ihr lieben,
lassen wir mal menschliche definitionen von "weisser" und "schwarzer magie" aussen vor - letztlich existiert diese unterscheidung nur in unserer dualen welt.
wenn zwei menschen sich trennen, mag dies auf den ersten blick -für zumindest einen der beiden- schmerzhaft sein.
doch dieser schmerz ist ein teil von uns, von unserer entwicklung. wieso wollen wir uns diese möglichkeit, etwas zu erfahren durch eine pzf nehmen?
vielleicht hat der liebe gott auch schon den nächsten, "besseren" partner für uns auf lager - wir hindern ihn aber dann daran, sein werk zu tun. eigentlich "schaden" wir uns auch selbst, wenn wir wieder den "alten socken" wollen - liegt doch schon ein neuer bereit.
egal wie weit man nun beim gegenüber "eingreift" - und sei es nur, dass man dafür sorgen lässt, dass er/sie sich "an die tollen alten seiten mit uns" erinnert.
dies ist manipulation und ein eingriff ins die welt des anderen!
ist schon mal jemand auf die idee gekommen, dass er dann vielleicht leidet, schmerzen aufgrund der trennung empfindet?
ihr wollt mir also erzählen, dass man aus liebe zu einem menschen, diesen menschen leiden lassen soll und darf? welche art von liebe ist das?
ich nenne so etwas egoismus. wer wirklich liebt, haftet nicht an, sondern lässt los, wenn dies der andere wünscht.
was nun, wenn ich einen partner zurück zu mir geführt habe? vielleicht sollte er bei einer anderen frau glücklicher sein und kein gesteuerter zombie ohne echte gefühle, wie bei mir? vielleicht sollte er auch kinder haben und auch einen ganz anderen weg einschlagen, als er dies bei mir könnte?!
tatsache ist doch, dass dieser schwerste eingriff ins karma für mich, als auch den rückführer (den "weiss" magier) eine menge konsequenzen nach sich zieht, die uns beide sicherlich noch ein paar inkarnationen beschäftigen.
nur, weil der "magier" sich "weiss" nennt, ist das doch kein qualitätssiegel. wer würde schon zu einem gehen, der sich "schwarz" magier nennt?
jeder besser rückführer geht davon aus, dass er die karmischen konsequenzen auf den "bittsteller" umlenken kann - dies ist jedoch ein irrtum. ihn trifft es genauso.
aber fragt doch mal ganz ernsthaft einen - ich bin auf seine antwort gespannt.
anstatt zu überlegen, wie man jemanden wieder an sich heran ziehen kann, sollte man den fokus vielleicht darauf richten, wieso die beziehung gescheitert ist. welche "fehler" hat man begangen und was kann man beim nächsten male besser machen?
das bringt euch und euren (nächsten) parnter mit sicherheit weiter
lieben gruss,
thomas_