Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alle Freunde hier


Machts einfach wie ich,gebt die Namen der Unfriedenstifter bzw der sogennatnten Erleuchteten auf eure IGNORIERLISTE ein.

lg :kiss3:
 
Werbung:
amorina schrieb:
@Thomas
Ein Messer ist dazu da um zu schneiden, eine Beziehung ist dazu da um gelebt zu werden. Besinne dich auf die Aufgabe der einzelnen Dinge, bevor du hinkende Vergleiche machst!
Die Umstände die eine Beziehung zum scheitern bringen sind unzählig! Wir können uns gar nicht alle Gründe vorstellen. Bei jedem ist es ein anderer. Das hat nicht immer mit dem Verlust der Gefühle zu tun..... Wir dürfen nicht über andere urteilen, und schon gar nicht, wenn es um Gefühle geht. Jeder fühlt anders und für jeden ist etwas andres wichtig und richtig.
gebe ich dir recht - aber niemand verurteilt.


amorina schrieb:
Ich für meinen Teil weiss, dass Fred mir hilft, das sind keine Illusionen. Spüre wenn er da ist (stimmt mit seinen Angaben überein). Zudem weiss er Dinge von mir, und von andern, die er nie und nimmer wissen könnte, wenn er nicht gut und seriös wäre....... Das sind meine Erfahrungen mit Fred, ich vertraue ihm.
wieso spricht dies für seriösität? wenn er -rein fiktiv- einen pakt mit einem dämon abgeschlossen hat könnte er die gleichen dinge bewerkstelligen.
was sagt das also über seriösität aus?

gruss,
thomas
 
Hallo Thomas_ !

Bitte spar dir die Mühe und Energien! Die Leute hier wollen nicht sehen, dass sie für ihr Leben selbst verantwortlich sind. Die bleiben lieber in ihrer Abhängigkeit von irgend nem Medium oder einem "Magier" oder von wem oder was auch immer bevor sie auch nur einen einzigen Blick auf sich selbst werfen.
Jeder der eine andere Meinung hat, wird gnadenlos niedergemacht... die sind so verbohrt, dass sie alles, was nicht zu ihrer Sichtweise passt, so lang rumdrehn, bis sie es vor sich selbst rechtfertigen können.
Nee, mit mir nicht mehr. Schade um die Energien.

Tschüs zusammen!
Elisabeth
 
Spinatwachtel schrieb:
Hallo Thomas_ !

Bitte spar dir die Mühe und Energien! Die Leute hier wollen nicht sehen, dass sie für ihr Leben selbst verantwortlich sind. Die bleiben lieber in ihrer Abhängigkeit von irgend nem Medium oder einem "Magier" oder von wem oder was auch immer bevor sie auch nur einen einzigen Blick auf sich selbst werfen.
Jeder der eine andere Meinung hat, wird gnadenlos niedergemacht... die sind so verbohrt, dass sie alles, was nicht zu ihrer Sichtweise passt, so lang rumdrehn, bis sie es vor sich selbst rechtfertigen können.
Nee, mit mir nicht mehr. Schade um die Energien.

Tschüs zusammen!
Elisabeth
@Spinatwachtel


Bring mir FAKTEN,BERICHTE UND ERFAHRUNGEN dass PRF falsch ist......

Bezüglich ABHÄNGIGKEIT von einem MEDIUM brauch ich jetzt wirklich nicht näher darauf eingehen,denn sonst wird es wirklich zu persönlich!!!GELL?????
 
shorty schrieb:
Bring mir FAKTEN,BERICHTE UND ERFAHRUNGEN dass PRF falsch ist......
@shorty: selbst wenn du sie lesen würdest, würden sie vermutlich nicht deine meinung ändern. du bist auf der suche nach einer bestätigung für das, was du ohnehin schon für "wahr" hälst. wozu also mehr sagen?

@elisabeth: recht hast du ;-) bis demnächst in einem anderen thread ;-)

lg,
thomas
 
@Thomas Ritter der Gerechten

Möchte ja nicht wissen was du da für MAGISCHE RITUALE anbietest,die du auf deiner Seite nicht beschreiben möchtest..


Noch was,urteile nicht über irgendwelche Magier die du nicht kennst und vorallem nicht über ihre Arbeit.


So und jetzt zurück in deinen Bereich über FINDUNG SELBSTFINDUNG ect.

Schönes Leben und dass du deinen Frieden jetzt in diesem Leben finden magst.
 
@Shorty
:kiss3: beruhige dich! Denn DIE wissen nicht was sie tun.
Musst dich nicht provozieren lassen, das bringt nichts!

@Thomas und Spinatwachtel
wie kommt ihr dazu zu sagen, ihr könnt nicht eure Meinung frei äussern. Das stimmt doch so gar nicht. Wir lesen alles durch und geben unsere Meinung ab. Die weicht von eurer ab. Schlimm? Nein, wir haben kein Problem damit! Vielleicht habt ihr mit eurer Ansicht recht, vielleicht nicht!
Ich habe das Gefühl ihr kommt nicht klar, wenn jemand anderer Meinung ist und nicht wir, ihr dreht immer alles um....
Ich will nicht gegen euch sprechen, will euch nicht bewerten, also wo biiittteee liegt euer Problem????

Noch was, urteilt nicht über Magier, die ihr nicht kennt. Ah ja Thomas, wenn Fred ein Packt mit einem Dämon machen würde, würden wir uns nicht besser fühlen! Egal ob die PRF klappt oder nicht, er hat uns geholfen, dass es uns besser geht, und das ist gut!

Allso vertragt euch wieder und hört allesamt auf zu streiten :umarmen: :guru: :danke:
 
shorty @Romy Lass es ein für alle mal sein dich in diesen PRF Threads WICHTIG zu machen :angry2:[/QUOTE schrieb:
ich schließe mich dem an!!! hier geht es nur um prf bei fred, aber manche können eben nicht lesen!!!
 
Kyra schrieb:
Ich denke nämlich, daß wir in einer Wegwerfgesellschaft leben und die Mechanismen dieser Gesellschaft allesamt stark verinnerlicht haben: Partner werden beim kleinsten Problemchen "entsorgt", in der irrigen Hoffnung, daß die nächste Beziehung dann besser, streßfreier und einfacher werden wird. Nur leider nimmt man die Wunden und Verletzungen in die neue Beziehung mit hinein und die Ausgangsbasis wird von mal zu mal nur noch schlechter und somit verringert sich die Chance auf das Gelingen einer Partnerschaft immer mehr.
Ich jedenfalls kenne jede Menge unglücklicher, frustrierter, vereinsamter Singles mit riesengroßen Altlasten und Ängsten, die sich nichts sehnlicher wünschen als eine Beziehung und trotzdem kaum mehr in der Lage dazu sind, eine zu führen. Die beim kleinsten Pups das Handtuch werfen und dabei kreuzunglücklich sind!

ENDLICH MAL EIN WIRKLICH GUTER BEITRAG, DENN DAS IST DIE REALITÄT!!! danke, Kyra. :kiss3:
 
Werbung:
@all

Gibt es was neues bei euch???Habt ihr Fred nach seinem Urlaub schon kontaktiert??? :kiss3:


lg shorty :danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben