S
Sat Naam
Guest
Weil Opti nicht in der lage ist die einfachsten Grundregeln einer Diskussion einzuhalten. Seit 200 Seiten sülzt er diesen Thread mit rein theoretischen Buchübersetzungen zu. Am Anfang war das für dieses thema als grundlage auch recht konstruktiv.phila schrieb:ich bin noch ziemlich neu hier in diesem forum. aber was mir auffällt ist, dass in fast jedem bereich gestritten wird dass die fetzen fliegen... warum ist das so? "meditation und sex"... warum kann man darüber streiten und nicht diskutieren?? ...
Nur hat er sich bis jetzt nicht an einer persönlichen Diskussion mit eigenen Erfahrungswerten beteiligt. Jeder Frage diesbezüglich ist er konsequent ausgewichen und hat den Finger nur auf andere gezeigt. Seitdem wiederholt er lediglich seine Beiträge und unterbricht laufend mit seiner Killerphrasentaktik und Ablenkungsmanöver den Thread. Das führt zwangsläufig zur gegeenwärtigen sitauation.
Ich meine, für dich sich jetzt durch diese 260 seiten zu wühlen um das bestätigt zu finden, ist reine Zeitverschwendung.
Aber du kannst dich ja gerne einlesen.