeiner geringster Hinsicht BESSER ALS MENSCHEN.

Diese ganzen chronischen Selbstüberhöhungen von all diesen wiedergeborenen Engeln, Feen, Göttern, Aliens, Märchenfiguren und Hamstern sind doch nur ein Zeichen für verschiedene Defizite dieser Personen. Vor allem können sie sich offenbar selbst nicht genügen und daher schaffen sie dem halt auf ihre Weise Abhilfe.

Ist es denn so absolut beschissen, schlimm, katastrophal, demütigend und deprimierend einfach nur ein Mensch zu sein? Menschen sind der absolut hinterletzte Dreck des Universums. Jeder ist schlauer, besser, höher, weiser und erleuchteter als Menschen.

Ich hab jetzt einen neuen Namen für Aufstiegsgläubige und Konsorten. Keine Wirtschaftsflüchtlinge, keine Klimaflüchtlinge, keine Kriegsflüchtlinge. Nein, erblicket die neue Gattung an Flüchtling, den Menschenflüchtling. Er schämt sich ein Mensch zu sein und fühlt sich durchs Menschsein gedemütigt. Er hat das unbezähmbare, dringendste Bedürfnis sich über diese Gattung des Abschaums zu erheben. Alles ist besser als Mensch zu sein. Also sind sie Engel, Götter, Aliens, Feen oder auch wiedergeborene Jesuse, Märchenfiguren oder gar Stuhlbeine... Alles ist ok... bloss um alles in der Welt KEIN MENSCH!

Menschenflüchtlinge!
Gute Reise!

Zurück
Oben