Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
romy_hexe schrieb:
Hallo Kyra

Ich für mich beginnt schwarze Magie dort, wo man anderen Menschen in die freie Willensbildung eingreift, aus egoistischen Gründen und ohne das Wissen des Anderen. Dort beginnt für mcih die schwarze Magie und genau das oben beschriebene ist das Wesen einer Partnerrückführung. Dort wird dem Menschen, den man unbedingt haben will, eingeimpft, daß er Dich liebt. ist jetz krass formuliert, doch dorthin geht die Richtung. Auch wenn man noch so oft betont, beim anderen ist noch Liebe da. Und es ist der Eingriff in den freien Willen des Anderen.

Und wenn man dann den Herzpartner hat, den man vorher mit schwarzer Magie bearbeitet hat, heißt das nicht automatisch, daß man dann mit ihm glücklich ist. Das ganze dient doch nur dem anderen seine eigene vermeintliche Macht zu zeigen, die aber nur aus einer Scheinwelt heraus entwächst. Die Folgen können verschiedenstartig sein. Hängt auch ganz stark davon ab, was man selbst mit so einer Rückführung bezweckt, was die eigenen Ziele sind und wie der eigene Charakter ist, wie weit man gehen würde.

Ein kleines Beispiel. Du wurdest verlassen. Du willst ihn unbedingt wieder haben, weil es nicht sein kann, daß Dich Dein Mann verlassen hat.
Du willst also demzufolge die PRF nur, um ihm zu zeigen, das er das mit Dir nicht machen kann. Alles natürlich unter dem Deckmantel der Liebe. Die Folge kann natürlich irgendwann einmal sein, daß Du selbst in absolute abhängigkeit und Hörigkeit eines Menschen gerätst. Das muß auf den ersten Blick noch nicht einmal viel mit der vorherigen PRF zu tun haben. Doch auf dem zweiten blick ist es genau das selbe Muster nur mit anderer Rollenverteilung.

War jetzt nur ein Beispiel. Du solltest zu allererst in Dich hineinhören und Dich fragen, ob Du selbst genau so behandelt werden möchtest, wie Du im Begriff bist, den anderen Deinen Gegenüber zu behandeln. Und dann, wenn du ehrlich zu Dir selbst bist, dann wirst Du richtig handeln. Da brauchst du keine Magie dazu, denn Du ziehst sowieso schon diese Menschen an, die du für Dich benötigst, um deine Lebensaufgaben zu absolvieren und dich weiterzuentwickeln. Und genau das gilt es in Liebe anzunehmen.

Alle Liebe
Romy :kiss3:

Hallo zusammen
es gibt viele Pros und Contras, aber bei einer PFR geht es nicht darum, einem Menschen Liebe "einzuflössen" es geht darum Blockaden zu lösen, und an gute Zeiten zu errinnern. Das ist nicht ein "wum" und man ist wieder zusammen mit dem Anderen. Das ist ein langer Prozess, sollte den Anderen nicht an einen binden, sondern gibt die Chance es besser zu machen, als das erste Mal. Es wird da nicht gegen den Willen eines anderen praktiziert, das würde nicht gehen mit weissmagischen Ritualen, und wird von seriösen Magier auch nicht gemacht. Wo keine Gefühle mehr sind, oder wo es keinen Sinn macht, wird nichts Zurückgeführt.
Wenn einer nicht will, kann auch ein Magier nichts machen (weissmagisch) du unterschätzt da glaube ich den Willen eines Menschen gewaltig. Dieses Lösen von Blockaden geht nur, wenn noch Gefühle da sind und eben auch noch der Wille ist (auch unterbewusst) "die Sache" nochmals anzuschauen. Ansonsten kommt ein Magier auch an seine Grenzen!
Deshalb wird dir ein Magier auch nie eine Garantie geben, eben weil er nicht gegen den Willen des Anderen arbeitet.
Es gibt meiner Meinung nach so viele Gründe weshalb ein Mensch blockiert, das kann von Kindheit an ein Problem sein, kann mit Mentaliät und Erziehung zusammen hängen, ein Mensch der aus Prizip leidet nur weil er nicht über seinen Schatten springen kann und und und! Naja, da finde ich kann man doch etwas machen, oder?

Alles Liebe
Amorina

Werbung:
Hallo Mina :kiss3:

:danke: schreib einfach was ich denke!

Ich denke man sollte nichts unversucht lassen, wenn man weiss, beim anderen sind noch Gefühle da.
Aber man sollte nicht alles tun. Das heisst für mich, Finger weg von schwarzmagischen Dingen und direkter Beeinflussung!
Dies würde für mich zu weit gehen, aber jeder soll das für sich selbst wissen.

Lg
Amorina

amorina schrieb:
Hallo zusammen
es gibt viele Pros und Contras, aber bei einer PFR geht es nicht darum, einem Menschen Liebe "einzuflössen" es geht darum Blockaden zu lösen, und an gute Zeiten zu errinnern. Das ist nicht ein "wum" und man ist wieder zusammen mit dem Anderen. Das ist ein langer Prozess, sollte den Anderen nicht an einen binden, sondern gibt die Chance es besser zu machen, als das erste Mal. Es wird da nicht gegen den Willen eines anderen praktiziert, das würde nicht gehen mit weissmagischen Ritualen, und wird von seriösen Magier auch nicht gemacht. Wo keine Gefühle mehr sind, oder wo es keinen Sinn macht, wird nichts Zurückgeführt.
Wenn einer nicht will, kann auch ein Magier nichts machen (weissmagisch) du unterschätzt da glaube ich den Willen eines Menschen gewaltig. Dieses Lösen von Blockaden geht nur, wenn noch Gefühle da sind und eben auch noch der Wille ist (auch unterbewusst) "die Sache" nochmals anzuschauen. Ansonsten kommt ein Magier auch an seine Grenzen!
Deshalb wird dir ein Magier auch nie eine Garantie geben, eben weil er nicht gegen den Willen des Anderen arbeitet.
Es gibt meiner Meinung nach so viele Gründe weshalb ein Mensch blockiert, das kann von Kindheit an ein Problem sein, kann mit Mentaliät und Erziehung zusammen hängen, ein Mensch der aus Prizip leidet nur weil er nicht über seinen Schatten springen kann und und und! Naja, da finde ich kann man doch etwas machen, oder?

Alles Liebe
Amorina

Hallo zusammen,

ich finde, dass es in jedem Fall eine Manipulation ist, denn sonst würde man ja "warten" können, bis er/sie von selbst wieder kommt.
Wenn tatsächlich Blockaden da sind, die nicht von alleine gelöst werden können/wollen, dann hat das einen Grund. Nämlich den, dass man gerade auf verschiedenen Entwicklungsstufen steht und dann wäre es sowieso nicht gut, zusammen zu sein. Es würde vermutlich wieder zu einer Trennung führen.
Das Schlimme an den sogenannten Partnerzusammenführungen ist das fixiert sein auf eine bestimmte Person.

Ich red nicht so "leichtfertig daher" wie es für manche vielleicht den Anschein hat. Ich war noch vor einem Jahr in derselben Sch... damals hätte ich auch ALLES getan, um mit demjenigen "zusammen geführt" zu werden. Ich hab auch - und oft! - an Selbstmord gedacht. Und ich habe auch unzählige Kartenleger, Wahrsager usw. angerufen, hab auch ein Vermögen vertelefoniert. Und dennoch kann ich hier und heute und jetzt behaupten, dass das Glück(lichsein) ist nicht von einer bestimmten Person außerhalb von uns abhängt. Man muss allein, mit sich selbst glücklich sein können. - Und darauf vertrauen, dass man im richtigen Zeitpunkt mit dem "richtigen" Partner zusammen geführt wird, vom Schicksal oder von der geistigen Führung, wie auch immer man das nennen mag.

Liebevolle Grüße,
Elisabeth

Spinatwachtel schrieb:
Hallo zusammen,

ich finde, dass es in jedem Fall eine Manipulation ist, denn sonst würde man ja "warten" können, bis er/sie von selbst wieder kommt.
Wenn tatsächlich Blockaden da sind, die nicht von alleine gelöst werden können/wollen, dann hat das einen Grund. Nämlich den, dass man gerade auf verschiedenen Entwicklungsstufen steht und dann wäre es sowieso nicht gut, zusammen zu sein. Es würde vermutlich wieder zu einer Trennung führen.
Das Schlimme an den sogenannten Partnerzusammenführungen ist das fixiert sein auf eine bestimmte Person.

Ich red nicht so "leichtfertig daher" wie es für manche vielleicht den Anschein hat. Ich war noch vor einem Jahr in derselben Sch... damals hätte ich auch ALLES getan, um mit demjenigen "zusammen geführt" zu werden. Ich hab auch - und oft! - an Selbstmord gedacht. Und ich habe auch unzählige Kartenleger, Wahrsager usw. angerufen, hab auch ein Vermögen vertelefoniert. Und dennoch kann ich hier und heute und jetzt behaupten, dass das Glück(lichsein) ist nicht von einer bestimmten Person außerhalb von uns abhängt. Man muss allein, mit sich selbst glücklich sein können. - Und darauf vertrauen, dass man im richtigen Zeitpunkt mit dem "richtigen" Partner zusammen geführt wird, vom Schicksal oder von der geistigen Führung, wie auch immer man das nennen mag.

Liebevolle Grüße,
Elisabeth

Liebe Elisabeth
das mag ja stimmen, ich hab ja gesagt, dass es viele Pros und Contras gibt. Aber eben jeder muss für sich selbst entscheiden, was richtig ist. Wir dürfen da nicht urteilen.
Ich für meinen Teil möchte nicht bis im nächsten Leben warten, bis ich mit meinem HM zusammen komme, weil er dann soweit ist oder auf "der selben Stufe" ist wie ich.
Du kannst es auch so sehen. Jeder muss in seinem Leben etwas lernen, vielleicht ist es unsere Aufgabe den Anderen die Chance zu geben sich zu entwickeln. Und wenn man da Hilfe von jemandem annimmt ist das nicht falsch. Vielleicht verrennen wir uns alle auch in etwas und "Richtig" ist etwas ganz anderes. Man weiss nie.....

Ich sage nur soviel, wenn man die grosse Liebe gefunden hat, weiss man es mit Bestimmtheit. Ich war schon viele Male total verzweifelt und am Boden mit den Worten der und kein anderer. Aber im Innersten wusste ich, es geht weiter...... Aber jetzt gehöre ich zu den Glücklichen, die diese Liebe gefunden haben und weiss das.
Es finden nur wenige die grosse Liebe, und noch viel weniger können diese auch ausleben, weil die äusseren Umstände es nicht zulassen.
Wenn es in diesem Leben klappt super, wenn nicht, dann warte ich bis zum nächsten!

Amorina

amorina schrieb:
Liebe Elisabeth
das mag ja stimmen, ich hab ja gesagt, dass es viele Pros und Contras gibt. Aber eben jeder muss für sich selbst entscheiden, was richtig ist. Wir dürfen da nicht urteilen.
Ich für meinen Teil möchte nicht bis im nächsten Leben warten, bis ich mit meinem HM zusammen komme, weil er dann soweit ist oder auf "der selben Stufe" ist wie ich.
Du kannst es auch so sehen. Jeder muss in seinem Leben etwas lernen, vielleicht ist es unsere Aufgabe den Anderen die Chance zu geben sich zu entwickeln. Und wenn man da Hilfe von jemandem annimmt ist das nicht falsch. Vielleicht verrennen wir uns alle auch in etwas und "Richtig" ist etwas ganz anderes. Man weiss nie.....

Ich sage nur soviel, wenn man die grosse Liebe gefunden hat, weiss man es mit Bestimmtheit. Ich war schon viele Male total verzweifelt und am Boden mit den Worten der und kein anderer. Aber im Innersten wusste ich, es geht weiter...... Aber jetzt gehöre ich zu den Glücklichen, die diese Liebe gefunden haben und weiss das.
Es finden nur wenige die grosse Liebe, und noch viel weniger können diese auch ausleben, weil die äusseren Umstände es nicht zulassen.
Wenn es in diesem Leben klappt super, wenn nicht, dann warte ich bis zum nächsten!

Amorina

Hallo Amorina,

ich weiß nicht, aber ich vermute es fast, dass ich zu weit vom Thema abschweife, wenn ich jetzt schreibe, was ich unter Liebe verstehe... deshalb lasse ichs lieber ;-)
Aber sicher nicht (mehr) das, dass ich mit jemandem unbedingt, auf Biegen und Brechen, zusammen sein will, nur weil ich meine, dass es für mich oder für uns beide gut ist.

Und das mit der großen Liebe glaubte ich auch schon zwei Mal. Ich kann mir denken, dass jetzt einige sagen werden, na, es kann nicht die große Liebe gewesen sein... weil man der großen Liebe nur einmal im Leben begegnet...
Es ist aber wirklich so, dass es von der eigenen Entwicklung abhängt, was man gerade als die "große Liebe" empfindet. Und glaubt mir bitte (ich bin eine alte Spinatwachtel, mit einiger Lebenserfahrung ;), es ändert sich wirklich.
Und jetzt wäre jedes weitere Wort in dieser Richtung unpassend zu diesem Thread.
Würde ich noch einmal in diese Lage kommen (was ich nicht ausschließe!), dass ich von einem Partner verlassen werde und mich in dem Glauben festbeiße, nur der muss/kann es sein, dann würde ich am ehesten noch einen spirituellen Menschen bitten, mir mittels Energiearbeit zu helfen, mich von ihm zu lösen. Nur wenn ich "frei" bin, kann sich wieder alles ergeben, niemals wenn ich blockiert bin. Dann ist es weder für mich noch für irgend den anderen gut.

Elisabeth

Ich sage ja, nicht um jeden Preis, solltest wirklich besser lesen :rolleyes:
Aber man sollte es zumindest versuchen, wenn es nicht klappt, oder es wieder zu einer Trennung käme, dann sollte man es lassen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Wenn ER/SIE bereit sind, um sich von Blockaden zu lösen, dann wird es gut, ansonsten hat man niemandem geschadet. Wenn ein Magier Ängste und Blockaden lösen kann, ist das gut, auch für das spätere Leben, egal ob mit dem jeweiligen Partner oder nicht!

Aber wie schon gesagt, jeder entscheidet was für ihn richtig oder falsch ist!

amorina schrieb:
Ich sage ja, nicht um jeden Preis, solltest wirklich besser lesen :rolleyes:
Aber man sollte es zumindest versuchen, wenn es nicht klappt, oder es wieder zu einer Trennung käme, dann sollte man es lassen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Wenn ER/SIE bereit sind, um sich von Blockaden zu lösen, dann wird es gut, ansonsten hat man niemandem geschadet. Wenn ein Magier Ängste und Blockaden lösen kann, ist das gut, auch für das spätere Leben, egal ob mit dem jeweiligen Partner oder nicht!

Aber wie schon gesagt, jeder entscheidet was für ihn richtig oder falsch ist!

Hallo und danke für die Belehrung (ich glaub, ich brauch wirklich neue Kontaktlinsen ;-)

Ja, du hast recht, jeder entscheidet für sich. Ich hab auch nur "gewagt" meine Sicht der Dinge darzulegen. Aber es ist mir auch klar, dass jeder nur das gerne liest, was ihm gerade in den Kram passt (ging mir vor einiger Zeit auch nicht viel anders, daher versteh ich dich ganz gut).

Schönen Tag,
Elisabeth

Werbung:
Spinatwachtel schrieb:
Hallo und danke für die Belehrung (ich glaub, ich brauch wirklich neue Kontaktlinsen ;-)

Ja, du hast recht, jeder entscheidet für sich. Ich hab auch nur "gewagt" meine Sicht der Dinge darzulegen. Aber es ist mir auch klar, dass jeder nur das gerne liest, was ihm gerade in den Kram passt (ging mir vor einiger Zeit auch nicht viel anders, daher versteh ich dich ganz gut).

Schönen Tag,
Elisabeth

:kiss3:
Kein Problem, jeder sollte seine Meinung äussern können. Das hat nichts mit gerne lesen oder nicht zu tun, finde ich. Das sind einfach verschiedene Ansichten!
Hab mir auch ähnliche Gedanken gemacht, es war ein Hin und Her :schaukel:
Für mich haben die Pro PRF Argumente überwogen.
Für mich ist es einfach nicht gut, wenn ich sehe wie zwei leiden, die es schön haben könnten....

Also dann LG Amorina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben