D
Dolphins Mind
Guest
Worum es hier geht und das ist das traurige an dem thread. Da ist ein Mensch, der scheins ein paar arge Probleme mit sich rumschleppt und zwischenzeitlich ganz offenkundig den Boden unter den Füßen völligst zu verlieren scheint.
Und was passiert? Die "guten" Freunde gehen her und stellen sich vor die ach so Bösen und fördern da noch, statt mal kurz nachzudenken, wo die Punkte liegen, die immer und immer wieder aufgegriffen werden. Aber nö, wie denn auch, man ist ja schon so weit, das einem scheins alles nicht mehr interessiert. Willkommen in der Realität.
Maud mag sehr hilfsbereit, lieb und nett sein. Das nimmt ihr doch auch niemand weg. Oder ist Maud nur dann von Interesse, solange man sich ihrer bedienen kann und selbige sich so schön geschmeidig gibt und das Egochen ein wenig pudert?
Es kann schonmal passieren und das ist in der Esoterik nicht so gänzlich unbekannt, das sich die Ebenen vermischen. Und dann hat man hoffentlich Menschen, denen das wichtig genug ist, man dieser Person ein stückweit aufzeigt, sie sich verlaufen hat.
Licht und Liebesknödel, drauf gepfiffen.
Wer solche "Freunde" hat, der braucht im Leben keine anderen Feinde.
Denk an die Balken, Palo! Die Balken!!