P
Palo
Guest
Was währe den deine Frage?
Liebe grüße Maud
Sag einmal, du weißt ganz genau, welche Fragen dir gestellt wurden. Du drückst dich jetzt seit 14 Seiten mal um eine konkrete Antwort.
Woher erhälst du deine Botschaften, in welcher Form läuft das ab, wie verifizierst du dies, woran erkennst du einzelne Qualitäten an Botschaften, die Geister, woraus ergibt sich das, das das Engel sind und nicht was anderes.
Wie kommst du darauf, ein inkarnierter Engel zu sein usw. usf.
Jetzt noch die Frage von mir, du weißt schon, der der du sagtest, sie sich mit satanischen Werken befasse, wie du darauf kommst, das deine letzte Wiederinbetriebnahme ist.
Und wie man jemandem mal kurz satanisches Werken unterstellen kann, das dann direkt noch im gleichen Atemzug, das von "oben" kommt, garniert mit Licht und Liebe.
So jetzt mal Butter bei die Fische, für Leute die mit Geistern arbeiten, es ja nicht so schwierig sein dürfte, mal ein wenig zu erklären und differenzieren, wie wo was ist.
Und erklären in dem Sinne, es ganze und zusammenhängende Sätze hat, ohne Licht und Liebeskasper, oder Aussagen wie, weil ich das weiß, weil es so ist, ich bekomme meine Antworten von oben usw.
Ich hatte mir kürzlich auch auf zig Seiten im Nekromantiethread die Mühe und Arbeit gemacht, zu erklären, wie was und warum. Mag sicher nicht für jeden nachvollziehbar sein, aber das ist auch nicht so entscheidend.
Oder aber du sagst, nein das kann ich nicht, dann ist auch das eine klare Ansage, indem Fall wohl auch die ehrlichste.
Palo