romy_hexe schrieb:Hallo Kyra
Ich für mich beginnt schwarze Magie dort, wo man anderen Menschen in die freie Willensbildung eingreift, aus egoistischen Gründen und ohne das Wissen des Anderen. Dort beginnt für mcih die schwarze Magie und genau das oben beschriebene ist das Wesen einer Partnerrückführung. Dort wird dem Menschen, den man unbedingt haben will, eingeimpft, daß er Dich liebt. ist jetz krass formuliert, doch dorthin geht die Richtung. Auch wenn man noch so oft betont, beim anderen ist noch Liebe da. Und es ist der Eingriff in den freien Willen des Anderen.
Und wenn man dann den Herzpartner hat, den man vorher mit schwarzer Magie bearbeitet hat, heißt das nicht automatisch, daß man dann mit ihm glücklich ist. Das ganze dient doch nur dem anderen seine eigene vermeintliche Macht zu zeigen, die aber nur aus einer Scheinwelt heraus entwächst. Die Folgen können verschiedenstartig sein. Hängt auch ganz stark davon ab, was man selbst mit so einer Rückführung bezweckt, was die eigenen Ziele sind und wie der eigene Charakter ist, wie weit man gehen würde.
Ein kleines Beispiel. Du wurdest verlassen. Du willst ihn unbedingt wieder haben, weil es nicht sein kann, daß Dich Dein Mann verlassen hat.
Du willst also demzufolge die PRF nur, um ihm zu zeigen, das er das mit Dir nicht machen kann. Alles natürlich unter dem Deckmantel der Liebe. Die Folge kann natürlich irgendwann einmal sein, daß Du selbst in absolute abhängigkeit und Hörigkeit eines Menschen gerätst. Das muß auf den ersten Blick noch nicht einmal viel mit der vorherigen PRF zu tun haben. Doch auf dem zweiten blick ist es genau das selbe Muster nur mit anderer Rollenverteilung.
War jetzt nur ein Beispiel. Du solltest zu allererst in Dich hineinhören und Dich fragen, ob Du selbst genau so behandelt werden möchtest, wie Du im Begriff bist, den anderen Deinen Gegenüber zu behandeln. Und dann, wenn du ehrlich zu Dir selbst bist, dann wirst Du richtig handeln. Da brauchst du keine Magie dazu, denn Du ziehst sowieso schon diese Menschen an, die du für Dich benötigst, um deine Lebensaufgaben zu absolvieren und dich weiterzuentwickeln. Und genau das gilt es in Liebe anzunehmen.
Alle Liebe
Romy![]()
Hallo zusammen
es gibt viele Pros und Contras, aber bei einer PFR geht es nicht darum, einem Menschen Liebe "einzuflössen" es geht darum Blockaden zu lösen, und an gute Zeiten zu errinnern. Das ist nicht ein "wum" und man ist wieder zusammen mit dem Anderen. Das ist ein langer Prozess, sollte den Anderen nicht an einen binden, sondern gibt die Chance es besser zu machen, als das erste Mal. Es wird da nicht gegen den Willen eines anderen praktiziert, das würde nicht gehen mit weissmagischen Ritualen, und wird von seriösen Magier auch nicht gemacht. Wo keine Gefühle mehr sind, oder wo es keinen Sinn macht, wird nichts Zurückgeführt.
Wenn einer nicht will, kann auch ein Magier nichts machen (weissmagisch) du unterschätzt da glaube ich den Willen eines Menschen gewaltig. Dieses Lösen von Blockaden geht nur, wenn noch Gefühle da sind und eben auch noch der Wille ist (auch unterbewusst) "die Sache" nochmals anzuschauen. Ansonsten kommt ein Magier auch an seine Grenzen!
Deshalb wird dir ein Magier auch nie eine Garantie geben, eben weil er nicht gegen den Willen des Anderen arbeitet.
Es gibt meiner Meinung nach so viele Gründe weshalb ein Mensch blockiert, das kann von Kindheit an ein Problem sein, kann mit Mentaliät und Erziehung zusammen hängen, ein Mensch der aus Prizip leidet nur weil er nicht über seinen Schatten springen kann und und und! Naja, da finde ich kann man doch etwas machen, oder?
Alles Liebe
Amorina