Mehr Liebe statt Sex in der Welt

tantra ist die methode ...den sex für die gewinnung von spiritualtät einzusetzen #das geht auch:D
wie sagte er noch #
sein haus hat viele wohnungen....
viele wege alle durch die liebe erschaffen...
 
Werbung:
Wir Menschen leben in einer Welt, in der es um Macht geht und der Mensch ist es, der dieses Elend mit all seinen Bedürfnissen, sei es Sex und vieles andere mehr verbreitet. Niemand braucht Zeugnis geben vom Bösen. Es ist sichtbar in dieser Welt, durch uns Menschen und mit unseren zügellosen, mitleidslosen Taten machen Menschen das Böse sichtbar.

Kein Mensch kann auf die Dauer Bedürfnisse so leben, dass sie in den Grenzen bleiben. Jeder Mensch benutzt einen andren, um sein Verlangen zu stillen, irgendwann werden die Grenzen unbemerkt überschritten. Keine Tat wird vergessen, keine Tat bleibt ohne Ernte.

Ich wünsche jeden, der eines Tages vor seinem Verlangen nach Sex bemerkt, das die Grenzen weit überschritten sind, einen Freund an seiner Seite, der Trost spendet.

Wer da sagt er habe alles in Griff, wer da sagt, der liebe Gott habe uns alles gegeben sei es Sex, dann hat uns auch der Gott das Verlangen nach töten gegeben. Wozu der grausamste Mensch auch in der Lage ist, dazu sind wir alle fähig.

Der Kreislauf vom Sterben und Wiedergeburt hat eher was mit einer Tretmühle zu tun, als mit einem Segen, es ist ein Zwang des Triebes, dass immer neues Leid auf diese Welt bringt. Das Bestreben im Fleisch zu leben ist nicht erstrebenswert. Die Erlösung von dem Rad der Wiedergeburt, das sollte unser Ziel sein, ein letztes Mal zu sterben, um das ewige Leben zu erlangen, in der Liebe des Herrn.

klingt schon recht vernünftig,weil hier sind viele Kinder,denen der rechte Weg gezeigt werden soll.
 
Will hier nicht schlichten nur was Dichten, will auch nicht schleimen versuch es mal mit Reimen. :D

Super, Wundervoll hat die Hose voll, woher kommt das wohl? War es der Rosenkohl oder das rote Kraut wo es in die Hosen haut?
Herrje zu den Kegeln auch noch Tropfen, ist nicht die Regel auch kein dünner Kegel, rot läuft es über das Bein, oh weh, oh Pein
blutet wie ein Schwein, ist gar nicht toll Wundervoll hat Hämorriden wie Blumenkohl und fühlt sich gar nicht wohl. :trost:


Zum Thema

Gattenwahl Schiller

Denn wo das Strenge mit dem Zarten,

wo Starkes sich und Mildes paarten,

da gibt es einen guten Klang.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,

ob sich das Herz zum Herzen findet!

Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang.

LG

du scheinst alles gekillt zu haben,alles Edle im Gemüte,... das liegt dir wohl am besten,dein inneres Schwein zu mästen.
 
Wer Sex verteufelt hat einen Stock im Arsch. Dazu gehört unter anderem die Kirche. Wer sein sexuelles Bedürfnis unterdrückt, kann mit einer Persönlichkeitsstörung rechnen. Man muss schon auch differenzieren zwischen wollüstigem Verhalten und einer gesunden Auslebung seiner Bedürfnisse.
Das haben wir haber auf vielen Ebenen. Es würde wahrscheinlich weit weniger Gewalt in der Welt geben, wenn man sich und seine Bedürfnisse besser mitteilen und ausleben würde. Wenn Sex etwas Sündiges wäre, wäre es nicht entstanden. Es würde weder Mann noch Frau geben sondern ein androgynes Wesen, welches sich selbst befruchtet.
Ein Mensch, der seine Bedürfnisse nicht auslebt, kann kein liebevoller Mensch sein und den Beweis liefern die Menschen, welche dem kritisch gegenüber stehen, meistens mit ihrem eigenen Leben. Man muss ja nur mal hineingucken in ihre Lebensweise. Deswegen lächle über Schwachmaten, die in "Stufen denken" und in Gut und Böse wie die Kirche teilen. Da hat man sie dann auch, die Sklaven ihres Denkens. Unfrei und völlig beschränkt in ihrem Glauben. Wem da das Kotzen nun hoch kommt, weil diese Worte ja so falsch sind, hat doch eigentlich nur bewiesen, dass er seinen ganz persönlichen Knast verteidigen möchte. Na dann nur zu. Ich lebe es für mich aus und finde es gut, wenn Ihr da euch beschränken wollt. Wenn Ihr damit glücklich seid, schön für euch. :)

na dann sei doch, was du dir wünscht zu sein. ausserdem, zu den androgyn... nicht dass du das vergisst... wir suchen uns nicht aus, wie wir uns fortpflanzen.
 
alle die Männer, die hier Askese predigen, haben nur schmutzigen Sex kennengelernt

wart ihr bei den Huren?
oder waren die Frauen, die sich euch hingegeben haben in euren Augen Huren?
 
alle die Männer, die hier Askese predigen, haben nur schmutzigen Sex kennengelernt

wart ihr bei den Huren?
oder waren die Frauen, die sich euch hingegeben haben in euren Augen Huren?

Da kann auch ein generelles Desinteresse dahinterstecken, solche Menschen gibt's auch.

Oder aber traumatische Erlebnisse.

An "Huren" hätte ich da ehrlich gesagt nicht mal zuletzt gedacht.
 
Da kann auch ein generelles Desinteresse dahinterstecken, solche Menschen gibt's auch.

Oder aber traumatische Erlebnisse.

An "Huren" hätte ich da ehrlich gesagt nicht mal zuletzt gedacht.

aber als solches werden doch die Frauen in deren Augen dargestellt
als etwas, was es zu überwinden gilt
um aus dem Kreislauf der Wiedergeburt zu entrinnen
wird in fast allen Religionen zelebriert, egal ob christlich, jüddisch oder
 
Werbung:
alle die Männer, die hier Askese predigen, haben nur schmutzigen Sex kennengelernt

wart ihr bei den Huren?
oder waren die Frauen, die sich euch hingegeben haben in euren Augen Huren?

wren, ich weiss nicht ob du eine Frau od. ein Mann bist - ist auch egal :)
aber du sprichst mir aus dem Herzen.

für manche Männer gibt es nur Heilige od. Huren.

dann ist da noch der Traum, die Sehnsucht beides zugleich haben zu wollen u. wenn sie ihn dann haben, ist es ihnen auch nicht recht, weil sie sich für die eine od. andere Seite dieser Frauen-Persönlichkeit schämen.
 
Zurück
Oben