Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi shorty

shorty schrieb:
@all

Habt ihr Fred nach seinem Urlaub schon kontaktiert??? :kiss3:


lg shorty :danke:

Ja, Fred ist zurück und ich habe mich mit ihm verabredet und werde in einer Woche zu ihm fahren. Fred ist echt gut drauf und hilft mir sehr, denn ich bin echt "ferienreif" und darf dann in einer Woche für 3 Wochen dem Arbeitsplatz fern bleiben!!! Upiiiiiiiiiiii.... nur ist es eine ungünstige Zeit, weil ich an verschiedenen Orten an Bewerbungsgesprächen bin, aber Ferien müssen auch mal sein nach mehr als 8 Monaten!!! Und wie geht es dir so??
:kiss3:
 
Werbung:
Liebe Jody

Oh,dankeschön mir gehts gut :daisy:

Mensch finde ich ja irre dass du Fred besuchst*möchtauchmal*

Ich hab am Montag ein Gespräch mit ihm und bin wie immer sehr neugierig :kiss3:

Wünsche dir auf alle Fälle einen schönen und erholsamen Urlaub und alles allles liebe :kiss4:

lg shorty
 
Hi shorty,

ich hatte schon seit Montag Mailkontakt mit Fred, da mein Hm sehr krank war. Heute hatte ich einen Telefontermin und er hat mir meinen Kopf wieder halbwegs gerade gesetzt. Gibts bei Dir was Neues?

:kiss4: Brasa



Hi Jody,

will auch mit *heul*
Wünsche Dir viel Spaß mit Fred und hoffe auf ausgiebigen Bericht. :daisy:
 
Brasa schrieb:
Hi shorty,

ich hatte schon seit Montag Mailkontakt mit Fred, da mein Hm sehr krank war. Heute hatte ich einen Telefontermin und er hat mir meinen Kopf wieder halbwegs gerade gesetzt. Gibts bei Dir was Neues?

:kiss4: Brasa


Uiiii,muss dir Fred ab und zu den Kopf gerade richten???*grins*

lg shorty
 
@ shorty

*grins* hab mein Köpfchen beim vielen Denken ein wenig verdreht. Kann ja mal passieren. Will aber nicht zu viel drüber verraten, sonst kommt gleich wieder jemand mit "guten" Ratschlägen

:kiss3: Brasa
 
@Brasa

*michwegschmeiss*stimmt diese sinnlosen Ratschläge kann ich auch nicht leiden.

Bin mal neugierig was Fred zu meiner Erfahrung mit dieser ENGEL CHANNEL TANTE(aus den Forum hier)meint.*grins* :kiss3:


bis dann Brasa und schönes WE.
 
@shorty

hoffe doch Du lässt mich bezüglich Freds Meinung da nicht dumm bleiben *grins*.

wünsche auch ein sonniges und friedliches WE

:kiss3: Brasa
 
@Brasa

Aber wo denkst du hin liebe Brasa???? :rolleyes:

Gebe doch gerne meine Erfahrungen weiter. :kiss4:





:escape:
 
shorty schrieb:
@Brasa

*michwegschmeiss*stimmt diese sinnlosen Ratschläge kann ich auch nicht leiden.

Sie sind nur deswegen sinnlos, weil Du nicht daran denken willst, dass die Verantwortung für dein Leben DU ganz allein trägst.

PS: im übrigen waren es - von mir zumindest - keine Ratschläge, sondern Erkenntnisse, weil ich vor etwas mehr als einem Jahr genau dort war wo du jetzt bist und die Leute, die es gut mit mir meinten, genau so behandelt habe. Frag mal Thea1966, falls sie sich noch an mich erinnert.
 
Werbung:
@Spinatwachtel

Boeh du nervst....geh hin in Gottes Namen mit meinem Segen und lass uns sündigen Schäflein doch bitte alleine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben