Meditation und Sex

Kinnaree schrieb:
Ja. Eben. Und genau darum gehts mir jetzt. Opti, ich habe jetzt GENUG von deinem unmöglichen Benehmen hier. Und zwar sowas von genug, das kann ich überhaupt niemandem mehr schildern und ich wills auch gar nicht. Auch ein Mod muß nicht immer huldvoll lächelnd über allem drüberstehen.

Wir waren in der letzten Nacht endlich soweit, daß hier wunderschöne, leise und laute ;) und naturgemäße selbstgemachte Erfahrungen mit meditativer Sexualität jeder Art zur Sprache kamen. Es wurde auf einmal liebevoll und harmonisch ERFAHRUNG ausgetauscht. Das hast du natürlich nicht ausgehalten, denn du verfügst ja nur über Bücherwissen, bei Erfahrungen kannst du ja offensichltich nicht mitreden. Also mußte wieder einmal alles kaputtgeschlagen werden. und wenn ich dich dann - übrigens noch gar nicht in meiner Eigenschaft als Mod, sondern noch durchaus privat, weil NICHT zwischen *** ... ***, drauf aufmerksam mache, daß du dich wieder vom Thema entfernst, dann packst du deine mir und allen anderen bereits bis zum Überdruß bekannte Masche mit den Holzhammer-Unterstellungen aus. Was bin ich bös, was bin ich fies und überhaupt immer die böse Kinnaree. Das hängt mir inzwischen meterweit zum Hals raus.

Ich hab es ruhig und freundlich versucht. Ich hab es mit Humor versucht. Ich hab es mit Entschiedenheit versucht. Jetzt versuch ich gar nichts mehr. ich räum jetzt auf der Stelle alle Off-Topics der letzen Seiten raus (jawohl, ganz bös und diktatorisch ;)) und in weiterer Folge alle weiteren Offtopics kommentarlos auf der Stelle. Es ist jetzt genug. Hier wird entweder kommunikativ zum Thema diskutiert oder gar nicht.

Und übrigens, das hier - falls du das mit Humor verwechseln solltest, das ist KEINER. Das ist nur peinlich, und zwar extrem. Sich über den Nick eines anderen her und lustig zu machen, das ist wohl stilistisch das Unterste, was einem passieren kann. Und geschmacklich auch.
aah geh, nu sei mal nicht so streng mit dem Kleinen. Das ist ja das Entzückende an opti, dass er sich selber projiziert wie ein Typ am Ballermann. Wenn ich mir opti vorstelle, dann stelle ich mir in der Tat einen transsexuellen Menschen vor ;-) Einen der unter's Messer will. Schon lange. Naja und so reflektiert das dann in meinen Namen. Ich muß halt doch mit meinen Projektionen aufpassen, man bekommt alles zurück. Tja, ich scheu mich auch vor keiner Ehrlichkeit, gell?

Werbung:
Die letzten 150 ??
Würde sehr viel Platz und Übersicht zurückbringen !
*** :) Die letzten 10 Seiten. Hat genügt. Und wenn jetzt vielleicht wieder die besinnliche ruhige Betrachtungsweise einkehren könnte, würde das dem Thema am meisten bringen. Es heißt nach wie vor Meditation UND Sex. Ich weise noch einmal drauf hin: jedes weitere Offtopic, das persönliche Angriffe von irgendwem gegen irgendwen enthält, wird kommentarlos entfernt. ***

Hi opti!
DAs Selbst ist ein immanenter Wesensbestandteil jedes Menschen, man kann diesen Aspekt nicht wandeln. Man wandelt nur die Medieninhalte, mit denen sich das Selbst beschäftigt. Was Du aber zu versuchen scheinst, ist einen immanenten Wesenbestandteil aus Dir heraus zu lösen, weil Du dich auf irgendeiner spirituellen Mission wähnst. Und ich schreibe Dir hier die Nase voll über visionäre Themen, damit Du einmal lesen kannst, dass es auch anders gehen kann. Ich schreibe Dir hier schon seit unzähligen Seiten, dass ich nicht weiß, was Dein Thema ist, habe Dir gerade einmal ein konkretes "Angebot" für einen eigenständigen Gedankengang gemacht, aber Du bist ja nicht in der Lage Informationen aufzunehmen, wie es scheint. Weißt Du: das eine (Aufnehmen) geht ohne das andere (Abgeben) nicht- das ist nun wieder ein energetisches Gesetz. Daran dass Du nur abgrenzende Äußerungen machst sehen wir hier alle, dass Du auch abgrenzend Informationen aufnimmst- ganz im allgemeinen. Dein "Lesefilter" funktioniert so- aggressiv eben und suchtmäßig. Mach Dir das halt mal klar. Da stirbt man nicht dran.

ElaMiNaTo schrieb:
Wie ist es jetzt möglich, weder der kontrolle des Körpers noch der Kontrolle des Körpers durch das Ego zu erliegen ? Ganz einfach: GAR NIX. Warum? Ganz einfach, weil ALLES was wir tun, EGAL was es IST, IST ja KONTROLLE.

UND JETZT ?

ICH BIN

AUM

LOL

Atmest du kontrolliert - wenn ja, immer? Liebst du kontrolliert? Schläfst du kontrolliert? Kannst du einfach fließen lassen, das Leben, im Fluß des Lebens? Schauen was kommt, ohne Herrschaft und Kontrolle. Wirst du kontrolliert sterben?

AUM

Also ich hab ja so gar keinen Bezug mehr zum Sex, glaube ich. Dieses alte Thema ist irgendwie weg. Für mich ist auch die Begegnung mit bäumen nicht unbedingt Sex :-) Es geht vielleicht wirklich eher um natürliche Themen da wo wir uns jetzt im Thread befinden, also um Energien und so...
für mich war das ja ein AHA-Erlebnis, als ich mit Kalihan einmal eine sehr mutige Meditation gemacht habe- da haben wir uns mit unseren Chakrensystemen ineinander gelegt. Wui, nach 10 Minuten sprang auf einmal mein ganzes System um und von unten beginnend sprang in meinen Chakren auf einmal eine zusätzliche Drehrichtung an. Das hat mich eine Woche beschäftigt- war ein irre Reinigungsschub gedanklich und emotional. Ich glaube aber auch, dass es die Grundlage war dafür, meine Körperhälften wirklich energetisch ausgeglichen zu haben und zu halten, das fiel mir nämlich innerlich schwer. Ich kann mich jetzt viel besser mit Energie "belüften", wie ich das so für mich nenne, wenn ich einmal irgendwo eingeklappt bin.
Bei meinem Menne hab ich immer noch das Problem, dass er mir mmer wegdüselt, sobald er sich in die Waagerechte begibt. Das ist ganz witzig :-) Wenn aber irgendwo ein bißchen Lärm ist und er wird dann wach, dann springt er total aus der Hose:clown: :clown: :clown: Also es springt nicht der aus der Hose den ihr jetzt meint, sondern der andere, ähm, ne, der Richtige meine ich jetzt, also der Große, nein, doch nicht der, der andere, der Lange, der mit den Haaren oben am Kopf- so, jetzt hab ich's endlich konkret ausgedrückt, wen ich meine. :confused:

:schnl:

Trixi Maus schrieb:
aah geh, nu sei mal nicht so streng mit dem Kleinen. Das ist ja das Entzückende an opti, dass er sich selber projiziert wie ein Typ am Ballermann. Wenn ich mir opti vorstelle, dann stelle ich mir in der Tat einen transsexuellen Menschen vor ;-) Einen der unter's Messer will. Schon lange. Naja und so reflektiert das dann in meinen Namen. Ich muß halt doch mit meinen Projektionen aufpassen, man bekommt alles zurück. Tja, ich scheu mich auch vor keiner Ehrlichkeit, gell?

Ich hoffe, die hast den Beitrag mit der Transe ebenso verstanden, wie er gemeint war. Wenn man den ganzen Text gelesen hat, konnte man doch eigentlich nur denken, dass er scherzhaft gemeint war. Und ich habe noch gedacht, hoffentlich kriegen die das jetzt nicht in den falschen Hals.

*** Offtopic entfernt ***

Alana Morgenwind schrieb:
Atmest du kontrolliert - wenn ja, immer? Liebst du kontrolliert? Schläfst du kontrolliert? Kannst du einfach fließen lassen, das Leben, im Fluß des Lebens? Schauen was kommt, ohne Herrschaft und Kontrolle. Wirst du kontrolliert sterben?

AUM

ich werde wohl nicht kontrolliert sterben, das ist die einzige Sache, der ich mir sicher bin. Atmen tu ich meistens nicht kontrolliert. Atmung kontrolliere ich auch nicht.

Ist bei sicher ein Spiel zwischen Fließen lassen und festhalten...das eine hält man mehr fest das andere weniger...

ElaMiNaTo schrieb:
ich werde wohl nicht kontrolliert sterben, das ist die einzige Sache, der ich mir sicher bin. Atmen tu ich meistens nicht kontrolliert. Atmung kontrolliere ich auch nicht.

Ist bei sicher ein Spiel zwischen Fließen lassen und festhalten...das eine hält man mehr fest das andere weniger...

Ein Spiel zwischen Fließen lassen und festhalten - ein Spiel. Keine Kontrolle.

Im übrigen finde ich es interessant , daß es ja Menschen gibt, die kontrolliert sterben.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Trixi Maus schrieb:
Also ich hab ja so gar keinen Bezug mehr zum Sex, glaube ich. Dieses alte Thema ist irgendwie weg. Für mich ist auch die Begegnung mit bäumen nicht unbedingt Sex :-) Es geht vielleicht wirklich eher um natürliche Themen da wo wir uns jetzt im Thread befinden, also um Energien und so...
für mich war das ja ein AHA-Erlebnis, als ich mit Kalihan einmal eine sehr mutige Meditation gemacht habe- da haben wir uns mit unseren Chakrensystemen ineinander gelegt. Wui, nach 10 Minuten sprang auf einmal mein ganzes System um und von unten beginnend sprang in meinen Chakren auf einmal eine zusätzliche Drehrichtung an. Das hat mich eine Woche beschäftigt- war ein irre Reinigungsschub gedanklich und emotional. Ich glaube aber auch, dass es die Grundlage war dafür, meine Körperhälften wirklich energetisch ausgeglichen zu haben und zu halten, das fiel mir nämlich innerlich schwer. Ich kann mich jetzt viel besser mit Energie "belüften", wie ich das so für mich nenne, wenn ich einmal irgendwo eingeklappt bin.
Bei meinem Menne hab ich immer noch das Problem, dass er mir mmer wegdüselt, sobald er sich in die Waagerechte begibt. Das ist ganz witzig :-) Wenn aber irgendwo ein bißchen Lärm ist und er wird dann wach, dann springt er total aus der Hose:clown: :clown: :clown: Also es springt nicht der aus der Hose den ihr jetzt meint, sondern der andere, ähm, ne, der Richtige meine ich jetzt, also der Große, nein, doch nicht der, der andere, der Lange, der mit den Haaren oben am Kopf- so, jetzt hab ich's endlich konkret ausgedrückt, wen ich meine. :confused:

:schnl:
Also was springt da jetzt... :)

Ja, die Sache mit dem Energie-Austausch, das ist ja eben das interessante. Deshalb ergab sich ja dann auch die Sache mit der Sinnlichkeit. Die ja viel besser klingt als SEX. Weil in der Sinn-lichkeit ja enthalten ist, daß es sich da um eine Sinneserfahrung handelt. Die eben auch meditativ erlebt werden kann.

Werbung:
Viele Leute wollen Sex, aber keine Kinder.

fckw schrieb:
Wiedermal ärgere ich mich über eine tendentiöse Darstellung und absichtlich falsche Darstellung von Fakten. Die von dir im Post aufgezählten Statistiken geben keinerlei Aufschluss darüber, weshalb diese Kinder abgetrieben wurden. Du aber scheinst ganz genau zu wissen, warum das so ist. Entweder besitzt du Informationen, die du uns hier vorenthältst, nämlich eine Statistik, die die Motivation für die Abtreibungen ebenfalls enthält und deine Behauptung stützt, oder aber du interpretierst diese Statistiken nach deinem eigenen Gutdünken.

Hallo fckw,

ist ja schön und gut auf Wissenschaftlichkeit zu bestehen, aber sich darüber zu ärgern? Warum glaubst du wohl @fckw werden die meisten Kinder abgetrieben? Nicht aus gesundheitlichen Gründen ... ich weiß das würde viel netter klingen ... sondern da stecken oft andere Überlegungen dahinter wie soziale Probleme.

Aber weißt du worum es geht? Die Menschen denken im Augenblick, wo sie Sex haben, eben nicht daran, dass die Frau schwanger werden könnte ... es geht einfach um das Ausleben des eigenen Verlangens.

Deswegen betone ich es noch einmal: Das was gewollt ist, ist der Sex, nicht aber die Kinder. Auch in Europa werden Frauen immer wieder ungewollt schwanger! Da kenne ich einige Fälle in meiner Umgebung, wo die Partner zuerst gar kein Kind wollten, sich aber doch dafür entscheiden. ABER diese Kinder waren eben auch nicht beabsichtigt ... nur der Zeugungsakt selber.

Brauchst du dazu wirklich Zahlen?

lg
Topper

Zurück
Oben