Mehr Liebe statt Sex in der Welt

deine Reaktion sagt mir gar nix.was soll ich damit? Zizipella sitzt im Kella und schreit: Hilfe es ist dunkel,trau mich nicht hoch,hab einen Furunkel!

Will hier nicht schlichten nur was Dichten, will auch nicht schleimen versuch es mal mit Reimen. :D

Super, Wundervoll hat die Hose voll, woher kommt das wohl? War es der Rosenkohl oder das rote Kraut wo es in die Hosen haut?
Herrje zu den Kegeln auch noch Tropfen, ist nicht die Regel auch kein dünner Kegel, rot läuft es über das Bein, oh weh, oh Pein
blutet wie ein Schwein, ist gar nicht toll Wundervoll hat Hämorriden wie Blumenkohl und fühlt sich gar nicht wohl. :trost:

Zum Thema

Gattenwahl Schiller

Denn wo das Strenge mit dem Zarten,

wo Starkes sich und Mildes paarten,

da gibt es einen guten Klang.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,

ob sich das Herz zum Herzen findet!

Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang.

LG

Werbung:
nicht ganz o.t.. eher völlig mit Threadtitel d`accord:
Anrainer gegen Bordell in Maria Gail. Es gibt dort allerdings schon 3 ähnliche Etablissements. Fragte mich, warum soviele, in so kleinem Ort ausgerechnet. Antwort liegt auf der Karte: italienische Grenze nah, dort soviel ich weiß, keine Bordelle erlaubt.

Der Glaube sollte gerichtet sein auf die Liebe auf die Hoffnung, nicht auf Sex und all das, was die Welt uns bietet. In der Welt ist man ein Sklave.

Diese Welt kennt keine Gerechtigkeit, sie ist unbarmherzig zu jedermann, Ihre Gesetze sind Saat und Ernte und auf Strafe ausgelegt. Die Welt ist es, die den Druck ausübt, Ängste, Zukunftsangst, Geld bis zur Existenzangst, die Sorge um das Morgen.

Doch dein Glaube zu dir selbst wird dich daraus nicht erretten. Wenn dein Glaube das Fundament fehlt, das Fundament der Hoffnung, der Liebe, dass es da oben einen Freund gibt, der zu dir hält. Der dein Glaube auffängt und ihn erwidert, indem das der Herr der dein Freund sein kann dich liebt.

Niemals wird ein wahrer Freund einen im Stich lassen, niemals wirst du beten müssen, verlass mich nicht, er wird immer da sein, auch in stärksten Sturm.

Wenn du dein Glauben den Herrn schenkst und du ihn mal nicht spüren kannst in schlechten Tagen dann hat er dich nicht verlassen, sondern dann trägt er dich. So kann man Liebe in diese Welt tragen, die ein Fundament ist, für viele, die an sich glauben wollen.

und der Herr wollte nicht dass sich der Mensch vermehrt?

In der Welt ist man ein Sklave.
oder eine wirkende Person die doch selbst entscheidet ob sie sich zum Sklaven macht?
einzig alleine haben wir eins gemeinsam wir können nicht die Erde verlassen(flüchten)also gebunden.
selbst nach unserem Tod werden wir wieder eins mit der Erde....ausser unsere Seele sie kann sich auf eine andere Ebene begeben.

wir wurden geboren mit dem Verlangen nach Sex um Familien zu gründen.....oder schau dir mal die Tierwelt an.
und klar ist wir sind nicht nur auf der Erde um uns zu vemehren....in jedem Tag finden wir unsere Aufgaben, die Welt wartet also schenken wir ihr Aufmerksamkeit.

Wer Sex verteufelt hat einen Stock im Arsch. Dazu gehört unter anderem die Kirche. Wer sein sexuelles Bedürfnis unterdrückt, kann mit einer Persönlichkeitsstörung rechnen. Man muss schon auch differenzieren zwischen wollüstigem Verhalten und einer gesunden Auslebung seiner Bedürfnisse.
Das haben wir haber auf vielen Ebenen. Es würde wahrscheinlich weit weniger Gewalt in der Welt geben, wenn man sich und seine Bedürfnisse besser mitteilen und ausleben würde. Wenn Sex etwas Sündiges wäre, wäre es nicht entstanden. Es würde weder Mann noch Frau geben sondern ein androgynes Wesen, welches sich selbst befruchtet.
Ein Mensch, der seine Bedürfnisse nicht auslebt, kann kein liebevoller Mensch sein und den Beweis liefern die Menschen, welche dem kritisch gegenüber stehen, meistens mit ihrem eigenen Leben. Man muss ja nur mal hineingucken in ihre Lebensweise. Deswegen lächle über Schwachmaten, die in "Stufen denken" und in Gut und Böse wie die Kirche teilen. Da hat man sie dann auch, die Sklaven ihres Denkens. Unfrei und völlig beschränkt in ihrem Glauben. Wem da das Kotzen nun hoch kommt, weil diese Worte ja so falsch sind, hat doch eigentlich nur bewiesen, dass er seinen ganz persönlichen Knast verteidigen möchte. Na dann nur zu. Ich lebe es für mich aus und finde es gut, wenn Ihr da euch beschränken wollt. Wenn Ihr damit glücklich seid, schön für euch. :)

wie man das ego nicht vom ich und vom selbst trennen kann
so wenig geht das auch mit der schlange und dem wind in den wolken...
so wenig wie man die wurzel von der rose trennen kann ...so wenig geht das auch mit der erde und dem himmel
so wenig wie man oben und unten trenen kann...usw...
liebe versöhnt und vereint
ja sie vereint eben auch ...wieder ...die wurzel mit der rose...
heilig ...meint ...ganz .....und gar...:D

wie man das ego nicht vom ich und vom selbst trennen kann
so wenig geht das auch mit der schlange und dem wind in den wolken...
so wenig wie man die wurzel von der rose trennen kann ...so wenig geht das auch mit der erde und dem himmel
so wenig wie man oben und unten trenen kann...usw...
liebe versöhnt und vereint
ja sie vereint eben auch ...wieder ...die wurzel mit der rose...
heilig ...meint ...ganz .....und gar...:D

:thumbup:

@Dada:
wieso magst du Stufendenken nicht?
ist ja nicht jeder "sofort" erleuchtet, wenn überhaupt mal ein Lichtlein aufgeht.
H. Hesse ist demnach nicht dein Ding - od. nicht mehr (?!)

Wir Menschen leben in einer Welt, in der es um Macht geht und der Mensch ist es, der dieses Elend mit all seinen Bedürfnissen, sei es Sex und vieles andere mehr verbreitet. Niemand braucht Zeugnis geben vom Bösen. Es ist sichtbar in dieser Welt, durch uns Menschen und mit unseren zügellosen, mitleidslosen Taten machen Menschen das Böse sichtbar.

Kein Mensch kann auf die Dauer Bedürfnisse so leben, dass sie in den Grenzen bleiben. Jeder Mensch benutzt einen andren, um sein Verlangen zu stillen, irgendwann werden die Grenzen unbemerkt überschritten. Keine Tat wird vergessen, keine Tat bleibt ohne Ernte.

Ich wünsche jeden, der eines Tages vor seinem Verlangen nach Sex bemerkt, das die Grenzen weit überschritten sind, einen Freund an seiner Seite, der Trost spendet.

Wer da sagt er habe alles in Griff, wer da sagt, der liebe Gott habe uns alles gegeben sei es Sex, dann hat uns auch der Gott das Verlangen nach töten gegeben. Wozu der grausamste Mensch auch in der Lage ist, dazu sind wir alle fähig.

Der Kreislauf vom Sterben und Wiedergeburt hat eher was mit einer Tretmühle zu tun, als mit einem Segen, es ist ein Zwang des Triebes, dass immer neues Leid auf diese Welt bringt. Das Bestreben im Fleisch zu leben ist nicht erstrebenswert. Die Erlösung von dem Rad der Wiedergeburt, das sollte unser Ziel sein, ein letztes Mal zu sterben, um das ewige Leben zu erlangen, in der Liebe des Herrn.

Wir Menschen leben in einer Welt, in der es um Macht geht und der Mensch ist es, der dieses Elend mit all seinen Bedürfnissen, sei es Sex und vieles andere mehr verbreitet. Niemand braucht Zeugnis geben vom Bösen. Es ist sichtbar in dieser Welt, durch uns Menschen und mit unseren zügellosen, mitleidslosen Taten machen Menschen das Böse sichtbar.

Kein Mensch kann auf die Dauer Bedürfnisse so leben, dass sie in den Grenzen bleiben. Jeder Mensch benutzt einen andren, um sein Verlangen zu stillen, irgendwann werden die Grenzen unbemerkt überschritten. Keine Tat wird vergessen, keine Tat bleibt ohne Ernte.

Ich wünsche jeden, der eines Tages vor seinem Verlangen nach Sex bemerkt, das die Grenzen weit überschritten sind, einen Freund an seiner Seite, der Trost spendet.

Wer da sagt er habe alles in Griff, wer da sagt, der liebe Gott habe uns alles gegeben sei es Sex, dann hat uns auch der Gott das Verlangen nach töten gegeben. Wozu der grausamste Mensch auch in der Lage ist, dazu sind wir alle fähig.

Der Kreislauf vom Sterben und Wiedergeburt hat eher was mit einer Tretmühle zu tun, als mit einem Segen, es ist ein Zwang des Triebes, dass immer neues Leid auf diese Welt bringt. Das Bestreben im Fleisch zu leben ist nicht erstrebenswert. Die Erlösung von dem Rad der Wiedergeburt, das sollte unser Ziel sein, ein letztes Mal zu sterben, um das ewige Leben zu erlangen, in der Liebe des Herrn.

:rolleyes: Passend ist da das Phil. Ev. 62: Fürchte dich nicht vor dem Fleisch noch liebe es. Wenn du dich vor ihm fürchtest, wird es Herr über dich werden; wenn du es liebst, wird es dich verschlingen und dich erwürgen. :sabber:

LG

Werbung:
die kabbalisten bringen es kurz und knapp auf den punkt:
der trieb ist gottgewollt ...sonst wären wir nicht mit ihm geboren...
wie wir mit ihm umgehen und wie wir ihn ...veredeln dann und ob.......ist dann unsere sache liegt in unserer freiheit ?...die sache mit dem freien willen....
die umgebung zu wählen in der die rose am besten gedeihen kann...dann...
da gott aber alles aus liebe getan hat
ist die dunkelheit eben dazu da
das licht sichtbar werden zu lassen ...
denn ohne dunkelheit ...kein licht....

Zurück
Oben