Also ich hab ja so gar keinen Bezug mehr zum Sex, glaube ich. Dieses alte Thema ist irgendwie weg. Für mich ist auch die Begegnung mit bäumen nicht unbedingt Sex

Es geht vielleicht wirklich eher um natürliche Themen da wo wir uns jetzt im Thread befinden, also um Energien und so...
für mich war das ja ein AHA-Erlebnis, als ich mit Kalihan einmal eine sehr mutige Meditation gemacht habe- da haben wir uns mit unseren Chakrensystemen ineinander gelegt. Wui, nach 10 Minuten sprang auf einmal mein ganzes System um und von unten beginnend sprang in meinen Chakren auf einmal eine zusätzliche Drehrichtung an. Das hat mich eine Woche beschäftigt- war ein irre Reinigungsschub gedanklich und emotional. Ich glaube aber auch, dass es die Grundlage war dafür, meine Körperhälften wirklich energetisch ausgeglichen zu haben und zu halten, das fiel mir nämlich innerlich schwer. Ich kann mich jetzt viel besser mit Energie "belüften", wie ich das so für mich nenne, wenn ich einmal irgendwo eingeklappt bin.
Bei meinem Menne hab ich immer noch das Problem, dass er mir mmer wegdüselt, sobald er sich in die Waagerechte begibt. Das ist ganz witzig

Wenn aber irgendwo ein bißchen Lärm ist und er wird dann wach, dann springt er total aus der Hose

Also es springt nicht der aus der Hose den ihr jetzt meint, sondern der andere, ähm, ne, der Richtige meine ich jetzt, also der Große, nein, doch nicht der, der andere, der Lange, der mit den Haaren
oben am Kopf- so, jetzt hab ich's endlich konkret ausgedrückt, wen ich meine.