Mein Leben als inkarnierter Engel

Was währe den deine Frage?

Liebe grüße Maud

Sag einmal, du weißt ganz genau, welche Fragen dir gestellt wurden. Du drückst dich jetzt seit 14 Seiten mal um eine konkrete Antwort.

Woher erhälst du deine Botschaften, in welcher Form läuft das ab, wie verifizierst du dies, woran erkennst du einzelne Qualitäten an Botschaften, die Geister, woraus ergibt sich das, das das Engel sind und nicht was anderes.
Wie kommst du darauf, ein inkarnierter Engel zu sein usw. usf.

Jetzt noch die Frage von mir, du weißt schon, der der du sagtest, sie sich mit satanischen Werken befasse, wie du darauf kommst, das deine letzte Wiederinbetriebnahme ist.
Und wie man jemandem mal kurz satanisches Werken unterstellen kann, das dann direkt noch im gleichen Atemzug, das von "oben" kommt, garniert mit Licht und Liebe.

So jetzt mal Butter bei die Fische, für Leute die mit Geistern arbeiten, es ja nicht so schwierig sein dürfte, mal ein wenig zu erklären und differenzieren, wie wo was ist.
Und erklären in dem Sinne, es ganze und zusammenhängende Sätze hat, ohne Licht und Liebeskasper, oder Aussagen wie, weil ich das weiß, weil es so ist, ich bekomme meine Antworten von oben usw.

Ich hatte mir kürzlich auch auf zig Seiten im Nekromantiethread die Mühe und Arbeit gemacht, zu erklären, wie was und warum. Mag sicher nicht für jeden nachvollziehbar sein, aber das ist auch nicht so entscheidend.

Oder aber du sagst, nein das kann ich nicht, dann ist auch das eine klare Ansage, indem Fall wohl auch die ehrlichste.

Palo

Werbung:
Was währe den deine Frage?

Liebe grüße Maud

In Deinem ersten Text, den Du hier reingestellt hast, heißt es im vorletzten Absatz, daß inkarnierte Engel sich an nichts mehr erinnern und auch ihre Fähigkeiten verloren haben.
Ich hatte Dich gefragt, wenn es dann so ist, woher Du es dann weißt?
Und Du hast geantwortet, weil es Dir gesagt wurde.
Darauf hin habe ich die Frage gestellt :
Wer genau sagt es Dir oder hörst Du eine Stimme, die Du nicht zuordnen kannst?
(Beiträge 34 und 36)

Das ist speziell meine Frage.

Du erwähntest, daß Du jederzeit den Menschen hilfst, unentgeldlich, zu jeder Tag und Nachtzeit, ohne wenn und aber (frei übersetzt :))
Ja, aber meinst Du nicht, daß es noch andere Menschen gibt, die auch sehr hilfbereit sind?
Ich selber kenne einige und mich kann man auch jederzeit um Hilfe bitten, wenn es ernst ist. (Jeder der mich kennt, weiß das :zauberer1)
Ich helfe ohne etwas dafür zu verlangen.
So ähnlich war doch Dein Argument, wenn ich Dich richtig verstanden habe?

Also bleibt noch die Frage offen - wer sagt Dir, daß Du ein (inkarnierter) Engel bist?

Vielleicht sollte ich noch folgendes erklären:

Mein Verständnis von Engeln ist ein anderes.

Menschen, Engel, Außerirdische (alles, was dazu gehört) Geistwesen, Lichterscheinungen ect.ect. haben für mich den gleichen Ursprung.

Wer hier auf dieser Erde oder auf anderen Planeten (mit Anziehungskraft, Polen - plus und minus) inkarnieren will, kann das nur aus dem Licht heraus tun.
Wenn wir sterben, gehen wir genau dorthin zurück, um uns alles erlebte anzusehen und dann zu entscheiden, was uns als Erfahrung noch fehlt und uns dann in die passende Umgebung wieder inkarnieren zu lassen.
(das ist nur eine Superkurzfassung)

Im Gegensatz zu dem, was wir Engel nennen, sind wir die Abenteurer.
Wir sind schon tausende Male hier wiedergeboren worden.
Engel haben hier noch niemals inkarniert. Sie haben schlichtweg noch nicht den Mut dazu gehabt, in diese schwere Schwingung mit all dem Leid und den Emotionen zu leben.
Sie leben in der Leichtigkeit des Seins. Sie haben zwar einen ganz anderen und viel größeren Überblick auf alles, was hier "unten" passiert.
Doch eines können sie nicht - unsere Gefühle und Emotionen nachempfinden. Daher fehlt ihnen auch bei vielen Dingen das Verständnis.
Trotzdem sind sie in der Lage zu helfen - aus einem anderen Betrachtungswinkel heraus.

Vielleicht erscheint der eine oder andere Engel auch bei bestimmten Menschen, so, daß der ihn sehen, hören,fühlen kann - aber immer als Lichtgestalt, die er ja ist.

Ja, das ist meine Vorstellung davon.

Wenn also ein Engel sich entschließt, diese Abenteuerreise zu unternehmen, dann ist er das, was wir alle sind:
ein Mensch.

nicht mehr und nicht weniger - ein guter oder ein weniger guter in diesem oder in ein anderem Leben.
Es gibt viele Menschen, denen man nachsagt, ein Engel zu sein..........

Aber das ist das, was ich gelernt habe und aus dem meine Frage entsprungen ist -
Wer sagt Dir das alles?

LG bluebody

@ Palo und @ bluebody . . .

Ich bin mir sicher, wenn eure Zeit gekommen ist wird ihr eure Antworten bekommen. Egal ob nun von Maud oder von jemand Anderem * jawollja *

Liebe Grüße,
Papahali

Da bin ich ganz sicher! :)
Zumal ich meine Antwort auf meine Fragen ja schon lange habe!

Aber wir sind hier in einem Forum und mich interessieren auch die Meinungen anderer und es könnte sein, daß ich bei entsprechenden Argumenten meine Meinung ändere - ich bin nämlich durchaus lernfähig!
Doch dazu benötige ich Antworten, da ich - wie gesagt -
lernfähig bin, aber nicht gläubig!

Ich liebe das "Wissen" :):):)

bluebody

@ Palo und @ bluebody . . .

Ich bin mir sicher, wenn eure Zeit gekommen ist wird ihr eure Antworten bekommen. Egal ob nun von Maud oder von jemand Anderem * jawollja *

Liebe Grüße,
Papahali

Wenn ich im Kondorforum schreibe und es da Nachfragen auf Aussagen von mir hat, dann kann ich das insoweit, eigene Erfahrungswerte habe, oder eben ich kann das nicht.

Ebenso in anderen naturspirituellen Foren, was man gerne nachprüfen kann, da ich hier wie dort unter dem selben Namen schreibe.

So wenn bei einer Misa (spiritistischen Sitzung) Aussagen gemacht werden, da haben die in aller Regel auch einen direkten Bezug und entsprechende personenbezogene Aussagekraft. In sehr klaren Worten, die jeder Mensch versteht.

Ebenso beim Orakeln.

Man arbeitet mit Geistern um Antworten zu erhalten, mit denen sich was anfangen lässt. Leere Platzhalter und Cold Reading gehören da nicht zu.

Palo

Da bin ich ganz sicher! :)
Zumal ich meine Antwort auf meine Fragen ja schon lange habe!

Aber wir sind hier in einem Forum und mich interessieren auch die Meinungen anderer und es könnte sein, daß ich bei entsprechenden Argumenten meine Meinung ändere - ich bin nämlich durchaus lernfähig!
Doch dazu benötige ich Antworten, da ich - wie gesagt -
lernfähig bin, aber nicht gläubig!

Ich liebe das "Wissen" :):):)

bluebody

Lieber bluebody

Ich bekomme alle Fragen von den Geistigen Führern beantwortet, ich dachte das währe hingänlich bekannt. Auch mitteilunge über mich und mein Leben. Es ist nur nicht Immer für manche Menschen Zufridenstellend, weil ich nur das weitergebe was ich beantwortet bekomme. Es ist die Wahrheit meine Wahrheit an die ich mich halten muss.

Will ich sie weiter sagen, ist sie nicht immer für alle Menschen zufriedenstellen, deshalb oft nicht leicht. All mein Wissen ist von der Geistigen Führung, die ich nicht bezweifeln kann. Den ich habe in laufe der Jahre viele Ergebnisse die aber zählen. die Ich auch nicht ignorieren kann.

Liebe Grüße Maud​

Werbung:

Will ich sie weiter sagen, ist sie nicht immer für alle Menschen zufriedenstellen, deshalb oft nicht leicht. All mein Wissen ist von der Geistigen Führung, die ich nicht bezweifeln kann. Den ich habe in laufe der Jahre viele Ergebnisse die aber zählen. die Ich auch nicht ignorieren kann.

So wie diese hier an mich gerichtete, von deiner geistigen Führung ist und dein Wissen wiederspiegeln?

Das ist für mich die Anweisung von oben für dich. Den ich befasse mich nicht mit Satanischen Werken.

Zurück
Oben