!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@star148-süsse ....
ooohhh kopf hoch, warte erstmal ab ob das wirkich stimmt ... gib erstmal nicht auf ... ABER: pflege dich erstmal selber, lenk dich ein bischen ab und mach das was dir spass macht ...=) hilft auf jeden fall schonmal ein winzigbischen um auf andere gedanken zu kommen ....
knuddel-dich-ganz-feste ...=)

lgP
 
Werbung:
Aber klar doch :kiss4:

Am Anfang war Fred bei mir ziemlich aktiv,konnte ca eine Woche nicht mehr schlafen und war auch total mies drauf.

Jetzt gehts mir supi gut,ich bin ausgeglichen und fröhlich. :banane:

Aber ich kann dir auch sagen,was auch immer du am Herzen hat Fred wird dir helfen und er beantwortet jede Frage. :daisy:


Ich schreibe Fred nie Mails sondern wenn ich merke ich sollte ihn anrufen tue ich es einfach und ich erreiche ihn auch immer :)


Bis bald :zauberer1 :kiss3:
 
@ LittleVenus
Ich glaube schon, dass Du Fred brauchst. Ich habe das Gefühl, Du mußt noch vieeeeeeeeel :escape: geduldiger werden.

@alle

vielleicht will Fred ja auch mal ein paar Tage wohlverdienten Urlaub machen und versorgt uns jetzt mit einer Extra-Power-Ration. Ist ja schliesslich Sommer(fragt sich bloß wo).

lg Brasa :daisy:
 
@star

Wenn Fred sagt du sollst nicht aufgeben hat das schon einen GRUND :zauberer1


Du wirst ganz sicher nicht aufgeben..... :kiss3:


lg
 
@brasa
.... *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

@star148
sehe ich genauso wie shorty ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

lgP
 
@prilblume :kiss3:

Danke das werde ich tun….muss mich jetzt auch erstmal
Auf was anderes konzentrieren….hab noch so viele
Dinge im Kopf….meinen geb. planen,hier auf der Arbeit
Hab ich auch viel zu tun…

------------------

Mir ging es bis vor 2 Tagen super ….ich war froh glücklich
Hatte spaß am leben…bin weggegangen…es war wundervoll

Nur ist es klar wen man plötzlich hört das „er“ eine neue haben
Soll….das man dann wieder ein Teif hat..

Naja ich hoffe mal nicht das es so ist….

Alles liebe
STAR :daisy:
 
@star

wünsche dir einen schönen Geburtstag..... :kiss3: und alles liebe.
 
@Star

wünsche auch einen schönen Geburtstag mit vielen lieben Gästen und Geschenken

Und vor allem: NICHT AUFGEBEN!!!!!!!! :kiss3:

Was ist denn eigentlich aus dem Geruch geworden?

lg Brasa
 
Werbung:
Gäste kommen viele :banane:

Den Geruch habe ich kaum noch seit seit einer
Woche garnicht mehr....

naja wir werden sehen wie es verlaufen wird..
werde es natürlich berichten, wen sich was tut :guru:

Alles liebe
star :zauberer1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben