Thema "Jenseitskontakte" ! Ich habe früher immer

Verena123456

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
936
gedacht, so etwas ist Scharlatanerie. Und zwar, bis ich im letzten Jahr wieder einen mir besonders nahestehenden Menschen plötzlich verlor. Und was tat ich? Ich rief tatsächlich bei einer Line an, obwohl ich normal von solchen Dingern Abstand halte. Aber ich rief dort an und dort war eine Dame, die bot genau dies an und sie sagte mir, dass sie NOCH nicht mit dieser Person Kontakt aufnehmen könnte, weil zu kurz tot.

Also das war schon etwas, was ich positiv fand und ehrlich. Ich hätte ja da schon auflegen können nach dieser Aussage.

Dann sagte sie plötzlich da ist eine Frau sie möchte Kontakt. Sie beschrieb mir meine Mutter, die bereits über 10 Jahre tot ist. Und dann kamen Sätze von ihr, die typisch für meine Mutter waren. So typisch, die konnte sie nicht wissen. Während des Telefonats sah ich meine Mutter irgendwie geistig vor mir, so wie sie war - als sie noch gesund war und jünger vielleicht Mitte 40. Sie hatte zwar nicht den Kontakt zu der von mir gewünschten Person herstellen können, aber sie hatte es geschafft, dass ich seitdem nicht nur die traurige Gestalt meiner Mutter in meinen Gedanken habe - das Furchtbare zuletzt und das Sterben ansich, sondern ich habe heute, wenn ich mich an sie erinnere wieder die fröhliche Mutter vor Augen die sie war und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Eine Sache war zusätzlich, die mir ebenfalls Anlaß gab und das erst später, dass sie mich auch auf etwas vorbereiten wollte, aber mir die Dame am Telefon mir es nicht verraten wollte direkt. Sie fragte mich, ob ich ein Haustier habe und als ich von meinem Katerchen sprach da hätte meine Mutter Tränen in den Augen bekommen. Ich: Warum weint sie. Darauf sagte sie, sie hat sich bestimmt zurück erinnert an das Leben. Da sie ja auch Tiere sehr liebte und meinen Burschen noch kennengelernt hat, gab ich mich mit der Aussage zufrieden.

Ein paar wenige Monate später ist mein Kater erkrankt und seitdem bin ich ständig immer beim Arzt mit ihm und wir tun alles, damit mein Schatz halbwegs "gesund" ist und es ihm gut geht. Heute weiss ich warum meine Mutter weinte, weil sie sich Sorgen machte um ihn aber auch um ihre Tochter, weil sie weiss, wie sehr ich das Kerlchen liebe. Die Frau am Telefon wollte mich nicht in dem Moment doppelt belasten, aber sie hat mich aufmerksam machen wollen, denn ab sofort achtete ich etwas mehr auf ihn - unterbewusst - soviel steht heute für mich fest und ich ging flux zum Arzt, bei einem Anzeichen, was mir sonst vielleicht noch gar nicht so schnell aufgefallen wäre.

Auch wenn mich Menschen (Realisten - Kopfmenschen u. Co.) belächeln dafür, dass ich dies tat, dort anzurufen, bin ich heute für mich selbst davon überzeugt, das sowas doch möglich ist und ehrlich? Ich werde sie irgendwann wieder kontaktieren, denn mittlerweile dürfte es auch klappen bei der anderen Person.

Wollte dies mal loswerden. Ich weiss selbst, schon alleine aufgrund der Kartenlegerei, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, wie sonst wäre es möglich, dass man alleine durch die Energie einer einem fremden Person sich die Karten richtig legen und wenn man einen guten Tag hat, man ihnen einiges voraussagen kann. Auch ohne dass man Hellseher ist.

Danke fürs Lesen
 
Werbung:
Hallo @Verena123456

Auch wenn" lines" allgemein eher den bescheidenen Ruf haben, gibt es doch noch Berater, die wirklich was drauf haben.

Hatte ebenfalls das Glück, persönlich zu einer Dame zu kommen, die Jenseitskontakte herstellte.
Obwohl sie nach ihren Angaben nach noch in der "Lernphase" war, erlebte ich eine wunderbare, aufschlussreiche Sitzung.

Es melden sich nicht immer jene Verstorbene, von denen man es erwartet.
 
Liebe Verena, das ist doch ein schönes Erlebnis. Ich stelle ja selbst Jenseitskontakte her und ich finde, die Dame in der Line hat sich ganz genau nach unseren Richtlinien verhalten. Das ist toll und ich gratuliere Dir, dass Du so jemanden angetroffen hast. Ich glaube, dass viele Medien sehr seriös arbeiten. Aber die wenigen, die es nicht tun, verderben den guten Ruf. Und ich weiß nicht, wie lange die Person schon in der geistigen Welt ist, die Du gerne gesprochen hättest, aber ich habe das auch schon oft erlebt, dass es erst nach einiger Zeit geht. Das ist nicht immer so, aber bei vielen, wenn nicht sogar den meisten Menschen. Das kannst Du einfach in ein paar Monaten nochmal probieren. Aber auch für meine Klienten kommt dann stattdessen jemand, der ebenso wichtig ist, gehört zu werden. Jenseitskontakte - seriös gemacht - sind reinste Heilung. Ich freue mich immer sehr, wenn ich so etwas lese.
 
Wie lange gehen Kontakte? Anfangs, bis ca. 3 Jahre habe ich von meinem Peter oft eine Botschaft oder Träume bekommen. Heuer wird es 15 Jahre daß er tot ist und seit ca. 5 Jahren meldet er sich gar nicht mehr. Kann es sein, daß die mit den Jahren in eine andere Ebene gehen und für uns nicht mehr "greifbar" sind?
 
Liebe @nakano, ja, die Menschen in der geistigen Welt gehen irgendwann in eine andere Ebene. Aber aus meiner Erfahrung erst mach 50 bis 70 Jahren, manchmal auch noch später. Wie hat Peter sich denn bisher gemeldet? Es ist ja so, dass die Schwingung der Menschen in der geistigen Welt sich immer mehr erhöht und oftmals andere Wege der Kommunikation gefunden werden müssen.
 
Sehr oft furch Träume. er hat mich einmal gedrückt und das spürte ich, als wäre es echt. Durch ein Lied, das nicht so bekannt ist, aber doch manchmal gespielt wird. Wenn ich etwas handwerklich machen muss oder ein Werkzeug nicht finde, sage ich zu ihm, Peter zeig mir wo ích das finde oder zeig mir, wie ich das (mit meinen bescheidenen Kenntnissen) machen sollte, damit es funktioniert. Kann Tage dauern, aber es hat geklappt.
Ich sagte auch, Schatz melde dich mal wieder und ich hatte etwas später einen Traum, wo er real da war. Seit einigen Jahren ist das nicht mehr, darum dachte ich, er hat besseres zu tun. Schade, ich fühle mich dadurch vergessen.
 
Liebe @nakano er hat Dich ganz bestimmt nicht vergessen. Aber vielleicht achtest Du mal darauf, welche anderen Wahrnehmungen Du jetzt von ihm erhältst. Offenbar hast Du ja einen sehr guten Kontakt mit ihm gehabt. Jetzt können es z.B. plötzlich eintretende Gedanken oder Gefühle sein, die er Dir schickt. Niemals vergessen die Menschen in der geistigen Welt ihre Lieben hier auf der Erde. Du kannst sicher sein, dass er noch regen Anteil an Deinem Leben nimmt. Aber eventuell muss er andere Wege als bisher wählen, um Dich zu kontaktieren.
 
Liebe @nakano er hat Dich ganz bestimmt nicht vergessen. Aber vielleicht achtest Du mal darauf, welche anderen Wahrnehmungen Du jetzt von ihm erhältst. Offenbar hast Du ja einen sehr guten Kontakt mit ihm gehabt. Jetzt können es z.B. plötzlich eintretende Gedanken oder Gefühle sein, die er Dir schickt. Niemals vergessen die Menschen in der geistigen Welt ihre Lieben hier auf der Erde. Du kannst sicher sein, dass er noch regen Anteil an Deinem Leben nimmt. Aber eventuell muss er andere Wege als bisher wählen, um Dich zu kontaktieren.
Du machst auch Jenseitskontakte? bzw. Du kannst sowas? Ich finde Dein Gesicht sehr ansprechend und auch dass, was Du beim Thema Organspende gesagt hast. Deine gewerbliche Link ist die bei Dir im Profil? Ich würde sie mir gerne mal anschauen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag
 
Werbung:
Liebe @Verena123456 und liebe @nakano

das ist aber nett, dass Euch meine Beiträge gefallen. Ich habe jetzt geschaut und weiß gar nicht, wo ich im Profil einen Link hinein tun könnte. Wenn Ihr das wirklich wollt, kann ich Euch aber gerne eine PN schicken.
Zum Bild, das bin ich tatsächlich, aber eher schon so vor zehn Jahren. Bin schon 53 und damals war ich etwas über 40 :)
Liebe Grüße
Manou
 
Zurück
Oben