!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das alles hört sich doch eher merkwürdig an.
Ich will Euch ja nicht runter ziehen oder gar verunsichern, denn auch ich glaube und hoffe auf den Erfolg einer PZF. Bin aber nicht bei diesem Fred.

Auch ich kann seit 3 Nächten überhaupt nicht schlafen und der gesamte Kummer und Schmerz der vergangenen Zeit steigt so gewaltig in mir hoch, dass ich mich kaum beruhigen kann.
Ich weiß nicht woran das liegt, aber sicherlich nicht an Eurem Fred !!!!!!
Ich glaube viel eher, es liegt am Mond oder an der Planetenkonstellation, dass es vielen auch so ergeht.

Wollte das nur mal angemerkt haben und Euch zum Überlegen und Nachdenken anregen, es kann nämlich alles einen ganz natürlichen Ursprung haben, dass Ihr Euch so fühlt.

Wünsche dennoch allen, dass sie bald mit ihrer/n Liebsten zusammen sind. :liebe1:
LG
Wüstenrose

Werbung:
@star

schliesse mich der Runde an und gibt dich und ihn nicht gleich auf sondern setzte deine Kräfte gezielt für dich ein und vor allem .. viele liebe Freunde an deinem Geburtstag!!! nicht nur viele Gäste!

@brasa

der Sommer ist hier in der Schweiz!!!!!! ufffff... Hitze lass nach, aber ich liebe die Wärme!!!! Schicke euch ganz viel Sonnenschein in den Norden!!! Haben ja so ca. 32°C jetzt bei uns!!

ja, ich denke dass Fred dann kommt, wenn es jede/r am nötigsten hat und sich sonst auf die ganze Situation konzentriert. Meinem HM geht es sehr gut, war aber etwas komisch und jetzt vertieft sich Fred mal in diese Richtung.

Ich maile mal kurze Geschehnisse und wenn ich denke, dass ein Anruf nötig ist, dann erreiche ich ihn auch immer gleich und er hat Zeit oder gibt mir einen Termin durch!

Kopf hoch, es gibt halt immer wieder kleinere Tiefs, aber mit der Energiehilfe fallen wir nicht mehr sooooo tief und die Hochs kommen auch wieder. Das wichtigste ist aber, die Freude am Leben wieder zu haben!! :schaukel: :banane:

Ganz liebe Grüsse und einen knuddel an alle die es besonders gut brauchen können.

Jody :kiss4:

@Wüstenrose

Ähm,ned böse sein aber ich hatte noch nie SCHLAFPROBLEME...auch die verschiedenen Planetenkonstellationen konnten mir nichts anhaben :)

Wenn man nicht selber betroffen ist,kann und sollte man nicht mitreden.
Wir haben alle die gleiche ERFAHRUNG mit Fred gemacht und das ist sehr merkwürdig,ja da hast du völlig recht und es sollte dich zum Nachdenken bringen,denn da tut sich anscheinend was.Oder?

Wünsch dir einen schönen Tag und für den morgigen Vollmond alles gute :kiss3:

hi "gemeinde" ... wie schön wie schön ... vielleicht schaffen wir hier noch den superthread ... immer schön am ball bleiben ... A L L E! und nicht den mut verlieren ... und den rest auch auf dem laufenden halten ...!
- wollt ich nur mal so erwähnen .... *lach* -

lgP :flush2: (*lach* der icon ist echt der "SUPERBURNER"!)

Hallo alle zusammen,

ich schnuppere nach längerer Zeit wieder mal ins Forum rein und las, dass einige, die mit Fred arbeiten, an unruhigem Schlaf leiden.

Das hat mit seiner Arbeit zu tun, mir ging es ebenso. Ich erwachte manchmal aus tiefem Schlaf, war plötzlich hellwach und konnte spüren, es ist da, aber es war mir nicht unangenehm, im Gegenteil, ich fühlte mich geborgen. Wenn wir die Uhrzeit abglichen, stimme sie genau. Bei mir ging es nicht um PRF, der Fall lag zu ungünstig. Ich bekam von ihm viel Energie, Kraft und Zuversicht zur Lösung der Probleme.

Falls euch sein nächtiches "Erscheinen" unangenehm ist, dann sagt, dass es zuviel und zu heftig ist, denn Schlaflosigkeit soll bestimmt nicht sein.

Liebe Grüße
Sari

@ Wüstenrose
Woher willst du wissen können, was Fred bewirken kann und was nicht. Seltsam, über Dinge Wirkungsweisen und Menschen urteilen, von denen man nichts weiß....davon gehe ich nämlich aus.

@sari,
hi sari ... mensch jetzt ging mir gerade ein uffz durch die "bruscht" ... =) ... also selbst die, die schon lange dabei sind oder bereits fertig und geheilt sind - egal um was es geht, ist ja nicht immer alles nur PRF - haben das gespürt ... dann liegen wir ja doch nicht so ganz falsch ... wenn dann noch die derzeitige mondkonstellation dazukommt ... vielleicht war's deswegen so heftig ... mond und fred ... :sleep2: doppelte mischung ....=)
lgP

:angry2:
Ich finde es wirklich sehr daneben von Euch, wenn Ihr jemanden etwas unterstellt oder ihm Worte in den Mund legt, die so nie gefallen oder geschrieben worden sind. Ich dachte wir sind hier alles erwachsene Leute, aber da habe ich mich wohl geirrt. Das hier ist die reinste Kinderkacke.
Wenn Ihr nicht mit konstruktiven Meinungen umgehen könnt, dann solltet Ihr Euch mal überlegen, ob Ihr in einem Forum richtig seit.
Ich habe mit meinem Beitrag niemanden von Euch angegriffen oder beleidig oder abfällig über diesen Fred geschrieben. Aber sobald mal jemand nicht 100%ig mit Eurer Meinung konform geht, dann wird gleich wild drauf losgeschossen. Mir ist auch nicht der sarkastische Unterton entgangen, den sich einige hier erlauben.

Ich wollte lediglich sagen, dass es auch anderen Menschen zur Zeit ähnlich geht wie Euch, obwohl diese nicht bei Eurem Fred sind - komisch, nicht wahr???? Hätte nicht gedacht das man deswegen so angegriffen wird, aber ich merke es mir für das nächste Mal. :eviltongu

@Wüstenrose

Ich weiß nicht woran das liegt, aber sicherlich nicht an Eurem Fred !!!!!!

Waren doch deine Worte.......oder? :kiss4:

...EUER FRED.....DIESEN FRED.......tz tz tz :rolleyes:

....bitteschön ist denn an dieser Formulierung falsch???? Ich arbeite nicht mit ihm, soll ich dann trotzdem von "meinem Fred" sprechen ??????
Wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt, und dann irgendwas hineininterpretiert, na dann Gute Nacht. Ich sagte ja bereits, Kinderkacke hoch drei das Gnaze hier!!!!!!!!!! Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar.
Es ist nur komisch, dass immer ein und die selben Leute auf andere losgehen.
Bleibt am besten unter Euch und sperrt diesen Beitrag für die Leute, wo Euch nicht nach dem Mund reden.

Werbung:
Du ich kann auch anders!!!!!!!

Kann es sein du willst hier UNRUHE stiften weil deine PRF nicht so gut läuft und du deinen Ärger los werden möchtest? :schaukel:

Wir wollen uns über UNSEREN Fred austauschen und sind für jede Kritik bereit aber bitte nicht so :angry2:

Wünsche dir noch einen schönen Abend :zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben