Mein Leben als inkarnierter Engel

das ist deine wahrheit, tina. das ist dir bewusst, oder? :liebe1:

jeder schreibt hier - wie immer - seine wahrheit. und alle lernen wir dabei.
:debatte: :umarmen: :fechten: :dontknow: :kiss4:

:)

Hallo regen :umarmen:

und alle lernen wir dabei.

Ja , der eine bewusst der andere unbewusst .....
Manche bleiben noch ne Runde auf ihrer Schulbank sitzen , weil sie noch bequem ist , aber irgendwann wirds auch da mal unbequem , und man wird gezwungen sie zu verlassen und sich die nächste zu suchen :zauberer1

Bussi Tina:kiss4:

Werbung:

Hallo meine liebe Maud :umarmen:

Das freut mich jetzt zu lesen , ehrlich !!
ich schreibe dass aus eigener Erfahrung , ich hoffe Du weisst das!!
Ich hatte es einfacher , da mich damals niemand bestätigte :zauberer1
Hier mögen Dich viele , und versuchen Dich zu verteidigen, aber das hilft einem nicht , vor allem , wenn er es nicht erkennt.
Aber Du hast erkannt , Du bist eine sehr weise Frau , und Dir ist auch bewusst , dass man anderen immer besser helfen kann , als manchesmal sich selbst.:)
Und ich wollte nicht , dass Du in Deiner Sackgasse jetzt stecken bleibst !!

Ganz liebe Grüße Tina:umarmen:

Danke dir sehr liebe Tina!

Liebe Grüse Maud

das finde ich traurig, tina, dass du mehr durch unfreundlichkeit als durch freundlichkeit lernen kannst.
:)

Tja regen , wenn man eine sehr rebbellische Person immer war ,
muss man auch durch unfreundliche Worte manches lernen.:)
Was aber nicht bedeuten soll ,
dass ich immer nur durch unfreundliches gelernt habe:zauberer1
Inzwischen ist wieder viel Gras gewachsen , und ich sehe alles aus einem komplett neuen Blickwinkel aus.
So schlimm wars nu auch wieder nicht. :)

Grüßle Tina:)

... dass sie es nicht verstehen/glauben können.
Es ist genau diese unglaubliche Arroganz die diesen wunderschönen Planeten zerstören wird. Und gerade die Menschen, die am lautesten Toleranz einfordern, bringen selbst am wenigsten davon auf.

Ja entschuldige, wir sind leider zu blöd, um das zu verstehen. Wir sind ja auch nur dumme, rückständige, unerleuchtete, nicht aufgestiegene Menschen. Daher können wir eure Erhabenheit leider nicht einmal annähernd erfassen.

Noch nie hab ich schlimmere Arroganz erlebt, als das hier. Eine derart überhöhte und verblendete Arroganz, dass sie sich nicht mal mehr selbst erkennen kann.

"Wir sind die Guten und haben in allem Recht. Und alle, die das nicht bestätigen, sind leider noch nicht reif genug oder zu blöd."

Das ist Herrenmenschendenken allererster Güte. In diesem Gefolge tauchen alsbald immer Sklaverei und Diktatur auf. Schliesslich müssen die Erleuchteten die armseeligen Unerleuchteten ja auf den Weg bringen. Notfalls mit Gewalt. Ich seh hier den nächsten heiligen Krieg in seinen Ansätzen. Religionskriege ohne Ende. Dank Menschen, die solches Zeug von sich geben:
... dass sie es nicht verstehen/glauben können.

Der Aufstieg scheint ein Abstieg ins religiöse Mittelalter zu werden. Nur die Titel und Bezeichnungen sind anders. Das Prinzip bleibt dasselbe, wie das der Inquisition.

...

Es ist genau diese unglaubliche Arroganz die diesen wunderschönen Planeten zerstören wird. Und gerade die Menschen, die am lautesten Toleranz einfordern, bringen selbst am wenigsten davon auf.

Ja entschuldige, wir sind leider zu blöd, um das zu verstehen. Wir sind ja auch nur dumme, rückständige, unerleuchtete, nicht aufgestiegene Menschen. Daher können wir eure Erhabenheit leider nicht einmal annähernd erfassen.

Noch nie hab ich schlimmere Arroganz erlebt, als das hier. Eine derart überhöhte und verblendete Arroganz, dass sie sich nicht mal mehr selbst erkennen kann.

"Wir sind die Guten und haben in allem Recht. Und alle, die das nicht bestätigen, sind leider noch nicht reif genug oder zu blöd."

Das ist Herrenmenschendenken allererster Güte. In diesem Gefolge tauchen alsbald immer Sklaverei und Diktatur auf. Schliesslich müssen die Erleuchteten die armseeligen Unerleuchteten ja auf den Weg bringen. Notfalls mit Gewalt. Ich seh hier den nächsten heiligen Krieg in seinen Ansätzen. Religionskriege ohne Ende. Dank Menschen, die solches Zeug von sich geben:

Der Aufstieg scheint ein Abstieg ins religiöse Mittelalter zu werden. Nur die Titel und Bezeichnungen sind anders. Das Prinzip bleibt dasselbe, wie das der Inquisition.

...

Hallo Elli ,

Warum nimmst Du diesen einen Satz , den ich an Maud richtete, so persönlich ??
Warum fühlst Du Dich da jetzt so direkt angesprochen??
Warst Du die Einzigste hier , die ihre kritischen Beiträge schrieb??

Man liest immer Worte des anderen so , wie man sie selbst empfindet.
Und wenn Du dass , was jetzt von Dir gegeben hast , so siehst ,
ist das ganz alleine Deine eigene innere Einstellung.
Das ist ganz alleine Deines :)

Liebe Grüße Tina:)

Warum nimmst Du diesen einen Satz , den ich an Maud richtete, so persönlich ??
Weil ich kein Engel mit Flügeln sondern ein Mensch mit Hirn bin?

Man liest immer Worte des anderen so , wie man sie selbst empfindet.
wer flüchtet sich denn hier in den Grössenwahn?

Und wenn Du dass , was jetzt von Dir gegeben hast , so siehst , ist das ganz alleine Deine eigene innere Einstellung.
Die hast Du , und sonst niemand :)
Ja genau... Ich bin der einzige Mensch auf der Welt. Alle anderen glauben euch Wort für Wort und huldigen eurer erhabenen Weisheit. Träum weiter!

Bei euch ist echt Hopfen und Malz verloren. Wie wärs denn mit einer allgemeinen Rückwanderung nach Sirius? Da müsstet ihr euch nicht mehr mit so rückständigen Menschen abgeben.

*kopfschüttelnd*

...

bekämpfe diese arroganten planeten-zerstörer! foltere sie, bis sie abschwören, inkarnierte engel zu sein oder verbrenne sie auf dem scheiterhaufen!
:confused:

bekämpfe diese arroganten planeten-zerstörer! foltere sie, bis sie abschwören, inkarnierte engel zu sein oder verbrenne sie auf dem scheiterhaufen!
:confused:
Nicht doch. Ich zeige nur auf und hoffe bei einigen Lesern auf Hirn. Das reicht schon. Die Gewalt überlass ich - wie immer - den Gläubigen und Religiösen.

:zauberer1

Werbung:
Worum es hier geht und das ist das traurige an dem thread. Da ist ein Mensch, der scheins ein paar arge Probleme mit sich rumschleppt und zwischenzeitlich ganz offenkundig den Boden unter den Füßen völligst zu verlieren scheint.

Und was passiert? Die "guten" Freunde gehen her und stellen sich vor die ach so Bösen und fördern da noch, statt mal kurz nachzudenken, wo die Punkte liegen, die immer und immer wieder aufgegriffen werden. Aber nö, wie denn auch, man ist ja schon so weit, das einem scheins alles nicht mehr interessiert. Willkommen in der Realität.

Maud mag sehr hilfsbereit, lieb und nett sein. Das nimmt ihr doch auch niemand weg. Oder ist Maud nur dann von Interesse, solange man sich ihrer bedienen kann und selbige sich so schön geschmeidig gibt und das Egochen ein wenig pudert?
Es kann schonmal passieren und das ist in der Esoterik nicht so gänzlich unbekannt, das sich die Ebenen vermischen. Und dann hat man hoffentlich Menschen, denen das wichtig genug ist, man dieser Person ein stückweit aufzeigt, sie sich verlaufen hat.
Licht und Liebesknödel, drauf gepfiffen.

Wer solche "Freunde" hat, der braucht im Leben keine anderen Feinde.

Zurück
Oben