!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Loulou,

wie lange es dauert kann dir sicher keiner sagen. :escape: Das ist ja auch unterschiedlich. Ich denke aber, du musst dringend selber etwas gegen die Eifersucht tun, sonst hat vielleicht die ganze PRF keinen Sinn. Fred kann uns ja nur zu einer neuen Chance in der Beziehung helfen. Dann fängt die Arbeit erst an. Ich habe das Problem etwas anders herum, mein Partner ist einerseits sehr unzuverlässig und trotzdem furchtbar eifersüchtig. An diesen Dingen müssen wir eben arbeiten und jetzt wo wir eben nicht fest zusammen sind viel darüber reden. Wünsche dir viel Glück! :debatte:

lg Brasa :daisy:

Werbung:
Hallo,

was mir an Threads wie diesem auffällt, ist z. B. folgendes:

Gaby13 - nur Beiträge in "Fred"-Threads - und danach ward sie nicht mehr gesehen
Ela76 - Ein Werbepost, nie wieder gesehen oder gelesen
LouLou - Ein Werbepost

Frauenvorname gefolgt von Nummer oder ohne Nummer ? Das Schema ist viel zu leicht erkennbar, finde ich.

Ein richtiger Marketing-Magier wie der Fred sollte sich seine Werbe-Accounts besser differenzieren, finde ich. Also z. B. mal Frauen-Nicks, mal Männer-Nicks, mal mit Punkt, Komma oder Nachname. Dann würde das auch kaum noch auffallen.

Viele der anderen Personen, die auch in diesem Werbe-Thread schreiben, schreiben auch meist nur in den Fred-Threads.

Spam kann intelligent sein, es bleibt trotzdem Spam. Und vielleicht sollte man mal den Administrator Walter freundlichst darum bitten, die benutzten IP-Bereiche zu prüfen, und ob sich sehen läßt, ob hier nicht viele Nutzer von ein und dem selben IP-Bereich ihre "Erfahrungen" posten.

Aber, ach.. das wollen wir ja niemandem unterstellen, oder?

:danke:

Gruß,
lazpel :witch:

@lazpel
was willst du in diesem thread eigentlich???

Gaby13 - sie ist mit ihrem mann wieder zusammen, deshalb ist sie wohl nicht mehr hier, sondern genießt wahrscheinlich ihr glück!
Ela76 - war, wenn du richtig recherchiert hättest, du alleswisser, am 9.7. online
LouLou - hat sich ja wohl gerade erst registriert!

Hallo Fred,

darknight schrieb:
@lazpel
was willst du in diesem thread eigentlich???

Feststellen, ob hier jemand billige Werbung betreibt.

Gaby13 - sie ist mit ihrem mann wieder zusammen, deshalb ist sie wohl nicht
mehr hier, sondern genießt wahrscheinlich ihr glück!

.. und meldet sich an, nur, damit sie in Fred-Threads positives Feedback gibt? Ein wenig seltsam.. es gibt auch viele andere interessante Themen. Und hat einen weiblichen Nick, gefolgt von zwei numerischen Ziffern.

Ela76 - war, wenn du richtig recherchiert hättest, du alleswisser, am 9.7. online

Und hat genau einen Post abgesetzt. Ein positives Feedback für Fred. Und hat einen weiblichen Nick, gefolgt von zwei numerischen Ziffern.

LouLou - hat sich ja wohl gerade erst registriert!

.. und schreibt als allererstes ein positives Feedback für Fred.

Zufall? Magie? :schaukel:

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel,

sicher ist es gut, wenn man sehr vorsichtig ist. Ist ja meistens alles mit viel Geld verbunden.
Aber eines kann ich ganz sicher sagen. Ich glaube nicht, das der besagte Magier Fred nur auf Geld aus ist. Ich hatte in angerufen, wegen einer PRF...Mein HM nimmt aber Medis, das hatt ich ihm erzählt. Daraufhin hat er gleich ganz ehrlich gesagt, das er z.Zt. nichts machen kann, da er nicht rankommt,wenn psychopharmarka im Spiel sind.
Das ist doch sehr aufrichtig, oder?
Was hätte also ein guter davon, sich durch irgendetwas, seine Arbeit zu vermiesen. Ich denke mit positiver Mund zu Mund Propaganda kommt er doch viel weiter.
Er hätte auch sagen können, wie einige andere: "Klar, schick mir einfach das Geld und schon geht es los...
Ich denke, da bist Du auf dem falschen Dampfer!!
ist nicht böse gemeint, aber bei vielen ist vielleicht er genau die richtige Hilfe und die letzte Hoffnung!!!
Und ich bin da ganz neutral und will keine Werbung machen. Soll nur ein Denkanstoß in die andere Richtung sein..

Alles Liebe

Joschi :zauberer1

Hallo Joschi,

joschi schrieb:
sicher ist es gut, wenn man sehr vorsichtig ist. Ist ja meistens alles mit viel Geld verbunden.

Jenseits der Tatsache, daß ich niemals die Dienste eines Menschen in Anspruch nehmen würde, der für Geld "Magie" verkauft, würde ich jedem, der sich wirklich mit dem Gedanken befasst, hierfür in welchem Maße auch immer Geld zu investieren, folgendes ans Herz legen wollen:

1.) Zu Magie im Sinne von Paranormalem ist niemand fähig.
Falls "Magier Fred" meint, dies trifft nicht zu, gibt es einen Auftrag mit Millionen-Gage für ihn. Das soll man ihm bitte mitteilen.
2.) "Magie" im esoterisch/okkulten Sinne dient einzig und allein dazu, die eigene geistige Weiterentwicklung zu erreichen. Dies kann einem kein "Lohnmagier" abnehmen. Und es funktioniert auch nicht in dem Falle.
3.) Alles andere ist allerhöchstens Psychologie.

Aber eines kann ich ganz sicher sagen. Ich glaube nicht, das der besagte Magier Fred nur auf Geld aus ist.

Warum verkauft er dann seine "Kräfte" gegen Geld? Wie gesagt, sollte er ernsthaft meinen, parapsychologische Kräfte ausüben zu können, winkt ein Millionenauftrag.

Ich hatte ihn angerufen, wegen einer PRF...Mein HM nimmt aber Medis, das hatt ich ihm erzählt. Daraufhin hat er gleich ganz ehrlich gesagt, das er z.Zt. nichts machen kann, da er nicht rankommt,wenn psychopharmarka im Spiel sind.

Da würde mich seine "Technik" interessieren.

Das ist doch sehr aufrichtig, oder?
Was hätte also ein guter davon, sich durch irgendetwas, seine Arbeit zu vermiesen. Ich denke mit positiver Mund zu Mund Propaganda kommt er doch viel weiter.

Oder durch Spam. Ich weiß bei diesem Thread teilweise wirklich nicht, was ich von den immer wiederkehrenden Nick-Schemata zu halten habe. Und auch von der immer gleichgearten "Mundpropaganda".

Er hätte auch sagen können, wie einige andere: "Klar, schick mir einfach das Geld und schon geht es los..."

Vielleicht ists gerade das Verkaufsargument, welches zieht? :zauberer1

Ich denke, da bist Du auf dem falschen Dampfer!!

Ich weiß nicht. Mal sehen, ob man den Administrator Walter dazu mal befragen kann..

ist nicht böse gemeint, aber bei vielen ist vielleicht er genau die richtige Hilfe und die letzte Hoffnung!!!

Das hört sich wieder wie ein Werbespruch an.

Nunja, falls ich mich geirrt haben sollte, bitte ich natürlich brav um Verzeihung. :schaukel:

Gruß,
lazpel

Ich glaube nicht, dass wir uns auf diese Diskussion einlassen sollten. Bisher war es in diesem Tread freundschaftlich und harmonisch und so sollte es auch bleiben. Wer einem Magier nicht vertraut, braucht ja nicht mit ihm arbeiten. Hier soll jedenfalls über ERFAHRUNGEN mit Fred gepostet werden. :angry2:

Walter kann seinen Job sicher auch ohne Hilfestellung von Neuregistrierungen machen.

lg an meine Mitstreiter(innen)
Brasa :zauberer1

@alle
tja, die einen glauben an die Kräfte der Magie, der Telepathie, der Reiki, der Massage und und und.. findet raus, was eurem Körper und eurer Seele gut tut. Wenn ihr es nicht alleine schafft aus einem "Schlammassel" zu kommen, sei es aus Aengsten oder anderes, das euch nicht weiter bringt, dann sind Menschen wie Fred da. Sie helfen einem sich selber wieder zu finden .... in der Schulmedizin spricht man dann von Psychiatern!!! :kiss4:

Schönen Tag noch Jody

P.S. Ich bin kein Werbeträger, sondern einmalig und einzigartig in diesem Thread!!! :banane:

Hallo
Aber die meisten sind ja bei Fred, weil sie eine Partnerrückführung machen lassen und ihren Partner wieder in ihrem Leben wünschen.
Das ist ja das Ziel. Und scheinbar will und will das nicht klappen.
Mag sein, dass man zuerst sich sleber finden muss, aber trotzdem ist es doch so, dass man erst dann wieder richtig glücklich ist, wenn der EX da ist.
Vielleicht eine total falsche Meinung, aber ich kann mir vorstellen, dass mir da einige zustimmen werden.
Romi

Werbung:
hi lazpel,

sicher ist es schwer zu unterscheiden, ob wer Werbung macht oder nicht. Ich kann gar keine Werbung für Fred machen, da ich nur ein einziges Mal mit ihm telefoniert habe und er mir gleich gesagt, dass es nicht machbar ist.
Aber ich denke, wenn es Menschen gibt, die seine Hilfe suchen, weil es Ihnen, allein durch die Tatsache, das wer da ist, der Energie oder Hilfe gibt, dann sollte man sie doch lassen. Aber mehr werde ich jetzt dazu auch nicht schreiben. Jeder sollte es machen, wie er e für Richtig hält.
liebe Grüße
Joschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben