Mehr Liebe statt Sex in der Welt

wren, ich weiss nicht ob du eine Frau od. ein Mann bist - ist auch egal :)
aber du sprichst mir aus dem Herzen.

für manche Männer gibt es nur Heilige od. Huren.

dann ist da noch der Traum, die Sehnsucht beides zugleich haben zu wollen u. wenn sie ihn dann haben, ist es ihnen auch nicht recht, weil sie sich für die eine od. andere Seite dieser Frauen-Persönlichkeit schämen.

genau
undichbinfrau

Werbung:
mir kommt vor herumhuren ist eh schon ziemlich gesellschaftstauglich geworden ...
mir tut da das herz weh ...

und eine die dauernd einen anderen seualpartner hat verliert bei mir irgendweie stetig an attraktivität ganz egalwie hübsch oder was auch immer ...

irgendwie bin ja auch ein bischen enttäuscht wenn man als mann einfach nur ausgewechselt wurde ... sowas tut einem einfach nur weg wenn man merkt dass liebe nur ein gefühl bei einem selbst ist und beim ehem. partner nichts da ist ...

grüße liebe
daway

mir kommt vor herumhuren ist eh schon ziemlich gesellschaftstauglich geworden ...
mir tut da das herz weh ...

und eine die dauernd einen anderen seualpartner hat verliert bei mir irgendweie stetig an attraktivität ganz egalwie hübsch oder was auch immer ...

irgendwie bin ja auch ein bischen enttäuscht wenn man als mann einfach nur ausgewechselt wurde ... sowas tut einem einfach nur weg wenn man merkt dass liebe nur ein gefühl bei einem selbst ist und beim ehem. partner nichts da ist ...

grüße liebe
daway
Lieber daway, da hast du recht.
Aber das tut mir als Frau genauso weh. Und Frauenlieblinge haben mich noch nie interessiert.
Wer sehnt sich nicht nach einem Partner der es ernst meint mit der Liebe?

Heilige:
Die Partnerin soll gewissenhaft und treu, verlässlich und tugendhaft, sparsam, häuslich, seelisch stabil und geistig reif sein. Wenn möglich auch noch eine gute Allgemeinbildung haben.

Hure:
Sie soll verspielt und sinnlich sein, impulsiv und emotional, voll von Bewunderung und erotischer Attraktion. Sie soll sich vergessen können u. jederzeit bereit sein, um seinetwillen verrückte Dinge auszuprobieren.

Beides zusammen müsste einem Mann doch gefallen, oder?

Heilige:
Die Partnerin soll gewissenhaft und treu, verlässlich und tugendhaft, sparsam, häuslich, seelisch stabil und geistig reif sein. Wenn möglich auch noch eine gute Allgemeinbildung haben.

Hure:
Sie soll verspielt und sinnlich sein, impulsiv und emotional, voll von Bewunderung und erotischer Attraktion. Sie soll sich vergessen können u. jederzeit bereit sein, um seinetwillen verrückte Dinge auszuprobieren.

:)

und wieder die obligatische Textauffüllung

Lieber daway, da hast du recht.
Aber das tut mir als Frau genauso weh. Und Frauenlieblinge haben mich noch nie interessiert.
Wer sehnt sich nicht nach einem Partner der es ernst meint mit der Liebe?

naja dominiert eben doch die befriedigung bei der mehrheit ...

aber ich bin da zu sensibel dafür dass mich das auch nicht reizt ... so wie ich in einem anderen thread gelesen hab dass die meisten singles 3 - 4 sexualpartner im jahr haben sollen ...

ich würd da ständig irgendwie eine innerliche zerrissenheit meiner gefühle wahrnehmen weil sex irgendwie schon auch gefühlsmäßig irgendwie bindet weils ja doch etwas vertrautes ganz persönliches intimes ist sozusagen was bei mir irgendwie mit nur der abfertigung nicht klar kommt

ausserdem mir kommt vor wenn keine liebe im spiel ist ... als gefühl dann ist das erlebnis der sex ja auch nicht so prikelnd wie wenn da mehr im spiel ist - dann ist es ja ein richtiges gefühls-extasefest im vergleich zur befriedigung mit ähm sportlicher betätigung könnten man sagen

grüße liebe
daway

Heilige:

Hure:

unter hurenhaften verhalten versteh ich eher dass man die partner wie die unterhosen wechselt ...

aber nur um etwas dem anderen zuliebe zu machen obwohls einem selbst zuwieder ist würde ja beim sex ja zu nix führen ... wie solls du dich da fallen lassen können wenn du nur was jemandne zuliebe machst obwohl man selbst nicht will ... das wäre ja vorprogrammierer frustsex sozusagen

Werbung:
Zurück
Oben