Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
parnterrückführung ist ein schwerer eingriff ins karma und schwarze magie!

unsinn, wer sagt, es sei weisse magie. es ist die bewusste beeinflussung einer person für egoistische zwecke!

@Thomas

Ja,PRF ist böse,schwarze Magie,packt mit dem Teufel....mensch wach auf und mach dich schlau.

Thomas_ schrieb:

unsinn, wer sagt, es sei weisse magie. es ist die bewusste beeinflussung einer person für egoistische zwecke!

Bitte nicht schon wieder diese ganze Leier von vorne.

:danke: Brasa

darknight schrieb:
romy_hexe schrieb:
Ich wünsche allen die wahre Liebe genauso wie Mißerfolg bei den PRF zum Überdenken der Motivationen.!!!!

:angry2: DU WÜNSCHT DEN VERZWEIFELTEN MIßERFOLG IN DER PRF!!! DU BIST ES, DIE DIE MOTIVATION ÜBERBERDENKEN SOLLTE DASS DU MENSCHEN DIE OFT DEM SELBSTMORD NAHE SIND SO ETWAS GEMEINES WÜNSCHST!!!

Lange mußte ich auf diese Reaktion warten und ich sehe, du hast mich nicht enttäuscht.

Getroffene Hunde bellen und glaub mir ich war selber auch schon so verzweifelt, allerdings benutzte ich nicht solche Mittel wie Ihr. Denn die Liebe fängt in einem selber an.

Alles Liebe
Romy :kiss4:

Thomas_ schrieb:

Hallo Thomas

Ich finde Deine Einstellung spitze und sie trifft genau den Kern der Sache, auch wenn sich viele hier dieser Tatsache verschließen. Sie werden später auf alle Fälle aufwachen, wenn sie mit den Folgen ihres heutigen Tuns konfrontiert werden. Ich wünsche ihnen nur, daß es dann nicht so schmerzhaft wird.

Alles Liebe
Romy

romy_hexe schrieb:
Hallo Thomas

Ich finde Deine Einstellung spitze und sie trifft genau den Kern der Sache, auch wenn sich viele hier dieser Tatsache verschließen. Sie werden später auf alle Fälle aufwachen, wenn sie mit den Folgen ihres heutigen Tuns konfrontiert werden. Ich wünsche ihnen nur, daß es dann nicht so schmerzhaft wird.

Alles Liebe
Romy

Hallo romy_hexe,

welche Folgen meinst Du denn? Ich dachte immer, weiße Magie und somit auch PRF bei einem Weiß-Magier sei ungefährlich.

Bin aber noch Neuling auf dem Gebiet.

LG
Kyra

Kyra schrieb:
Hallo romy_hexe,

welche Folgen meinst Du denn? Ich dachte immer, weiße Magie und somit auch PRF bei einem Weiß-Magier sei ungefährlich.

Bin aber noch Neuling auf dem Gebiet.

LG
Kyra

Hallo Kyra

Ich für mich beginnt schwarze Magie dort, wo man anderen Menschen in die freie Willensbildung eingreift, aus egoistischen Gründen und ohne das Wissen des Anderen. Dort beginnt für mcih die schwarze Magie und genau das oben beschriebene ist das Wesen einer Partnerrückführung. Dort wird dem Menschen, den man unbedingt haben will, eingeimpft, daß er Dich liebt. ist jetz krass formuliert, doch dorthin geht die Richtung. Auch wenn man noch so oft betont, beim anderen ist noch Liebe da. Und es ist der Eingriff in den freien Willen des Anderen.

Und wenn man dann den Herzpartner hat, den man vorher mit schwarzer Magie bearbeitet hat, heißt das nicht automatisch, daß man dann mit ihm glücklich ist. Das ganze dient doch nur dem anderen seine eigene vermeintliche Macht zu zeigen, die aber nur aus einer Scheinwelt heraus entwächst. Die Folgen können verschiedenstartig sein. Hängt auch ganz stark davon ab, was man selbst mit so einer Rückführung bezweckt, was die eigenen Ziele sind und wie der eigene Charakter ist, wie weit man gehen würde.

Ein kleines Beispiel. Du wurdest verlassen. Du willst ihn unbedingt wieder haben, weil es nicht sein kann, daß Dich Dein Mann verlassen hat.
Du willst also demzufolge die PRF nur, um ihm zu zeigen, das er das mit Dir nicht machen kann. Alles natürlich unter dem Deckmantel der Liebe. Die Folge kann natürlich irgendwann einmal sein, daß Du selbst in absolute abhängigkeit und Hörigkeit eines Menschen gerätst. Das muß auf den ersten Blick noch nicht einmal viel mit der vorherigen PRF zu tun haben. Doch auf dem zweiten blick ist es genau das selbe Muster nur mit anderer Rollenverteilung.

War jetzt nur ein Beispiel. Du solltest zu allererst in Dich hineinhören und Dich fragen, ob Du selbst genau so behandelt werden möchtest, wie Du im Begriff bist, den anderen Deinen Gegenüber zu behandeln. Und dann, wenn du ehrlich zu Dir selbst bist, dann wirst Du richtig handeln. Da brauchst du keine Magie dazu, denn Du ziehst sowieso schon diese Menschen an, die du für Dich benötigst, um deine Lebensaufgaben zu absolvieren und dich weiterzuentwickeln. Und genau das gilt es in Liebe anzunehmen.

Alle Liebe
Romy :kiss3:

Werbung:
Hallo liebe romy hexe,

ganz herzlichen Dank für Deine Erklärungen.

Tja, das pro und contra von PRF...ist echt ein weites Feld.

Ich persönlich habe kein Problem damit, eine Trennung zu akzeptieren, wenn sie auf natürliche Art und Weise zustande kam und eine logische Geschichte hat: Unvereinbarkeit von Lebensweisen, Rückzug eines Partners z.B:.

Aber diese "Knall -auf Fall -Trennungen" machen mich kirre: Daß der eine schlagartig die Tür seines Herzens zumacht, weil der andere ihn mit ein paar unbedacht gewählten Worten zutiefst verletzt hat. Trennung als Selbstschutz, Kontaktabbruch aus Verletzung.

Und beide sind zutiefst unglücklich: Der eine kommt aus seiner Abschottung nicht raus, der andere leidet unter Liebeskummer und Selbstvorwürfen.

Wenn weiße Magie da heilend einwirken könnte, um diese Blockaden abzubauen, dann wäre das doch nur positiv oder?

Egal, zu welchem Endergebnis das letztlich führen mag: Zur "Rückführung" des Ex`s, zu einem fairen, freundschaftlichen Umgang miteinander oder auch "nur" zur Ermöglichung eines letzten klärenden Gespräches.

Das wäre jedenfalls mein Ziel bei einer PRF. Sozusagen eine Soft Version der PRF! Ob das natürlich möglich ist, weiß ich auch nicht...wie gesagt, ich bin Neuling auf dem Gebiet!

LG
Kyra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben