Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst so viel ,Ja was?
Du kennst mich nicht aber beschreibst mich .
Welche Magie mache ich denn ?
Und was von dem was ich mache gehört in den Kindergarten?
Und wenn ich Fehler mache bin ich ja gerne bereit sie zu korrigieren
Welche mache ich ?
Ich hab ja nichts gegen gegenseitige Hilfe,mache bestimmt nicht alles richtig würde ich auch nie von mir behaupten.
Aber jetzt schreib du doch mal was du besser machst.

Gruß Sylvia57

Werbung:
@Sylvia57
ich finde es ganz und gar nicht in Ordnung, andere User hier über Magier auszufragen und in der Meinung zu lassen, man würde selbst einen Magier suchen. Und plötzlich tauchst Du hier als "Lichtarbeiterin" auf. Dieser Thread hier heißt ganz klar "PARTNERRÜCKFÜHRUNG BEI FRED". Zumindest hier haben andere Magier und solche die es sein wollen und die nur auf Kundenfang sind nichts verloren. Wir haben bereits einen Magier, der etwas kann.

:angry2: Brasa

Das finde ich supergut, dass Fred nun für Sozialhilfeempfänger auf sein Honorar verzichtet. Arbeitslose können für den halben Preis eine Partnerzusammenführung bekommen.
In besonderen Fällen wird sogar Geld von Ihm überwiesen.
Rufen Sie einfach mal an oder schreiben Sie ihm eine E-mail. Er wird bestimmt antworten und Sie können dann über Ihre Erfahrungen im Forum berichten.
Lg Sterntaler

hallo sterntaler,

hast du deine zwei kinder ins bett gebracht und hast nun zeit ins forum zu gehen um leute zu beleidigen?? ups sorry stimmt ein kind und ein liebhaber im alter deines kindes, sorry sorry hab was durcheinander gebracht.... geh und leg dich zu den kindern schlafen anstatt hier menschen schlecht machen die du nicht mal kennst bzw dir nix getan haben....

werd erwachsen und gib ruhe, man ist schließlich ein vorbild für sein kind(er)

gute nacht und schlaf gut :daisy:

lg mina

QUOTE=romy_hexe]Ich wünsche allen die wahre Liebe genauso wie Mißerfolg bei den PRF zum Überdenken der Motivationen.!!!!

:angry2: DU WÜNSCHT DEN VERZWEIFELTEN MIßERFOLG IN DER PRF!!! DU BIST ES, DIE DIE MOTIVATION ÜBERBERDENKEN SOLLTE DASS DU MENSCHEN DIE OFT DEM SELBSTMORD NAHE SIND SO ETWAS GEMEINES WÜNSCHST!!!

@alle, die eine prf machen: ich wünsche euch allen erfolg!!! die guten wünsche werden die bösen auslöschen!!!

Hei @ all!

Bitte... geht liebevoll miteinander um oder versucht es zumindest! Ich kann mir nicht vorstellen dass hier irgendwer irgendwen im Ernst etwas schlechtes wünscht, doch hat man bei manchen Posts zuweilen den Eindruck dass es so ist...

Ich ließ meinen gestern getätigten, letzten Post hier von Walter löschen - doch scheint es mir nun durchaus angebracht, nochmals darauf hinzuweisen, dass es 1. allein Sterntalers Sache ist, welches Alter ihr Freund hat, und 2. es bei der Liebe nicht aufs Alter ankommt und dass es niemandem (auch mir nicht) zusteht, die Beziehung, die sie wohl am besten kennt, in irgend einer Weise zu "bewerten".

Alles Liebe, Sonnenschein und Freude im Herzen :)
Elisabeth

Hallo zusammen

Ich kann mich hier Spinatwachtels Worten nur anschliessen,ich hab in meinen beiden letzten Beiträgen auch zu heftig reagiert das hätte so nicht passieren dürfen,war halt aufgebracht da mir mitgeteilt wurde das hinter meinem Rücken heftig telefoniert wird um mich schlecht zu machen obwohl man weder mich noch meine Arbeitsweise kennt.Also hier noch einmal ein,ich entschuldige mich für zu harte Worte die im Eiver des Gefechts entstanden.

Liebe Grüsse Silvia :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben