Partnerrückführung

Hallo Romi,

ich würde Dir auch raten, bei Fred wenigstens mal Deine Chancen abklären zu lassen. Ich musste ihm dafür Fotos schicken und ansonsten wollte er nur unsere Namen wissen, nichts über die Geschichte. Er schaut sich das dann mindestens eine Woche lang an und sagt Dir dann, ob er was machen kann und will. Du wirst verblüfft sein, was ER Dir dann alles über diese Beziehung erzählt. Das kostet nicht die Welt. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du eine PRF versuchen willst. Wenn Du Dich doch entschhliessen solltest, Dich mit Hilfe eines Magiers aus der Verbindung zu lösen, kann Dir Fred da sicher auch besser helfen, als ein einmaliges Trennungsritual.

lg und viel Glück
Brasa :kiss3:
 
Werbung:
Hallo
Ich werd Fred in nächster Zeit auf alle Fälle mal anrufen, was man so liest, scheint er der Einzige zu sein, der PZF überhaupt kann.

Wichtig wäre dann eben auch, dass er mir hilft, mich aus allem zu lösen, falls er absolut null Chancen sieht.
Romi
 
Meine liebe Romi,

es tut mir wirklich total leid, wenn ich dir nicnht habe helfen können. Ich habe gerade vor wenigen Minuten etwas zu Partnerzusammenführungen geschrieben. Ich nehme dich ganz leb in den Arm und wünsche dir alles wirklich liebe im Leben!!!

Natürlich haben Rückführungen bei mir geklappt. Das habe ich gerade geschrieben. Aber die "Glücklichen" tingeln sicher nicht mehr durch´s Internet auf de Suche nach DER Hilfe! Die wollen das Thema am liebsten hinter sich lassen. Habe an anderer Stelle geschrieben: Würdest du weiterhin Preisvergleiche bei Neuwagen machen, wenn du dir gearde ein neues Auto gekauft hättest...

War schon länger nicht mehr hier im Forum. Wird sich ändern, nach meiner Sommerpause bis zum 25. August!!! :) Wenn dumagst (du kennst sicher noch meine Rufnummer), dann melde dich einfach nochmals nach dem 25. August bei mir. Natürlich OHNE Geld!!! Es tut mir wirklcih lied, wenn ich recht hatte. Ich würde dir sehr gern helfen. Sei umarmt!

Ganz liebe Grüsse, Maran :)


Romi schrieb:
Hallo
Mag sein, dass Maran keine PRF (mehr) macht, und es auch nicht geklappt hat, bei denen er es gemacht hat.

Aber, im Nachhinein muss ich leider sagen, dass er der Einzige war, der bei mir richtig gelegen ist, in Bezug auch EX und Liebe.

Alle andern und es waren sicher über 30! Kartenleger, haben sich total geirrt.
Alles himmelblau und rosigrot geredet, ein Jahr später bin ich dort, wie es Maran gesehen hat.
Romi

Vielleicht habt ihr zwar eine andere Erfahrung gemacht, wäre schön, davon zu lesen.

PS Fred kenn ich nicht
 
Jetzt kommen mir wirklich die Tränen! Aber es sind sicher keine Tränen der Rührhrung. Maran, hilf wenn Du es wirklich können solltest, aber erspare uns allen Deine Krokodilstränen!
 
Romi schrieb:
Hallo opon

Schön, dass für dich dein Leben wieder stimmt. Aber so einfach ist es halt nicht für alle - sich vor den Spiegel stellen und dann ist dir alles klar.

Und nicht alle wurden von ihrem EX verletzt. Nicht alle stellen ihn auf einen Sockel, im Gegenteil, viele lieben ihn trotz und wegen seiner Fehler und Macken, die er hat. Und wollen ihn auch gar nicht ändern oder "verbessern", sie wollen ihn nur wieder zurück haben. Weil es eben eventuell die einzige wirklich grosse Liebe ist.
Und auch dann, wenn nie immer alles nur rosarot und himmelblau war in der Beziehung, will man den Mann oder die Frau, die man liebt zurück.

Romi

Hallo Romi

Ja, ich kann dir zustimmen. Es geht nicht um Verletzungen und Wundenpflegung und auch nicht dass man/frau jemanden verändern möchte. Es geht darum, dass man jemanden bedingungslos lieben kann und eben jemanden gefunden hat, mit dem einfach alles stimmte und man den Weg bis zum Ende gehen möchte. Mein HM hat mich in dem Sinne nicht verletzt und ich nutze die Zeit der Trennung um mich weiter zu bringen...*gg* .. geflirtet habe ich schon wieder, aber es war einfach niemand, der mich so tief berührte wie er es geschafft hatte. Mit meinem HM ist es einfach so besonders. Es geht mir gut und ich lebe mein Leben und wenn er zurückkommt, steht meine Türe offen für ihn.
LG Jody :banane:
 
Hallo Biene,

hast ja recht. Es ist schon genug Schaden angerichtet.

Diesen Abend, an dem ich mein Leben beenden wollte, weil mir brutal jede Hoffnung zerstört wurde, werde ich niemals mehr vergessen. Auch wenn es mir jetzt wieder besser geht und ich wieder hoffen darf, kann niemand diese Erinnerung einfach "weg hexen". Darüber sollte jemand der sein Geld mit der Verzweiflung anderer Menschen verdient einmal gründlich nachdenken. Und nicht auch noch öffentlich darüber spotten, wenn Leute durch ein Lächeln oder einen Anruf vom Ex neue Hoffnung und die Kraft zum weitermachen schöpfen. Jeder kleine Schritt auf dem Weg zum Erfolg ist ein wichtiger Schritt.

lg Brasa
 
Bo eh ist schon krass Brasa was du da erlebt hast.....


Schlimm finde ich auch wieso er eigentlich keine Ruhe gibt und ständigt mit irgendwelchen GERECHTIGKEITS Ritualen die Leute einschüchtern möchte.....



Maran alles was du aussendest bekommst du 3 fach zurück und ein wirklich GUTER Hexer oder MAGIER bemächtigt sich nicht solchen primitiven Magien.


:escape:
 
@Romi


Da siehst du es wieder mal...bei MARAN braucht man einen Termin....weil er soviel zu tun hat*lach* :guru:

Aber denke erst daran nach dem 25.August,nicht vorher..... :rolleyes:


:baden:

An deiner Stelle würde ich aber trotzdem mit Fred sprechen :zauberer1
 
Werbung:
Sancak schrieb:
Hallo!

Ich habe eine großes Problem, nur durch einen Streit bin ich von meine langjährige Freundin seit eine Woche getrennt, ich leider sehr darunter, weil wir einen Sohn mit 3 Jahren haben. Sicherlich hatten wir wie in jedem Partnerschaft Streitigkeiten, aber diesesmal war es extrem. Ich möchte unseren kleine Familie weiterhin zusammen halten, weil ich Sie und unseren Sohn über alles auf der Welt liebe und diese Familie zusammenhalten möchte. Ich möchte auch nicht unsren Sohn antun, dass er schon noch so jung und unschuldig von seine Eltern getrennt wird. Ich werde ihn sehen dürfen aber das ist doch nicht alles was eine Kind braucht.
Wer hat positive Erfahrungen mit Partnerrückführung und durch wem.
Wer hat Nummern von Meran oder Fred? Würde mich über jeden Antwort freuen, was mir weiterhilft. Ihr könnt mich anrufen, SMS schreiben oder einfach eine Mail oder Nachricht.
Meine Entschluss ist fest aber ich möchte nicht an Betrüger rankommen die meine Not nutzen, ich brauch ehrliche Hilfe. Danke.
(Sorry für meine Rechtschreibfehler, bin geb. türke)

Hallo Sancak,

Partnerrückführung das ist eine Sache für sich!

Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du!

Liebeskummer ohne Ende alles hätte ich getan um diesen

Mann zurück zu gewinnen.

Voller Verzweiflung bin ich zu meiner Kartenlegerin u. Seherin "Madame Destemona" gegangen.

Habe ich auf Partnerschaftszurückführung angesprochen!

Ihre Antwort war kurz aber verständlich!

Was der andere Partner nicht möchte soll man ruhen lassen. ( Versuch den Kontakt lieber menschlich zuerhalten)

Mit Magie kann man vieles machen, vielleicht kommt der Partner auch dann zurück doch in den meisten Fällen bleibt er nicht!!!!!!

Weil diese Rituale erzwungen sind u. nicht aus freien Entscheidungen getroffen wurden.

Also Hände weg davon!!
Licht & Liebe
 
Zurück
Oben