Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Werbung:
hab mir grad gedacht ... die die sex haben habens gerade und schreiben nix dazu
so schreiben nur die die keinen haben :D

unter hurenhaften verhalten versteh ich eher dass man die partner wie die unterhosen wechselt ...

Stimmt. Diesen Aspekt hab ich vorhin nicht mit einbezogen.

Ich war da mehr auf Verhalten in der Zweisamkeit fixiert, denn es gibt leider immer noch (Ehe)Männer (ich red jetzt nicht von meinem) die ihre Frau als Hure ansehen wenn sie so richtig Spass am Sex hat.

Stimmt. Diesen Aspekt hab ich vorhin nicht mit einbezogen.

Ich war da mehr auf Verhalten in der Zweisamkeit fixiert, denn es gibt leider immer noch (Ehe)Männer (ich red jetzt nicht von meinem) die ihre Frau als Hure ansehen wenn sie so richtig Spass am Sex hat.

Wenn sowohl Mann u. Frau nicht immer meinen würden sich u. den anderen etwas "beweisen" zu müssen sondern allgemein liebevoller miteinander umgehen würden wäre die Welt besser.

hmm .... so versteht jeder was anders drunter ...
aber wenn die frau richtig spass dran hat dann machts den mann doch auch spass
(aber schon möglich dass es welche gibt die glauben das sei sündig und es drüfte nich spass machen - ist aber nix für mich)

also mich würds fertig machen als mann wenn die frau keinen spass dran hat
weil ich ja will dass sie auch ihren spass dran hat
und wenn sie keinen spass dran hat dann turnt das den mann ja auch ab ...

naja aber so extravagante individuen wie sadisten mag es schon geben ... das glaub ich sofort ... warum nicht auch beim sexualleben
fragt sich halt nur ob es dann beide schön erleben ... sich hingeben und fallenlassen können ... beide extase erleben statt nur einseitig

grüße liebe
daway

ja bewerft euch,Amen.nach dem Tod gibts kein herumgequatsche und herumgeblödel mehr und keine Ausreden und keine Entschuldigungen,keine Analysen und kein Besserwissen,es gibt auch kein Geschlecht mehr,lustig,gell!!
Es gibt dann das unverzerrte Licht,welches alle durchleuchtet mit überweltlicher Klarheit.Wir werden in uns selbst gegenübergestellt ohne Masken.

Werbung:
naja aber so extravagante individuen wie sadisten mag es schon geben ... das glaub ich sofort ... warum nicht auch beim sexualleben
fragt sich halt nur ob es dann beide schön erleben ... sich hingeben und fallenlassen können ... beide extase erleben statt nur einseitig

Ich hab mit 25 für ein paar Monate in einem Frauenhaus Unterschlupf gefunden vor meinem damaligem gewalttätigem Freund u. habe in Bezug auf Sadismus eine Menge von den Frauen die auch da waren erfahren.

Sich hingeben u. fallenlassen können - beide - ja, das ist sehr schön, erstrebenswert u. zumindest am Anfang einer Beziehung gegeben, denk ich mal.

Die Kunst ist es, neben dem geschlechtlichen auch die innige, geistige Liebe zueinander weiter zu entwickeln u. nicht auf dem Stadium der Verliebtheit hängen zu bleiben - sonst gibt es eines Tages ein böses Erwachen.

Zurück
Oben