Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Partnerrückführung - Woran erkennt man schwarze Schafe und worauf man achten soll. Eigene Erfahrung
Woher nimmt der Berater/in die Annahme euch zu beschreiben und zu erklären? Hast du ihm von eurer Beziehung erzählt und er/sie hat daraufhin eine Diagnose erstellt?
Das schreiben ist sehr allgemein zusammengefasst, zumindest wirkt es auf mich so, wie wirkt es auf dich? Ich habe das Gefühl das der Ersteller/in sich aus der Verantwortung zieht. Ich meine bei einer PRF gibt es grundsätzlich keine Garantie auf Erfolg das hat verschiedene Ursachen. Das heißt aber nicht, das es nicht funktioniert, es heißt nur, es kann, muss aber nicht funktionieren. Die Frage lautet daher, welche Erwartungshaltung setzt du bei deinem Berater voraus? Das du unzufrieden bist erkennt man an den hier veröffentlichen Anhängen über den Berater/in.
Eine PRF kostet über einen Zeitraum von einem Jahr, wenn man die Beratungsleistungen, also den Zeitaufwand abrechnet zwischen 200,00 und 500,00 Euro. Abgerechnet wird der erbrachte Zeitaufwand zwischen Klient und Berater. Versteckte Kosten sind Warnsignale auf die du achten solltest. Hast du ja auch getan! Wenn du möchtest stelle ich dir mal so einen Beratervertrag als PDF zur Verfügung, dann hast du einen Vergleich. Ich habe früher u. a. auf diesem Gebiet gearbeitet. Das soll heißen ich stelle dir das Vertragswerk informativ zur Verfügung damit du dich orientieren kannst, was es so gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.