Fragt euch einfach mal selber, warum ihr diesen Menschen, der euch so verletzt hat wirklich wieder haben wollt und holt ihn mal von dem hohen Sockel runter, auf den ihr ihn gehoben habt und schon ändern sich die Dinge von ganz alleine...
So war es zumindstens bei mir.
Opon[/QUOTE]
Hallo zusammen
ich finde die Vorzeichen sind bei allen verschieden. Mein HM z.B. ist einfach so. Das erscheint jetzt sehr einfach. Ich möchte ihn auch nicht entschuldigen, dafür gibt es keine Entschuldigung. Er hat mich sehr verletzt. Er ist einfach wirklich so, ständig auf der Flucht vor sich selbst und verletzt mit dieser Art alle um ihn herum. Aber ich denke ich bin stark genug, ihn auf den "rechten" Weg zu bringen, dass er lernt zu Vertrauen. Fred will mir dabei helfen. Sieht leider nicht super Chancen. Ich glaube an das Gute in seinem Herzen, und dass er das Recht hat die innere Ruhe zu finden, die er verdient.
Hoffe Fred bring ihn dazu, es nochmals versuchen zu wollen, dann haben wir wirklich eine Chance!
Dir bravo, dass du es geschafft hast aus deiner Krise zu kommen!
Romi, versuch es doch mal mit Fred. Ich denke wenn du trotz all den Dingen, die du versucht hast nicht von ihm loskommen kannst, sollst du dies auch noch machen, seh es als "letzte" Möglichkeit. Wenn es nicht sein soll, dann werden sich Wege öffnen für eine bessere Zukunft und sollte es sein freuen wir uns alle mit dir. Aber du wirst dir niemals vorwerfen können nicht alles versucht zu haben. Wichtig ist aber, dass du dir eine Linie setzt, so nach dem Motto, das eine noch, aber dann ist Schluss. Sonst machst du dich selbst nur fertig! Viel Glück!
Den anderen wünsche ich viel Kraft und Geduld!
Alles Liebe Amorina