!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schreibst:

Oder überhaupt eine Angst, selber verlassen zu werden, da verlässt man lieber, bevor es ev. der andere macht. (Bindungsangst) Und das oft dann, wenn man sehr GLUECKLICH ist. Weil man das Glück und das Schöne nicht ertragen kann. (Borderline Kranke)

Da gebe ich dir volkommen recht...den so war es bei mir!!!Mein Ex hat immer gesagt: "Irgendwann bist du eh weg, jeder guckt dich an" Das waren seine größten Ängste, wen ich ihn mal verlasse!Weh getan hat er mir damit sehr!!!Und ich hänge noch sehr an ihm!!!!! :(

Alles liebe
Star

Werbung:
Romi schrieb:
Doch, auch glückliche trennen sich, weil plötzlich was jüngeres und knackigeres kommt oder man sich aus einer Verantwortung, die man auch wollte, herausschleichen will. (Kind z.B)

Oder überhaupt eine Angst, selber verlassen zu werden, da verlässt man lieber, bevor es ev. der andere macht. (Bindungsangst) Und das oft dann, wenn man sehr GLUECKLICH ist. Weil man das Glück und das Schöne nicht ertragen kann. (Borderline Kranke)

Zudem geht es in diesem Thread nicht darum, sonder umd eine PZF mit Magier Fred und einen Erfahrungsaustausch mit Leuten, die mit ihm arbeiten.

Romi

du hast wirklich alles gesagt! genau das sind die gründe, und nichts anderes. und es stimmt eben nicht, daß "man sich trennt", sondern es ist nur die eine hälfte, die geht ohne zu fragen - nur wenn eine trennung im gegenseitigen einvernehmen stattfindet, kann man sagen "man hat sich getrennt!
aber wir sollten auf die diskussionen nicht mehr eingehen, denn es geht ja indiesem thread um magier fred, und nicht wieder um grundsatzdiskussionen, da gibt es genug andere.

darknight schrieb:
Anthera schrieb:
Das macht in der Sache keinen Unterschied.

das ist ein gravierender unterschied!!!

Du hast mein Posting nicht verstanden, darknight. Macht nichts.

Wenn EINE Partei geht ist die Beziehung dieser ZWEI verloren! Das einseitig aufrecht zu erhalten ist für den, der die Partnerrückführung erwägt ein Akt der Selbstverstümmelung und gleichzusetzen mit einem Suchtverhalten.

In der Sache macht es definitiv keinen Unterschied, ob EINER die Beziehung beendet oder beide. NUR in der Anschauung!!!

Anthera

@romi+star148
ihr versteht, um was es wirklich geht, wünsche euch viel erfolg, daß ihr bald wieder mit eurem hm zusammen seid! :kiss3:
gruß, darknight

Hallöchen

Habt ihr auch schon mal das Hara Buch vom Osho Verlag gelesen?? Das könnte der/dem einen oder anderen etwas helfen sich auf sich zu konzentrieren und die Trennung etwas besser zu verkraften, bis es wieder wird. Da geht es indirekt auch ums Loslassen aber nicht vergessen und sich mehr sich selber bewusst werden. Das hilft und gibt Kraft und Geduld.

Grüsschen Jody :schaukel:

Was macht Fred denn wenn er bei einem ist?
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und hab gedacht, es wäre, weil ich so wütend, verunsichert, enttäuscht etc. bin und schrieb es ihm und er fragt mich, ob er zu heftig war. Womit denn? Was macht er denn? Ist er jede Nacht nur bei einem oder bei allen ? die ganze Zeit oder stundenweise?

LittleVenus

@Little Venus,
jetzt muss ich mich aber sehr wundern ... mir ging es letzte und vorletzte nacht genauso ... meine laune ist seit 1,5 tagen auch nicht so berrauschend, fast ein tiefpunkt ... die ganze zeit vorher ging es mir super ... ich mache mir schon wieder so den "kopf" ... habe allerdings F nicht kontaktiert ... hmmmmmmmmm jetzt musste ich eben aber doch wirklich stutzen ... komisch ... hängt das vielleicht alles irgendwie zusammen, war er "gruppen-aktiv" und wir spüren das alle?... ich kann das zwar fast nicht glauben, aber ich bin mir inzwischen sowieso sicher, unmöglich ist nichts!.

@an den rest der f-truppe ... wie schauts bei euch aus?

lgP

Hallo
Ich kenn Fred zwar nicht, nur aus den Foren, hab aber auch mal so ein Gefühl gehabt, als ein anderer Magier mit mir "arbeitete". Es ging mir über 2 Wochen lang gar nicht gut. Er meinte, das wäre normal, ist wie bei der Homäopathie, da werden die Grundprobleme am Anfang auch verstärkt.
Ich war richtig depressiv. Am Anfang. Dann hat es aufgehört.

Und ich weiss auch von andern, dass der Partner (Partnerzurückführung) sich am Anfang noch mehr zurückziehen kann und noch agressiver wird. Auch da muss sich zuerst was lösen, bis das einsetzt, was gewünscht ist.
Ist jetzt halt nur sehr dilettantisch erklärt.
Romi

Werbung:
Ist echt der Hammer, habe auch 2 Nächte ziemlich schlecht geschlafen. Ich war total unruhig und bin immer wieder wach geworden. Kann aber nicht sagen, warum. Sonst geht es mir eigentlich recht gut.

lg Brasa :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben