Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Amorina

Nix für ungut :kiss3:

@Romy

Lass es ein für alle mal sein dich in diesen PRF Threads WICHTIG zu machen :angry2:

Werbung:
Hei Shorty,

ich finde, Romy hat etwas sehr Wichtiges angesprochen und deswegen hat ihr Posting in diesem Thread seine volle Daseinsberechtigung!
Selbstliebe ist das Allerwichtigste, das Um und Auf - ich glaube, ich habs in einer meiner Antworten schon erwähnt, nur wenn man sich selbst liebt, mit allen Fehlern und Schwächen, kann man andere wirklich bedingungslos lieben. Alles andere ist nur Egoismus (Sorry, wenns hart klingt!).

Alles, alles Liebe,
Elisabeth

ihr lieben,

lassen wir mal menschliche definitionen von "weisser" und "schwarzer magie" aussen vor - letztlich existiert diese unterscheidung nur in unserer dualen welt.

wenn zwei menschen sich trennen, mag dies auf den ersten blick -für zumindest einen der beiden- schmerzhaft sein.

doch dieser schmerz ist ein teil von uns, von unserer entwicklung. wieso wollen wir uns diese möglichkeit, etwas zu erfahren durch eine pzf nehmen?

vielleicht hat der liebe gott auch schon den nächsten, "besseren" partner für uns auf lager - wir hindern ihn aber dann daran, sein werk zu tun. eigentlich "schaden" wir uns auch selbst, wenn wir wieder den "alten socken" wollen - liegt doch schon ein neuer bereit.

egal wie weit man nun beim gegenüber "eingreift" - und sei es nur, dass man dafür sorgen lässt, dass er/sie sich "an die tollen alten seiten mit uns" erinnert.

dies ist manipulation und ein eingriff ins die welt des anderen!

ist schon mal jemand auf die idee gekommen, dass er dann vielleicht leidet, schmerzen aufgrund der trennung empfindet?

ihr wollt mir also erzählen, dass man aus liebe zu einem menschen, diesen menschen leiden lassen soll und darf? welche art von liebe ist das?

ich nenne so etwas egoismus. wer wirklich liebt, haftet nicht an, sondern lässt los, wenn dies der andere wünscht.

was nun, wenn ich einen partner zurück zu mir geführt habe? vielleicht sollte er bei einer anderen frau glücklicher sein und kein gesteuerter zombie ohne echte gefühle, wie bei mir? vielleicht sollte er auch kinder haben und auch einen ganz anderen weg einschlagen, als er dies bei mir könnte?!
tatsache ist doch, dass dieser schwerste eingriff ins karma für mich, als auch den rückführer (den "weiss" magier) eine menge konsequenzen nach sich zieht, die uns beide sicherlich noch ein paar inkarnationen beschäftigen.

nur, weil der "magier" sich "weiss" nennt, ist das doch kein qualitätssiegel. wer würde schon zu einem gehen, der sich "schwarz" magier nennt?

jeder besser rückführer geht davon aus, dass er die karmischen konsequenzen auf den "bittsteller" umlenken kann - dies ist jedoch ein irrtum. ihn trifft es genauso.

aber fragt doch mal ganz ernsthaft einen - ich bin auf seine antwort gespannt.

anstatt zu überlegen, wie man jemanden wieder an sich heran ziehen kann, sollte man den fokus vielleicht darauf richten, wieso die beziehung gescheitert ist. welche "fehler" hat man begangen und was kann man beim nächsten male besser machen?

das bringt euch und euren (nächsten) parnter mit sicherheit weiter :-)

lieben gruss,
thomas_

Hallo Thomas,

WOW, dein Beitrag ist einsame Spitze! Genau das wollte ich auch immer sagen, bloß kann ich es nicht so wie du. Bei mir artet es immer in einer "Vorlesung" aus (bin eben ne Lehrerin ;-) - ich arbeite aber an mir...

Zu einem "Schwarzmagier" würden leider viele gehn, die nicht loslassen können /wollen... Auch ich habe vor einiger Zeit genau solche Überlegungen angestellt, deswegen kann ich mich gut in jene anderen hineinfühlen. Aber ich bin glücklich, obwohl nicht mit dem "Wunschpartner" zusammen gekommen, weil ich genau diese Erkenntnisse gewonnen habe, die du hier so wunderbar beschrieben hast.
Nochmals vielen Dank!

Elisabeth

shorty schrieb:
@Romy

Lass es ein für alle mal sein dich in diesen PRF Threads WICHTIG zu machen :angry2:

Brasa schrieb:
Ich dachte, ihr wolltet Eure "Spitzenbeiträge" wo anders austauschen.

Danke für das Aufzeigen Eurer wahren Motivation. :kiss4: Genau das wollte ich nämlich immer aufzeigen. :rolleyes:

Und nun bin ich hier wirklich verschwunden. :escape: Muß mir das nicht mehr länger antun. Viel Spaß beim Auslöffeln Eurer eigenen eingebrockten Suppe. :kiss4:

Alles Liebe
Romy

Brasa schrieb:
:angry2: Ich dachte, ihr wolltet Eure "Spitzenbeiträge" wo anders austauschen. :escape:

Wer hat das gesagt, bzw. wo stand das?

Ich finde, die "Spitzenbeiträge" passen hier sehr gut und ich freue mich, dass sich - von einigen Ausnahmen abgesehen - doch noch eine schöne, liebevolle Diskussion entwickelt hat.

Elisabeth

Werbung:
Hallo lieber Thomas,

auch ich finde Deinen Beitrag wirklich gut, obwohl ich anderer Ansicht bin:

Ich denke nämlich, daß wir in einer Wegwerfgesellschaft leben und die Mechanismen dieser Gesellschaft allesamt stark verinnerlicht haben: Partner werden beim kleinsten Problemchen "entsorgt", in der irrigen Hoffnung, daß die nächste Beziehung dann besser, streßfreier und einfacher werden wird. Nur leider nimmt man die Wunden und Verletzungen in die neue Beziehung mit hinein und die Ausgangsbasis wird von mal zu mal nur noch schlechter und somit verringert sich die Chance auf das Gelingen einer Partnerschaft immer mehr.

Ich jedenfalls kenne jede Menge unglücklicher, frustrierter, vereinsamter Singles mit riesengroßen Altlasten und Ängsten, die sich nichts sehnlicher wünschen als eine Beziehung und trotzdem kaum mehr in der Lage dazu sind, eine zu führen. Die beim kleinsten Pups das Handtuch werfen und dabei kreuzunglücklich sind!

Ich glaube auch überhaupt nicht, daß der liebe Gott ein Befürworter von Trennungen ist. Jedenfalls nicht von überstürzten, sinnlosen Trennungen, die aus Stolz oder aus Angst vor Verletzungen passieren. Von dieser Sorte Trennungen gibt es leider viel zu viele. Und manchmal leidet, der Verlassende genauso sehr wie der Verlassene und kann doch nicht aus seiner Haut heraus....

Warum sollte dann den beiden nicht mit weißer Magie, mit der Übertragung von positiven, heilenden Energien geholfen werden?

LG
Kyra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben